WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

Bin schon neugierig, wo Hr. Schmid als nächstes Trainer wird und sein Verhalten dort werde ich dann ganz genau beobachten....  :megusta:

Ich tipp auf Admira, wenn die mal einen neuen suchen. Sollte Werner mal gehen, dann natürlich zur Austria.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

ja, daher habe ich das "warum auch immer" dazugesagt :)

 

Im Hinterkopf hab ich das Gerücht, dass ein gewisser Trainer zu Schifferl gesagt haben soll: "und, bist froh dass ich da bin?" als er zum WAC gekommen ist. Ein anderes krasses Beispiel das hoffentlich nicht zutrifft.

Eigentlich hat sich das interne schäbige Verhalten von MS von Beginn seiner Amtszeit bis zum Schluss bei gar nicht so wenigen Spielern durchgezogen. 

Aber es wurde immer durch seine durchaus sympathischen (aber analytisch zT katastrophalen) Interviews kaschiert. 

Und viele von uns haben sich blenden lassen, wahrscheinlich auch in Zukunft noch der eine oder andere Verein. 

Aber irgendwann wird ihm der eigene Ruf vorauseilen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
loise26 schrieb vor 5 Stunden:

Altunashvili beschreibst du hier mMn sehr gut. Beim Taferner erging es mir ähnlich. Nur hatte der mMn noch deutlich mehr gefährliche Offensivaktionen. Würde Altunashvili daher als DM einstufen. In seinen (leider mMn wenigen) starken Spielen, fiel er auch als Kämpfer positiv aus. Dafür kam offensiv dann einfach viel zu wenig und rein Schmid die Schuld zu geben, ist mir zu wenig, wenn von den Feldspielern nur Baumi und Scherzer mehr gespielt haben. Denke in einen 4-2-3-1 auf einer Doppel 6 könnte er zünden. Wenn Kühbauer 5er Kette spielt (macht er gerne) sehe ich ihn nicht in der Start 11.

Mir ist es eigentlich egal welches System Kühbauer spielen lässt,solange vier ECHTE Offensivspieler am Platz stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Didi Kühbauer: „Das Fußballschauen ohne eingreifen zu können, ist mir schon auf die Socken gegangen"

 

https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/didi-kuehbauer-----das-fussballschauen-ohne-eingreifen-zu-koennen--ist-mir-schon-auf-die-socken-gegangen-/

Hallo Didi, in ein paar Tagen startest du mit dem WAC in die Vorbereitung. Wie weit steht der Kader schon, wo braucht es noch Verstärkungen?

Wir haben noch viel zu tun, brauchen schon noch überall etwas. Es wird zwar viel angeboten, aber die Qualität ist nicht immer so, wie ich mir das vorstelle. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.