[V] SK Sturm Graz vs. FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem FK Austria Wien? (18+)  

186 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost!

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten:

Cody Gakpo ist 1,93.

Benjamin Sesko macht das auch nicht ganz unelegant - ich habe eben eher ungünstig geschrieben und Tabakovic ist halt eher der Typ Nuhiu, also eher bullig, im Vergleich mit Gakpo oder Sesko u.v.m.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Benjamin Sesko macht das auch nicht ganz unelegant - ich habe eben eher ungünstig geschrieben und Tabakovic ist halt eher der Typ Nuhiu, also eher bullig, im Vergleich mit Gakpo oder Sesko u.v.m.

Gegen Nuhiu ist Tabakovic sogar ein Elfchen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 19 Stunden:

wie stehen die wetten, dass sarkaria gegen uns trifft? der war ja zuletzt wieder im aufwind

So lange Haris "Fußballgott" Tabakovic uns zum Sieg schießt kann uns das relativ wurscht sein. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was eine aufgezuckerte Austria die viel zu gewinnen hat gegen semi-motivierte Grazer, für die es in dem Spiel ja "nur" 1,5 Punkte zu holen gibt, anstellen kann, das haben wir ja vor dem Sommer gesehen. 

Ich bin optimistisch, wobei ein Punkt natürlich schon ein sehr großer Erfolg wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Was eine aufgezuckerte Austria die viel zu gewinnen hat gegen semi-motivierte Grazer, für die es in dem Spiel ja "nur" 1,5 Punkte zu holen gibt, anstellen kann, das haben wir ja vor dem Sommer gesehen. 

Ich bin optimistisch, wobei ein Punkt natürlich schon ein sehr großer Erfolg wäre. 

Woher ist der Glaube, dass Sturm nur „Semi-motiviert“ sei? Ist für die die Saison zu Ende? Gerade wegen der Punkteteilung sind für die Punkte wichtig. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Woher ist der Glaube, dass Sturm nur „Semi-motiviert“ sei? Ist für die die Saison zu Ende? Gerade wegen der Punkteteilung sind für die Punkte wichtig. 

Zumindest ist es für sie kein Entscheidungsspiel und die Punkte vor der Halbierung sind eben nur halb so viel wert wie nachher. Es wird bis zu einer etwaigen Vorentscheidung um Platz 1, 2 oder 3 keine wertloseren Spiele mehr (exkl. dem in der Woche drauf gegen WSG) mehr geben im Frühling. 

Ich sag ja nicht, dass sie sich komplett hängen lassen werden, aber das Spiel ist für sie nicht einmal durchschnittlich wichtig, wenn man auf das Frühjahr blickt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Da_Chris schrieb vor 2 Minuten:

Ein X würd ich mit Handkuss nehmen wird aber schwer. Erwarte mir 700 motivierte Veilchen in Graz 

Wird hinkommen, aber finde ich schon etwas enttäuschend wenn man die Wichtigkeit des Spiels sowie den Zuschauerzuspruch in den letzten Spielen sowie im Derby bedenkt. Hätte vor der Meldung, dass nur 500 Karten verkauft sind, schon mit über 1000 Veilchen gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
vtkflavour schrieb Gerade eben:

Wird hinkommen, aber finde ich schon etwas enttäuschend wenn man die Wichtigkeit des Spiels sowie den Zuschauerzuspruch in den letzten Spielen sowie im Derby bedenkt. Hätte vor der Meldung, dass nur 500 Karten verkauft sind, schon mit über 1000 Veilchen gerechnet.

3 kommen noch hinzu zumindestens :clever:

war schon länger nicht mit dem Auto in Graz, wo kann man am besten parken wo es auch nicht unbedingt gefährlich wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der geilste
vtkflavour schrieb vor 28 Minuten:

Mehr Karten waren nicht im Vvk. Beim letzten Auswärtsspiel in Graz waren bis zum Spieltag weniger Karten verkauft. Rechne daher schon mit zumindest 1k Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Da_Chris schrieb vor einer Stunde:

Ein X würd ich mit Handkuss nehmen wird aber schwer. Erwarte mir 700 motivierte Veilchen in Graz 

700 ? 

Ich habe mit 1500 gerechnet, warum sollte man dieses Spiel als Fan auslassen - es geht doch kaum besser.

Sollte sich jeder 3 mal überlegen dort nicht hinzufahren - nochmal es geht kaum besser -

Also ALLE nach GRAZ !!!!!!+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Owls schrieb vor 2 Stunden:

3 kommen noch hinzu zumindestens :clever:

war schon länger nicht mit dem Auto in Graz, wo kann man am besten parken wo es auch nicht unbedingt gefährlich wird?

Park and Ride Murpark- kostet halt knappe 10€, dafür hast ein Bimticket zum Stadion inkludiert. Kannst von dort aber auch ca. 10 Minuten zu Fuß gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Vor allem nachdem die Hütte voll sein wird und man ein bisschen Wiedergutmachung für Klagenfurt betreiben wird wollen, glaube ich dass neben den eh angesprochenen sportlichen Aspekten es nicht an Motivation fehlen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten