_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Hool vs. Papierspender Absolut Asozial! Hoffentlich macht man das so wie die BW Linz Fans und spendet Ersatz. Heisln haben wir eh zu viele im Verein. Die können wir gern hergeben. Provokant schrieb vor 10 Minuten: ich war glaub ich sehr früh im Sektor, und so viel Unterschied von den Bildern zu meinem empfinden seh ich nicht. Bis auf das Spühlbecken das weg ist. Edit: Damit mein ich das gefühlt 50% der Sticker und Schmierereien nicht von AW sind. Also ja, Waschbecken blöd, aber die Qualität war davor schon nicht die beste. Dass vieles nicht vom letzten Spiel war ist doch eh augenscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2023 zico74 schrieb vor einer Stunde: Manchmal hat man schon den Eindruck, dass einige Auswärtsfahrer wollen, dass Auswärtsfans grundsätzlich verboten werden. ich wär dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 3 Minuten: ich wär dafür Egal ob Smiley oder nicht. Die Aussage ist einfach nur dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 26 Minuten: Egal ob Smiley oder nicht. Die Aussage ist einfach nur dumm. schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Bissl dumm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. hagelts dich jz komplett aus? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. In Ameriga is ois bessa oda aunders gsogt wiad an do des Hian wegblosn waunst so wo bringst. Fixest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 8 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Hock dich einfach vorm TV und schalt den Ton ab. Unfassbar bearbeitet 6. März 2023 von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 8 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Das ist, hoffe ich mal, Satire. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. März 2023 Hat sich leicht wieder mal ein Salzburger hier zu euch ins Forum verirrt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. März 2023 könnts eh weiter auswärts fahren, oder machts keinen spaß, wenn man kein WC zamhauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2023 Johannes Handl bei #SVRFAK Ballaktionen – Höchstwert Pässe – Höchstwert erfolgreiche Pässe – Höchstwert Pässe in die gegnerische Hälfte – Höchstwert Zweikämpfe – Austria-Höchstwert klärende Aktionen – Austria-Höchstwert Fouls 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 21 Minuten: .. es ist eine Horrorvorstellung. Jetzt stimmt’s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 6. März 2023 johnfive schrieb vor 22 Minuten: schluss mit auswärtsblock, schluss mit auswärtsmob. wer zum match will kauft sich eine normale karte und schaut sich das spiel an. scheiß auf pyro, scheiß auf erlebnisorientierte fanreisen. sorry, ich bin fußballpurist, das rundherum macht mehr probleme als gutes. vorbild amerikanische stadien. weite distanz zwischen den team, keine auswärtstribünen usw. .. es ist möglich. Hab schon viel gehört aber das ist ein Freipass auf die Baumgartner … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts