19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - KSV 1919


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. 

Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. 

Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen.

Ich hab ein wenig über den tellerrand gesehen, und mir teile der anderen Partien in unserer Liga angesehen, hab jetzt keinen übermächtigen Gegner entdeckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
diz schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. 

Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. 

Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen.

Ich hab ein wenig über den tellerrand gesehen, und mir teile der anderen Partien in unserer Liga angesehen, hab jetzt keinen übermächtigen Gegner entdeckt.

 

Da musst du dein Analysetool nochmal nachjustieren. Der nächste übermächtige Gegner wartet eine Woche später in Horn. Aber das Problem is halt dass für uns auch schon durchschnittliche Gegner reichen. Aber schaun mer mal.....die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sturmtank1969 schrieb vor 29 Minuten:

Da musst du dein Analysetool nochmal nachjustieren. Der nächste übermächtige Gegner wartet eine Woche später in Horn. Aber das Problem is halt dass für uns auch schon durchschnittliche Gegner reichen. Aber schaun mer mal.....die Hoffnung stirbt zuletzt

 

Die Horner haben zugegeben eine sehr gute Truppe zusammen, aber weit weg von unschlagbar, St. Pölten hatte einfach keinen geeigneten matchplan, und die Tore der horner gehen einmal in der Saison so rein.

Man sollte sich nicht von der momentanen tabellensituation hinters Licht führen lassen, laut meiner Einschätzung haben wir auf jedenfalls eine durchschnittliche Liga 2 Mannschaft, mit genug Potenzial für mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball
diz schrieb vor 2 Minuten:

Die Horner haben zugegeben eine sehr gute Truppe zusammen, aber weit weg von unschlagbar, St. Pölten hatte einfach keinen geeigneten matchplan, und die Tore der horner gehen einmal in der Saison so rein.

Man sollte sich nicht von der momentanen tabellensituation hinters Licht führen lassen, laut meiner Einschätzung haben wir auf jedenfalls eine durchschnittliche Liga 2 Mannschaft, mit genug Potenzial für mehr.

ich bin auf deine Meinung gespannt wenn wir verlieren. Nach Niederlagen schreibst du postwendend nämlich ganz anders ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sturmtank1969 schrieb vor 32 Minuten:

ich bin auf deine Meinung gespannt wenn wir verlieren. Nach Niederlagen schreibst du postwendend nämlich ganz anders ;) 

Wenn die Mannschaft alles gibt, und sich jeder voll rein haut du ich dass nicht, aber wenn dies nicht der fall ist, wie Bsp. Im Herbst auswärts gegen die young violets, dann nervt mich dass ungemein, und kommunizier dies auch, klar. Das sind meine Ansprüche an eine Profi Mannschaft 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor einer Stunde:

Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. 

Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. 

Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen.

 

Daniel, bist du es?? ;):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es ist alles möglich. Ich weise darauf hin, dass nicht nur der KSV, sondern auch der SKV für seine Frühjahrsläufe berühmt-berüchtigt ist (auch das verbindet uns), und wir mehr als einmal das Anfangsspiel einer Halbsaison verschlafen haben - das letzte Spiel war durchaus anschaubar.

Also, vom krachenden Abstieg bis zu einem Platz im komfortablen Mittelfeld kann alles passieren ... wir können nur hoffen. Und zuschauen und supporten!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
firewhoman schrieb vor 21 Minuten:

Ich weise darauf hin, dass nicht nur der KSV, sondern auch der SKV für seine Frühjahrsläufe berühmt-berüchtigt ist (auch das verbindet uns)

Ist das so? In den letzten Jahren war das beim SKV in der Vorsaison der Fall (aber ein einmaliges Vorkommnis würde ich jetzt nicht als berühmt-berüchtigt bezeichnen), beim KSV wüsste ich nicht, wann das zuletzt passiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir gewinnen die Partie. Ich bin fest davon überzeugt und plane die 3 Punkte fix ein. 

Unsere Abwehr wird gut stehen und unsere Stürmer werden treffen. Mehrmals.  Voll ins Gehäuse. Wir werden das feiern. 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

FB:  SK BMD Vorwärts Steyr

"Aktion März Double!

Hol dir jetzt ONLINE Tickets für die Spiele gegen den KSV 1919 und den FAC Wien und spare 50%!

gilt nur ONLINE

Zu der Aktion: https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events "

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt schon öfter gefragt hier ein kurzes Update, wenn es auch im Großen und Ganzen nicht wirklich was neues gibt. 

Yilmaz: noch nicht matchfit. Erste Einheiten absolviert 
Zubanovic: Arbeitserlaubnis ausständig. Wir sind zum Warten gezwungen 
Prada: auf dem Weg der Besserung. Einsatz könnte bald wieder möglich. Wir sind vorsichtig optimistisch. 
Lageder: Diese Woche erste Einheiten im Mannschaftstraining. Ebenfalls vorsichtig optimistisch. 
Bitsche: war gegen Lafnitz bereits wieder im Kader 
Voglmaier: war gegen Lafnitz ebenfalls im Kader mit ersten Einsatzminuten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
SK Vorwärts Steyr schrieb vor 33 Minuten:

Da jetzt schon öfter gefragt hier ein kurzes Update, wenn es auch im Großen und Ganzen nicht wirklich was neues gibt. 

Yilmaz: noch nicht matchfit. Erste Einheiten absolviert 
Zubanovic: Arbeitserlaubnis ausständig. Wir sind zum Warten gezwungen 
Prada: auf dem Weg der Besserung. Einsatz könnte bald wieder möglich. Wir sind vorsichtig optimistisch. 
Lageder: Diese Woche erste Einheiten im Mannschaftstraining. Ebenfalls vorsichtig optimistisch. 
Bitsche: war gegen Lafnitz bereits wieder im Kader 
Voglmaier: war gegen Lafnitz ebenfalls im Kader mit ersten Einsatzminuten 

Arbeitserlaubnis ausständig... man weiß doch hoffentlich im Vorhinein wie lange sowas dauern kann. Womöglich hilft er uns diese Saison gar nicht mehr...ebenso Yilmaz, wie lange braucht der noch bis er us helfen kann? Ich meine, dass wusste man doch schon alles in der Winterpause. Sehr komisch alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ibra schrieb vor 2 Stunden:

Arbeitserlaubnis ausständig... man weiß doch hoffentlich im Vorhinein wie lange sowas dauern kann. Womöglich hilft er uns diese Saison gar nicht mehr...ebenso Yilmaz, wie lange braucht der noch bis er us helfen kann? Ich meine, dass wusste man doch schon alles in der Winterpause. Sehr komisch alles...

In unserem österr. Bürokratiestaat dauert eben alles erwas länger. Da kann ja der Verein nichts dafür wenn die Arbeitserlaubnis noch fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.