Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

ASB-Legende

PK Info Katzer

Zitat

Der SK Rapid freut sich, die erste Verpflichtung für die kommende Saison bereits Anfang März bekannt geben zu dürfen. Geschäftsführer Sport Markus Katzer bestätigte nämlich im Rahmen der Pressekonferenz vor dem großen Schlagerspiel der 20. Bundesligarunde (Rapid vs. Salzburg am 5. März/17:00 Uhr im Allianz Stadion) ein bereits seit einigen Tagen kursierendes Gerücht: „Wir haben uns mit dem jungen und hochveranlagten Stürmer Fally Mayulu auf eine Zusammenarbeit ab der Vorbereitung auf die Saison 2023/24 verständigt. Er erhält bei uns einen Vertrag über vier Spielzeiten, also bis Sommer 2027. Mayulu ist ein spannender Spieler mit sehr großem Potential. Er ist technisch hervorragend ausgebildet, abschlussstark und enorm flink, zudem alleine durch seine Größe auch jederzeit für Kopfballtore gut“, so Katzer, der ergänzt: „Wir haben uns bereits vor einigen Tagen geeinigt, eine offizielle Bestätigung wollte ich aber aus Respekt vor meinem Kollegen Tino Wawra erst nach einem persönlichen Gespräch mit ihm abgeben.

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/03/erster-neuzugang-fuer-2023-24-ist-fix

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb Gerade eben:

Endlich ein Vierjahresvertrag

Ich bin guter Dinge, dass uns Mayulu weiterhelfen wird. Willkommen in Hütteldorf!

:fuckthat:

Ich hoffe eher, er bricht den Fluch der 4-Jahresverträge (Traustasson, Mocinic, Kühn)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gar kein Video - langweilig ;) 

Willkommen bei Rapid und zeig es allen 

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Ich hoffe eher, er bricht den Fluch der 4-Jahresverträge (Traustasson, Mocinic, Kühn)

Koya nicht vergessen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Herzlich Willkommen.

Auf jeden Fall ein Interessanter Transfer. Am Papier bringt er vieles mit, das man als guter Stürmer braucht. Papier ist aber geduldig und manchmal ist es nichts wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

4 Jahre, sehr gut! :super:

Kann ein richtig Guter werden! Jedenfalls die Art von Transfer, die ich mir häufiger wünsche.

Man stelle sich vor, der kommt nicht von BW Linz, sondern direkt von Lens. Da würden alle mit der Zunge schnalzen. Aber ich nehm's so auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.