Recommended Posts

V.I.P.

4 Spieler für drei Positionen... 

Abgesehen von Sperren und Zwickerln könnten wir auch einfach eine Mini-Rotation machen und dabei je nach Gegner Akzente setzen. 

Hat der Gegner keine starke rechte Seite, spielt mal Mühl LIV. 

Wollen wir mal mehr über das Zentrum aufbauen, rückt Handl ins Zentrum. 

Spielt der Gegner wenige hohe Bälle, geht mal Handl raus und Mühl spielt RIV. 

Da fällt glaub ich keinem der vier ein Zacken aus der Krone. 

#luxusproblem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

So schauen die Häusln eigentlich in den meisten Auswärtssektoren in Ö aus, sehe da keine Besonderheit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 5 Minuten:

Hool vs. Papierspender 

Absolut Asozial! Hoffentlich macht man das so wie die BW Linz Fans und spendet Ersatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fis schrieb vor 29 Minuten:

So schauen die Häusln eigentlich in den meisten Auswärtssektoren in Ö aus, sehe da keine Besonderheit. :davinci:

Ein solcher Kommentar zu so einem Hirntotem handelt sagt einfach schon sehr viel über so manche sogenannten "Fans".
Das ganze sollte der Wiener Austria in Rechnung gestellt werden. Da gibt es ja eh Geld ohne Ende :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elgenio schrieb Gerade eben:

Ein solcher Kommentar zu so einem Hirntotem handelt sagt einfach schon sehr viel über so manche sogenannten "Fans".

vielleicht solltest dir gedanken über smileys machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bigben79 schrieb vor 48 Minuten:

Auf des kennen sa se wos eibüdn  -- de dürften ein armseliges Leben führen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frastei schrieb vor 31 Minuten:

Auf des kennen sa se wos eibüdn  -- de dürften ein armseliges Leben führen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Das dürfte das neue Wochenendvergnügen sein. Die Grünen bei uns, Dresden in Bayreuth, Feyenoord in Graz, Rostock bei Dynamo, jetzt in Ried (wobei das ja vergleichsweise noch harmlos ausschaut...).

Die Leit wern immer deppata! 

Es wird noch soweit kommen, dass keine Auswärtsfans mehr zugelassen sein werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne die zerstörung von fremden eigentum jetzt gutheißen zu wollen, aber wo ist der unterschied zu sonst? Wer schonmal in ried mit war wird bestätigen können dass die heisln dort immer schon so ausschauen :ratlos:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja jetzt nicht das erste mal dass in Ried die Klos zerstört werden, sondern ist sicher schon öfters vorgekommen.

Letztlich schadet man mit solchen hirnlosen Aktionen wieder einmal nur dem Verein.
Hauptsache ist ein paar Halbstarke können sich jetzt vor falschen Freunden ein bisserl profilieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ich war glaub ich sehr früh im Sektor, und so viel Unterschied von den Bildern zu meinem empfinden seh ich nicht. Bis auf das Spühlbecken das weg ist.

Edit: Damit mein ich das gefühlt 50% der Sticker und Schmierereien nicht von AW sind.

Also ja, Waschbecken blöd, aber die Qualität war davor schon nicht die beste.

bearbeitet von Provokant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag