Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Interessannter Transfer aber gerade in unserer Offensive sind wir am besten aufgestellt.

In der Defensive und im Spielaufbau ZM sehe ich mehr Handlungsbedarf.

Sollte man hier sich wirklich verstärken und die Schwächen teils veringern sehe ich die Offensive noch stärker.

Wird spannend was Mecki weiter so vor hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Interessannter Transfer aber gerade in unserer Offensive sind wir am besten aufgestellt.

In der Defensive und im Spielaufbau ZM sehe ich mehr Handlungsbedarf.

Sollte man hier sich wirklich verstärken und die Schwächen teils veringern sehe ich die Offensive noch stärker.

Wird spannend was Mecki weiter so vor hat.

Mayulu wurde sicher nicht wegen Handlungsbedarf gekauft, sondern weil man einen Perspektivspieler sich holen wollte. In unserer Offensive geht Burgstaller nächste Saison in sein letztes Vertragsjahr und keiner weiß, ob er danach nicht seine Karriere beendet, Druijf hat körperliche Probleme und Zimmermann ist technisch nicht gerade der Beste. Sollte Mayulu einschlagen, hat man eine ganz heiße Transferaktie, die den verein viel Geld bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Mayulu wurde sicher nicht wegen Handlungsbedarf gekauft, sondern weil man einen Perspektivspieler sich holen wollte. In unserer Offensive geht Burgstaller nächste Saison in sein letztes Vertragsjahr und keiner weiß, ob er danach nicht seine Karriere beendet, Druijf hat körperliche Probleme und Zimmermann ist technisch nicht gerade der Beste. Sollte Mayulu einschlagen, hat man eine ganz heiße Transferaktie, die den verein viel Geld bringen kann. 

So ist es, im Sturm sieht es mau aus in Wahrheit!

Druijf kannst nicht zählen weil leider dauerverletzt und Burgi über 33 da bleibt nur noch Zimmermann und Strunz (letzterer auch mehr verletzt als am Platz)

Dann kommen mit Bajic, Grüll und Kühn (dauerverletzt) Flügelspieler 

Mayulu war ein ganz wichtiger Transfer  schon mal!

Das ZM wird bestimmt auch noch angegangen von Katzer, da bin ich mir sicher!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation zu diesem Transfer!

Der Junge hat großes Potential und spielt dazu sehr mannschaftsdienlich...hat er letzten Freitag vs Steyr wiedermal bewiesen.

Grüße aus der Stahlstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Der 4 Jahres Vertrag ist mal eine Ansage. Ich denke da habt ihr alles richtig gemacht. 

Wenn der Mocinic Fluch nicht einbricht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.