Fally Mayulu wechselt zu Bristol City

Recommended Posts

Alpenbummerl

Viel Erfolg in England. Bleib Fit, arbeite an dir, mach deinen neuen Klub glücklich und für uns zum Schotter ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Echt schade :(

Ich hätte Fally gerne noch 1-2 Saisonen bei uns gesehen. Ich denke aber mit den 3,5m wird Katzer uns auf mehreren Positionen gut verstärken können. Ich hoffe wirklich das wir eine ordentlich Weiterverkaufabeteiligung ausgehandelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Machs gut Fally, danke für etliche Scorer und dem freiwerden von (benötigten) Budget :)

Viel Glück auf der Insel (auch wenn ich nicht glaub das du dort hinpasst, aber ich lass mich überraschen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Viel Erfolg & Danke für deine Leistungen! Bissl schade, dass man ihn nicht noch ein Jahr länger gehalten hat, weil ich schon glaube, dass da noch mehr Potenzial & dementsprechend auch mehr Ablöse möglich gewesen wäre, aber ich vertraue Katzer, dass er die Kohle jetzt vernünftig investiert & die Mannschaft dadurch insgesamt stärker wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alles gute Fally. Bin schon gespannt wie er sich macht. Hätte ihn noch gerne gesehen heuer und dann um mehr verkauft aber dies dürfte bei uns (noch) nicht drinnen sein.

Trotzdem um 0 geholt und um 3,5 Mille verkauft ist kein schlechter deal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bon chance Fally! Danke für deine Kaltschnäuzigkeit.

Finde den Vergleich mit Joe gar nicht so falsch. Durch seine Physis und Ballsicherheit ist er auf jeden Fall zu Höherem berufen. Mentalität muss natürlich auch stimmen, aber das kriegt er glaub ich hin, er ist ja doch noch recht jung.

Deal ist für uns zum aktuellen Zeitpunkt trotzdem ein guter, gibt uns Handlungsspielraum und reduziert das Risiko eines Rückfalls. Gute Arbeit von Mecki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

In meinen Augen endlich mal den perfekten Moment für einen Transfer erwischt - anders als bspw. bei einem Schobesberger (zu spät bzw. gar nicht) oder Kühn (zu früh). Ich denke nicht, dass sich Mayulu bei uns noch so sehr weiter entwickelt hätte, dass er mehr Ablöse oder auch deutlich mehr sportlichen Ertrag gebracht hätte. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht besonders viel in England zu. Mein Tipp: im Winter wird er nach Belgien verliehen, macht dort wieder seine Scorer und landet schließlich irgendwo zwischen LASK und FC Toulouse.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Varimax schrieb vor 40 Minuten:

In meinen Augen endlich mal den perfekten Moment für einen Transfer erwischt - anders als bspw. bei einem Schobesberger (zu spät bzw. gar nicht) oder Kühn (zu früh). Ich denke nicht, dass sich Mayulu bei uns noch so sehr weiter entwickelt hätte, dass er mehr Ablöse oder auch deutlich mehr sportlichen Ertrag gebracht hätte. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht besonders viel in England zu. Mein Tipp: im Winter wird er nach Belgien verliehen, macht dort wieder seine Scorer und landet schließlich irgendwo zwischen LASK und FC Toulouse.

Seh ich auch so. Aber für den LASK hat er einen viel zu sauberen Leumund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Entgegen der Meinung vieler Kritiker, die seine Art zu spielen als unmotiviert interpretierten, sollte doch offensichtlich gewesen sein, über welch großes Potential Fally doch verfügt…

Und im Gegensatz zu vielen anderen Talenten hat er in seiner ersten (!) Bundesligasaison auch Zahlen für sich sprechen lassen…

Wie auch immer: über seinen raschen Abgang bin ich enttäuscht, wünsche ihm dennoch Alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg…

bearbeitet von flo_gw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag