weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) PK Info Katzer Zitat Der SK Rapid freut sich, die erste Verpflichtung für die kommende Saison bereits Anfang März bekannt geben zu dürfen. Geschäftsführer Sport Markus Katzer bestätigte nämlich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem großen Schlagerspiel der 20. Bundesligarunde (Rapid vs. Salzburg am 5. März/17:00 Uhr im Allianz Stadion) ein bereits seit einigen Tagen kursierendes Gerücht: „Wir haben uns mit dem jungen und hochveranlagten Stürmer Fally Mayulu auf eine Zusammenarbeit ab der Vorbereitung auf die Saison 2023/24 verständigt. Er erhält bei uns einen Vertrag über vier Spielzeiten, also bis Sommer 2027. Mayulu ist ein spannender Spieler mit sehr großem Potential. Er ist technisch hervorragend ausgebildet, abschlussstark und enorm flink, zudem alleine durch seine Größe auch jederzeit für Kopfballtore gut“, so Katzer, der ergänzt: „Wir haben uns bereits vor einigen Tagen geeinigt, eine offizielle Bestätigung wollte ich aber aus Respekt vor meinem Kollegen Tino Wawra erst nach einem persönlichen Gespräch mit ihm abgeben. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/erster-neuzugang-fuer-2023-24-ist-fix bearbeitet 1. Juli von Mecki 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 4 jahre sehr geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 SK Rapid :: Erster Neuzugang für 2023/24 ist fix! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Endlich ein Vierjahresvertrag. Ich bin guter Dinge, dass uns Mayulu weiterhelfen wird. Willkommen in Hütteldorf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Herzlich Willkommen... mögest du viele Tore schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Billie schrieb Gerade eben: Endlich ein Vierjahresvertrag. Ich bin guter Dinge, dass uns Mayulu weiterhelfen wird. Willkommen in Hütteldorf! Ich hoffe eher, er bricht den Fluch der 4-Jahresverträge (Traustasson, Mocinic, Kühn) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 gar kein Video - langweilig Willkommen bei Rapid und zeig es allen gw1100 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe eher, er bricht den Fluch der 4-Jahresverträge (Traustasson, Mocinic, Kühn) Koya nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Herzlich willkommen bei geilsten Verein der Welt! Bitte auch den Sportkameraden mitbringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Herzlich Willkommen. Auf jeden Fall ein Interessanter Transfer. Am Papier bringt er vieles mit, das man als guter Stürmer braucht. Papier ist aber geduldig und manchmal ist es nichts wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Willkommen in Wien, dann schauen wir mal was er auf den Platz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Herzlich Willkommen, freue mich auf diesen Spieler und hoffe, dass er bei uns den nächsten Schritt macht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 4 Jahresvertrag, somit wohl ein Flop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 4 Jahre, sehr gut! Kann ein richtig Guter werden! Jedenfalls die Art von Transfer, die ich mir häufiger wünsche. Man stelle sich vor, der kommt nicht von BW Linz, sondern direkt von Lens. Da würden alle mit der Zunge schnalzen. Aber ich nehm's so auch 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Herzlich willkommen 4 jahresvertrag klingt gut 👍 Ist es eigentlich das erste Mal, dass der sd des abgebenden Verein zu Wort kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2023 Spannender Transfer und endlich mal eine ordentliche Vertragslaufzeit auch bei einem jungen Spieler und nicht nur Deni Alar Hoffer er bleibt gesund und macht seinen Weg! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts