WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SitzerOst schrieb vor 22 Minuten:

Bin gespannt was Küh vom Georgier hält

Ja, die spiel(t)en die gleiche Position, wird der Trainer seine speziellen Vorstellungen haben.

Auch bei Sabitzer bin ich neugierig, der wurde ja beim LASK ständig verliehen bevor er zum WAC wechselte.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The Big Lupowski schrieb vor 40 Minuten:

Ja, die spiel(t)en die gleiche Position, wird der Trainer seine speziellen Vorstellungen haben.

Auch bei Sabitzer bin ich neugierig, der wurde ja beim LASK ständig verliehen bevor er zum WAC wechselte.

Bin bei vielen weiteren Spielern gespannt. Was hält Kühbauer von den jungen Afrikanern? Wie sieht er Kerschbaumer und Röcher, die ohne Spielzeit kommen (Kerschbaumer hat jetzt 3 Seuchen-Jahre hinter sich)? Was macht er mit Rieder? Und vor allem: Verkaufens den Jasic 1 Jahr vor Vertragsende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 13 Minuten:

Bin bei vielen weiteren Spielern gespannt. Was hält Kühbauer von den jungen Afrikanern? Wie sieht er Kerschbaumer und Röcher, die ohne Spielzeit kommen (Kerschbaumer hat jetzt 3 Seuchen-Jahre hinter sich)? Was macht er mit Rieder? Und vor allem: Verkaufens den Jasic 1 Jahr vor Vertragsende?

Es ist eine spannende Zeit, endlich wird wieder in Möglichkeiten gedacht und nicht was alles besch...eiden läuft.

Mit dem Gedanken an Kühbauer kann ich mich nach anfänglicher Skepsis immer mehr anfreunden. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kühbauer muss sich auch an den Weg des WAC orientieren, junge Spieler zu entwickeln.

Ich hab Sandro nicht als schlechten Kicker gesehen, der kann trippeln, einen Ball behaupten, eins zu eins auf den Mann gehen. Nur der braucht einen Trainer der ihn ein bisserl nach vorne drängt.

Sind wir mal ehrlich jeder Spieler war unter MS plötzlich ein Devensivmonster ohne Aggressivität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The Big Lupowski schrieb vor 14 Stunden:

Ja, die spiel(t)en die gleiche Position, wird der Trainer seine speziellen Vorstellungen haben.

Auch bei Sabitzer bin ich neugierig, der wurde ja beim LASK ständig verliehen bevor er zum WAC wechselte.

Ständig ist vlt. etwas übertrieben. Spielte 2Jahre in Tirol und wurde dann von uns vom LASK gekauft.

Bei Altunashvilli weiß ich leider bis heute nicht,ob er ein defensiver oder offensiver Mittelfeldspieler ist...net Fisch und net Fleisch kann man sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten:

Ständig ist vlt. etwas übertrieben. Spielte 2Jahre in Tirol und wurde dann von uns vom LASK gekauft.

Bei Altunashvilli weiß ich leider bis heute nicht,ob er ein defensiver oder offensiver Mittelfeldspieler ist...net Fisch und net Fleisch kann man sagen...

Altunashvili beschreibst du hier mMn sehr gut. Beim Taferner erging es mir ähnlich. Nur hatte der mMn noch deutlich mehr gefährliche Offensivaktionen. Würde Altunashvili daher als DM einstufen. In seinen (leider mMn wenigen) starken Spielen, fiel er auch als Kämpfer positiv aus. Dafür kam offensiv dann einfach viel zu wenig und rein Schmid die Schuld zu geben, ist mir zu wenig, wenn von den Feldspielern nur Baumi und Scherzer mehr gespielt haben. Denke in einen 4-2-3-1 auf einer Doppel 6 könnte er zünden. Wenn Kühbauer 5er Kette spielt (macht er gerne) sehe ich ihn nicht in der Start 11.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Schwarzer Falke schrieb vor 22 Minuten:

Ständig ist vlt. etwas übertrieben. Spielte 2Jahre in Tirol und wurde dann von uns vom LASK gekauft.

Bei Altunashvilli weiß ich leider bis heute nicht,ob er ein defensiver oder offensiver Mittelfeldspieler ist...net Fisch und net Fleisch kann man sagen...

Jedenfalls hat Kühbauer beim LASK nicht mit Sabitzer geplant - warum auch immer.

Ich hoffe sehr Sabitzer kann jetzt beim WAC durchstarten, bei Wattens hat er mir immer sehr gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Geschichte mit dem Schmid ist schon sehr eigenartig. Auch ich habe mich in der Person MS sehr getäuscht.

Wasser predigen und Wein trinken wird das wohl am Besten umschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
The Big Lupowski schrieb vor 57 Minuten:

Jedenfalls hat Kühbauer beim LASK nicht mit Sabitzer geplant - warum auch immer.

Ich hoffe sehr Sabitzer kann jetzt beim WAC durchstarten, bei Wattens hat er mir immer sehr gefallen.

Da muss man aber dazu sagen, dass man sich beim LASK immer einer größeren Konkurrenz stellen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 57 Minuten:

Da muss man aber dazu sagen, dass man sich beim LASK immer einer größeren Konkurrenz stellen muss.

ja, daher habe ich das "warum auch immer" dazugesagt :)

 

Im Hinterkopf hab ich das Gerücht, dass ein gewisser Trainer zu Schifferl gesagt haben soll: "und, bist froh dass ich da bin?" als er zum WAC gekommen ist. Ein anderes krasses Beispiel das hoffentlich nicht zutrifft.

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.