WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho
The Big Lupowski schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist der Hansi ja da, weil er auch irgandwas gut macht! 8P

Jedenfalls ist er stets gut gelaunt und grüßt wenn man mal beim training vorbeispaziert!

Hansi ist immer zugänglich. Ein guter Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Trainer/Sportdirektor weg ist, übernimmt der Präsident wieder alleinig den SD. Es soll aktuell auch keiner installiert werden. 
MMn ist es aber, bei den Ansprüchen die der Präsi stellt, unumgänglich einen SD zu installieren. Der tägliche Kontakt zum Trainer und Spieler fehlt einfach, wie man ja aktuell auch mitverfolgen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Da der Trainer/Sportdirektor weg ist, übernimmt der Präsident wieder alleinig den SD. Es soll aktuell auch keiner installiert werden. 
MMn ist es aber, bei den Ansprüchen die der Präsi stellt, unumgänglich einen SD zu installieren. Der tägliche Kontakt zum Trainer und Spieler fehlt einfach, wie man ja aktuell auch mitverfolgen konnte.

Fände ich wichtig und überfällig wenn da mal eine Person in der Schnittstelle zw. Trainerteam, Mannschaft und dem Präsidium sitzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Freu mich für ihn, die Preise sind auch ok oder? Strebinger hat auch schon eine, Payer sowieso.

Viel Erfolg kann ich da nur sagen, hoffentlich haben wir irgendwann mal einen Torwart vom internationalen Format. :=

 

 

Hatten wir "leider" schon

Koncilia und Wohlfahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Da der Trainer/Sportdirektor weg ist, übernimmt der Präsident wieder alleinig den SD. Es soll aktuell auch keiner installiert werden. 
MMn ist es aber, bei den Ansprüchen die der Präsi stellt, unumgänglich einen SD zu installieren. Der tägliche Kontakt zum Trainer und Spieler fehlt einfach, wie man ja aktuell auch mitverfolgen konnte.

Als wäre Schmid jemals echter SD gewesen.... Riegler will das (leider) einfach nicht aus der Hand geben... Da wäre soviel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
olaf76 schrieb vor 2 Stunden:

Als wäre Schmid jemals echter SD gewesen.... Riegler will das (leider) einfach nicht aus der Hand geben... Da wäre soviel möglich.

Wobei ich schon glaube wir holen oft das Maximum aus unseren bescheidenen Möglichkeiten raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten:

Wobei ich schon glaube wir holen oft das Maximum aus unseren bescheidenen Möglichkeiten raus.

So sehe ich das auch. Von Anfang an wurde in den Medien kritisiert, dass es keinen Sportdirektor gibt und dann aber gelobt was der WAC aus seinen Möglichkeiten heraus holt.
Diese schlanke Struktur zeichnet den WAC aus und da würde ich nur sehr vorsichtig herumschrauben (Wie auch bei Organisationsänderungen in Unternehmen). Ich sehe die Sportdirektor Funktion sowieso verteilt auf mehrere Köpfe: Riegler, Puff und Perchtaler und der Trainer spricht dann natürlich auch mit. Das ist halt das spezielle beim WAC, ich sehe das aber auch als Erfolgsmodell und "auf und abs" gibts auch bei anderen Vereinen mit Sportdirektor oder gar mit Sportvorstand + Sportdirektor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also zum heutigen Krone Artikel kann ich nur wow!!!! sagen. Natürlich muss nicht alles so stimmen wie es in der Zeitung steht. Aber vielleicht hat es ja jemand selbst gesehen. Demnach soll Schmid selbst beim Spalier zur Verabschiedung von Novak und Bonmann am Samstag gegen Tirol seinem gesamten Trainerteam verboten haben daran teilzunehmen. Am Dienstag bei Leitgeb haben sie aber auf Schmids Anweisung gepfiffen und mitgemacht. Novak bemängelt auch das er darum kämpfen musste überhaupt bei den Profis mittrainieren zu dürfen. Novak soll übrigens zu Treibach wechseln. 

Schmid scheint für mich immer mehr ein falscher Hund zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.