chris843 Alpenbummerl Geschrieben 1. Juli 2024 Viel Erfolg in England. Bleib Fit, arbeite an dir, mach deinen neuen Klub glücklich und für uns zum Schotter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 1. Juli 2024 Echt schade Ich hätte Fally gerne noch 1-2 Saisonen bei uns gesehen. Ich denke aber mit den 3,5m wird Katzer uns auf mehreren Positionen gut verstärken können. Ich hoffe wirklich das wir eine ordentlich Weiterverkaufabeteiligung ausgehandelt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Alles Gute für die Zukunft und bitte bleib verletzungsfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) einen Joelinton Leistungssprung trau ich ihm nicht ganz zu, aber ich lasse mich gerne überraschen. Arrividerci Companero! bearbeitet 1. Juli 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Machs gut Fally, danke für etliche Scorer und dem freiwerden von (benötigten) Budget Viel Glück auf der Insel (auch wenn ich nicht glaub das du dort hinpasst, aber ich lass mich überraschen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Viel Erfolg & Danke für deine Leistungen! Bissl schade, dass man ihn nicht noch ein Jahr länger gehalten hat, weil ich schon glaube, dass da noch mehr Potenzial & dementsprechend auch mehr Ablöse möglich gewesen wäre, aber ich vertraue Katzer, dass er die Kohle jetzt vernünftig investiert & die Mannschaft dadurch insgesamt stärker wird! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juli 2024 Tschüss fally - viel Erfolg auf dem weiteren Weg in der Karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Mal schauen. Das harte Pflaster Championsship ist glaub ich nicht passend für ihn aber am Ende muss er es selber wissen ob ihm das taugt. Alles Gute auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 1. Juli 2024 baba und fall(y) ned Alles Gute in England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 Alles gute Fally. Bin schon gespannt wie er sich macht. Hätte ihn noch gerne gesehen heuer und dann um mehr verkauft aber dies dürfte bei uns (noch) nicht drinnen sein. Trotzdem um 0 geholt und um 3,5 Mille verkauft ist kein schlechter deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2024 Bon chance Fally! Danke für deine Kaltschnäuzigkeit. Finde den Vergleich mit Joe gar nicht so falsch. Durch seine Physis und Ballsicherheit ist er auf jeden Fall zu Höherem berufen. Mentalität muss natürlich auch stimmen, aber das kriegt er glaub ich hin, er ist ja doch noch recht jung. Deal ist für uns zum aktuellen Zeitpunkt trotzdem ein guter, gibt uns Handlungsspielraum und reduziert das Risiko eines Rückfalls. Gute Arbeit von Mecki. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) In meinen Augen endlich mal den perfekten Moment für einen Transfer erwischt - anders als bspw. bei einem Schobesberger (zu spät bzw. gar nicht) oder Kühn (zu früh). Ich denke nicht, dass sich Mayulu bei uns noch so sehr weiter entwickelt hätte, dass er mehr Ablöse oder auch deutlich mehr sportlichen Ertrag gebracht hätte. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht besonders viel in England zu. Mein Tipp: im Winter wird er nach Belgien verliehen, macht dort wieder seine Scorer und landet schließlich irgendwo zwischen LASK und FC Toulouse. bearbeitet 1. Juli 2024 von Varimax 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Juli 2024 Varimax schrieb vor 40 Minuten: In meinen Augen endlich mal den perfekten Moment für einen Transfer erwischt - anders als bspw. bei einem Schobesberger (zu spät bzw. gar nicht) oder Kühn (zu früh). Ich denke nicht, dass sich Mayulu bei uns noch so sehr weiter entwickelt hätte, dass er mehr Ablöse oder auch deutlich mehr sportlichen Ertrag gebracht hätte. Ich traue ihm ehrlich gesagt auch nicht besonders viel in England zu. Mein Tipp: im Winter wird er nach Belgien verliehen, macht dort wieder seine Scorer und landet schließlich irgendwo zwischen LASK und FC Toulouse. Seh ich auch so. Aber für den LASK hat er einen viel zu sauberen Leumund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralph96 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2024 Schiache Wäsch Fally 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Entgegen der Meinung vieler Kritiker, die seine Art zu spielen als unmotiviert interpretierten, sollte doch offensichtlich gewesen sein, über welch großes Potential Fally doch verfügt… Und im Gegensatz zu vielen anderen Talenten hat er in seiner ersten (!) Bundesligasaison auch Zahlen für sich sprechen lassen… Wie auch immer: über seinen raschen Abgang bin ich enttäuscht, wünsche ihm dennoch Alles Gute auf seinem weiteren Karriereweg… bearbeitet 2. Juli 2024 von flo_gw 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts