[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Legende

Am Ende wichtig: egal wie alle Spiele ausgehen: mit einem Derbysieg sind wir fix oben. 
Somit können wir entspannt schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Am Ende wichtig: egal wie alle Spiele ausgehen: mit einem Derbysieg sind wir fix oben. 
Somit können wir entspannt schlafen.

Ich möchte vor dem Derby den Aufstieg fixiert haben! Also Unentschieden oder Sieg in Graz, dann im Derby die Vorstädter ins UPO befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
hope and glory schrieb vor 56 Minuten:

Ich möchte vor dem Derby den Aufstieg fixiert haben! Also Unentschieden oder Sieg in Graz, dann im Derby die Vorstädter ins UPO befördern.

Dafür müssten sie aber gegen wattens verlieren. Das is viel zu unsicher. So leid es mir tut, aber Sieg von uns und auch von rapid. Dann sind wir safe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Dafür müssten sie aber gegen wattens verlieren. Das is viel zu unsicher. So leid es mir tut, aber Sieg von uns und auch von rapid. Dann sind wir safe. 

Sollten wir in graz gewinnen nehm ich bei den grünen auch ein X, dann sind wir ebenfalls safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
booze schrieb vor 26 Minuten:

Sollten wir in graz gewinnen nehm ich bei den grünen auch ein X, dann sind wir ebenfalls safe.

Bei den Grünen nehmen wir kein X...da zählt nur totale Vernichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da fährt ein ganz ein schöner Haufen nach Graz was ich so mitbekomme. Freu mich schon auf drauf. Ein X mitnehmen wäre natürlich klasse. Ein Sieg sowieso, aber wollen wir mal nicht übertreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ViolaRoss schrieb vor 13 Minuten:

Da fährt ein ganz ein schöner Haufen nach Graz was ich so mitbekomme. Freu mich schon auf drauf. Ein X mitnehmen wäre natürlich klasse. Ein Sieg sowieso, aber wollen wir mal nicht übertreiben. 

wie groß wird der haufen sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
fak-ler schrieb vor 2 Minuten:

wie groß wird der haufen sein?

Also die 500 Karten die die Austria hatte sind weg. Melden sich aber nach wie vor viele für die Busse an. Gestern hatte ich Kontakt mit wem die fahren mit einigen Leuten mit dem Zug. Und natürlich die mit dem privaten pkw. Also ich schätze es werden schon 700-800 sein. 1000 wären der Hammer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sobald sich innerhalb der Bevölkerung herumgesprochen hat, dass ich anwesend sein werde, werden sich die Kartenanfragen eh verzehnfachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Sobald sich innerhalb der Bevölkerung herumgesprochen hat, dass ich anwesend sein werde, werden sich die Kartenanfragen eh verzehnfachen. 

Man muss fixest mehrfach spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin leider nicht auswärts dabei aus Angst im Steinbruch aka. Billa Plus Arena aufgrund eines Stadionkollapses zu sterben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LukasM schrieb vor 10 Minuten:

Bin leider nicht auswärts dabei aus Angst im Steinbruch aka. Billa Plus Arena aufgrund eines Stadionkollapses zu sterben...

Du musst sowieso am Platz stehen @LukasMühl !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
ViolaRoss schrieb vor 4 Stunden:

+5 aus dem Mostviertel:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
freak1894 schrieb vor 9 Minuten:

+5 aus dem Mostviertel:v:

Das wird eine Invasion. 😂 War schon lang nicht in so einer Vorfreude auf eine auswärtsfahrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten