WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Aber Hauptsache im 8er Channel ist er für viele immer noch der Messias und Riegler Schuld an der Misere.

Die sehen im Endeffekt weit weniger vom WAC als wir. Und wenn sie dann genauer schauen, werden‘s 4:0 zerlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Also zum heutigen Krone Artikel kann ich nur wow!!!! sagen. Natürlich muss nicht alles so stimmen wie es in der Zeitung steht. Aber vielleicht hat es ja jemand selbst gesehen. Demnach soll Schmid selbst beim Spalier zur Verabschiedung von Novak und Bonmann am Samstag gegen Tirol seinem gesamten Trainerteam verboten haben daran teilzunehmen. Am Dienstag bei Leitgeb haben sie aber auf Schmids Anweisung gepfiffen und mitgemacht. Novak bemängelt auch das er darum kämpfen musste überhaupt bei den Profis mittrainieren zu dürfen. Novak soll übrigens zu Treibach wechseln. 

Schmid scheint für mich immer mehr ein falscher Hund zu sein.

Da die Wiener ja die Kärntner Krone nicht bekommen, habe ich ihnen in deren Channel auch eine kurze Zusammenfassung zukommen lassen...

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Er ist weg und das ist ein Segen, hab mich vermutlich noch nie in einem Trainer so geirrt wie bei ihm. Auf allen Ebenen versagt der Mann.

Ging mir auch beim Födhofaferl so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Texas schrieb vor 5 Stunden:

Also zum heutigen Krone Artikel kann ich nur wow!!!! sagen. Natürlich muss nicht alles so stimmen wie es in der Zeitung steht. Aber vielleicht hat es ja jemand selbst gesehen. Demnach soll Schmid selbst beim Spalier zur Verabschiedung von Novak und Bonmann am Samstag gegen Tirol seinem gesamten Trainerteam verboten haben daran teilzunehmen. Am Dienstag bei Leitgeb haben sie aber auf Schmids Anweisung gepfiffen und mitgemacht. Novak bemängelt auch das er darum kämpfen musste überhaupt bei den Profis mittrainieren zu dürfen. Novak soll übrigens zu Treibach wechseln. 

Schmid scheint für mich immer mehr ein falscher Hund zu sein.

Kennen wir solch ein Verhaltensmuster - ständig nach außen Werte vorzugeben, die man nicht lebt - von einer jungen Dame im EU-Wahlkampf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schmid brüstete sich ja mehrmals damit, dass Altunashvili sich mit dem Georgischen Nationalteam sogar für die EM qualifiziert hat.

Eigentlich war Altunashvilli schon vor seiner Zeit beim WAC im Nationalteamkader und bei der gesamten EM-Qualifikation gerade mal 1 Minute im Einsatz - ich wüsste nicht wie man da Schmids Beitrag an Weiterentwicklung herauslesen könnte und warum er sich das auf seine Fahnen heftet.

https://www.transfermarkt.at/sandro-altunashvili/nationalmannschaft/spieler/400715/verein_id/3669

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Schmid brüstete sich ja mehrmals damit, dass Altunashvili sich mit dem Georgischen Nationalteam sogar für die EM qualifiziert hat.

Eigentlich war Altunashvilli schon vor seiner Zeit beim WAC im Nationalteamkader und bei der gesamten EM-Qualifikation gerade mal 1 Minute im Einsatz - ich wüsste nicht wie man da Schmids Beitrag an Weiterentwicklung herauslesen könnte und warum er sich das auf seine Fahnen heftet.

https://www.transfermarkt.at/sandro-altunashvili/nationalmannschaft/spieler/400715/verein_id/3669

Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 35 Minuten:

Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr….

Ja, ich glaub der Willi kann mehr und wird hoffentlich in einem offensiveren spiel auch mehr die tiefe suchen.
Und mit den erfolgserlebnissen wird er auch mher einsatzminuten im nationalteam kriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr….

Bin gespannt was Küh vom Georgier hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.