19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - KSV 1919


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Im nächsten Match kommt das Tabellenschlusslicht aus der Steiermark nach Steyr. Die Kapfenberger sind mit einem Sieg gegen die Young Voilets ins Frühjahr gestartet und mussten sich diese Woche bei BW Linz mit 2:0 geschlagen geben. Bleiben die Punkte in Steyr oder kann sich Kapfenberg mit einem Dreier aus dem Keller hochhieven?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

das spiel ist für die meisterschaft ein wenig eine vorentscheidung für den abstiegskampf! verlieren wir, dann enteilen uns die mannschaften vor uns und kapfenberg bekommt die zweite luft!

alles andere als ein 3er wäre eine mega enttäuschung! ich hoffe daniel weiß das und verzichtet auf irgendwelche experimente und lässt die mannschaft von lafnitz beisammen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 12 Minuten:

Wennst in der Liga bleiben willst, musst gegen den Letzten gewinnen.

Egal ob der grade einen kleinen Aufschwung durchlebt oder nicht, die Punkte bleiben in Steyr! 

1919% Zustimmung!

Sollten wir nicht gewinnen,  befüchte ich das bereits eine Vorentscheidung gefallen ist. Laut meiner persönlichen Einschätzung werden wir vermutlich nicht über 26 - 28 Punkte hinauskommen. Aber schaun wir von Spiel zu Spiel, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nach der fast schon hochnäsigen Euphorie von DM ist ein Sieg ein absolutes Muss. Alles andere wäre eine Enttäuschung. 

Weiß wer wann endlich mal unser neuer Sturm spielen kann? Ist ja eigentlich ein Wahnsinn, dass wir 2 neue Stürmer haben und die kein einziges Spiel gemacht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 18 Minuten:

1919% Zustimmung!

Sollten wir nicht gewinnen,  befüchte ich das bereits eine Vorentscheidung gefallen ist. Laut meiner persönlichen Einschätzung werden wir vermutlich nicht über 26 - 28 Punkte hinauskommen. Aber schaun wir von Spiel zu Spiel, ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

Im Grunde genommen ist mit euren Beiträgen alles gesagt. Vorentscheidung trifft es auf den Punkt.

Theoretisch wäre es auch bei einem Nichtsieg möglich, die Liga zu halten - in der Praxis wohl nicht und haben wir dann dort auch nichts mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Denke, dass auch wenn wir die Partie verlieren sollten noch nicht alles verloren ist.

Richtig, aber wir sind dann schon mit mindestens 1 Bein in der Kategorie "Solange es sich mathematisch ausgeht..."

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

wird ein herzzerreißendes 6 Punkte Spiel, ich und mein Kardiologe freuen sich schon auf das Spiel. Denke, dass auch wenn wir die Partie verlieren sollten noch nicht alles verloren ist.

Na wieviel Punkte bist du der Meinung werden heuer nötig sein um die Liga zu halte. Sollten wir nicht Punkten, gehen sich 30 + P. einfach nicht mehr aus, zu mal  die Zweiermannschaften (sollte es nötig sein) unterstützen von oben bekommen werden.

Unsere Heimspiele sind noch, KSV, FAC, AMSTETTEN, LIEFERING,  YOUNG VIOLETS,  u. Vienne. Wenn wir Punkten dann noch am ehesten Zuhause! Hier sehe ich maximal 9 Punkte als Zugewinn. Sollten sie gelingen, wären das 26 P. Bleiben noch fehlende 4-5 Auswäetspunkte, nur gegen welche  MS. soll das gelingen, wir haben erst ein mageres Tor geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 25 Minuten:

Richtig, aber wir sind dann schon mit mindestens 1 Bein in der Kategorie "Solange es sich mathematisch ausgeht..."

Das sind wir im Grunde jetzt schon.

Ja, theoretisch geht natürlich immer noch alles, aber in der Praxis kann man sich dann schon auf den Abstieg vorbereiten. Will man noch eine realistische Chance auf den Verbleib in Ligazwa haben, MUSS man am Freitag gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 24 Minuten:

Na wieviel Punkte bist du der Meinung werden heuer nötig sein um die Liga zu halte. Sollten wir nicht Punkten, gehen sich 30 + P. einfach nicht mehr aus, zu mal  die Zweiermannschaften (sollte es nötig sein) unterstützen von oben bekommen werden.

Unsere Heimspiele sind noch, KSV, FAC, AMSTETTEN, LIEFERING,  YOUNG VIOLETS,  u. Vienne. Wenn wir Punkten dann noch am ehesten Zuhause! Hier sehe ich maximal 9 Punkte als Zugewinn. Sollten sie gelingen, wären das 26 P. Bleiben noch fehlende 4-5 Auswäetspunkte, nur gegen welche  MS. soll das gelingen, wir haben erst ein mageres Tor geschossen?

4-5 Auswärtspunkte sind schon drin. 

Rapid II

Admira

Sturm II

 

gegen Horn oder SKN wirds wahr. nix zum holen geben, mal schauen, GAK wird auch sauschwer aber wie die Ex vom Firewhomen schön gesagt hat: Die Toten werden zum Schluss gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten:

4-5 Auswärtspunkte sind schon drin. 

Rapid II

Admira

Sturm II

 

gegen Horn oder SKN wirds wahr. nix zum holen geben, mal schauen, GAK wird auch sauschwer aber wie die Ex vom Firewhomen schön gesagt hat: Die Toten werden zum Schluss gezählt.

Wie schon gesagt, ich lasse mich gerne eines besseren belehren,  nur lässt mich die jahrelange Erfahrung daran etwas zweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Wenn wir das verlieren, was durchaus im Bereich des Möglichen ist, dann muss der Verein in der Trainerfrage endlich reagieren. Da braucht man dann auch gar nicht mehr diskutieren.....man muss einfach was verändern und die Mannschaft kann man ja nicht austauschen. Ich fürchte halt ein bisserl das traditionelle "Frühlingserwachen" des KSV. Die haben BW ganz schön gefordert und gegen die Violets musst du trotzdem erstmal 4 Türln machen. Ein ganz heißer Tipp ist für mich vom Bauchgefühl her ein Unentschieden....also nicht Fisch nicht Fleisch. Was uns natürlich kaum weiterhelfen würde. 

Ich hoffe das Beste und befürchte das Schlimmste......denn wie wir wissen folgen nach solchen passablen Auftritten wie in Lafnitz meistens furchterregende Leistungen. Lass ma uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.