WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Er wird halt sehr loyal sein gegenüber dem Verein und dem Riegler seinem Kumpel. Didi ja mach i, Didi ja das mach i a, Didi ka Problem des mach i no, ...

solche "ummatumdodl" brauchst im verein....ähem hüstel hüstel ..ein mädchen für alles!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Er wird halt sehr loyal sein gegenüber dem Verein und dem Riegler seinem Kumpel. Didi ja mach i, Didi ja das mach i a, Didi ka Problem des mach i no, ...

Der Hansi ist wohl unser kleinstes Problem :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Würde ich auch meinen...außer er beteiligt(e) sich bei Grüppchenbildungen 

Die entstehen nur bei egoistischen und selbstherrlichen Trainern bei andauernden Misserfolgen. Ist auch wohl in jedem Unternehmen das gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten:

Der Hansi ist wohl unser kleinstes Problem :winke:

Bestimmt. Aber hat er auch einen sportlichen Wert für uns? Nur dabei sein ist halt auch nicht alles. Aber das könnt ihr sicher besser einschätzen. Für mich hat es manchmal den Anschein dass er der liebe kostengünstige befreundete Co. Trainer ist. 

Soll er bleiben bis zur Pension. Geht die Welt auch nicht unter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Bestimmt. Aber hat er auch einen sportlichen Wert für uns? Nur dabei sein ist halt auch nicht alles. Aber das könnt ihr sicher besser einschätzen. Für mich hat es manchmal den Anschein dass er der liebe kostengünstige befreundete Co. Trainer ist. 

Soll er bleiben bis zur Pension. Geht die Welt auch nicht unter.

 

Hansi hat Legendenstatus :arsch:Und wenn's für Küh passt, dann soll's auch für uns passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist wäre halt auch schwierig für Jochum einen Job zu finden mit dem er seine Familie ernährt. Im Fußball gibt's in Kärnten nicht so viele Möglichkeiten. Und in den anderen Bundesländern laufen auch genügend junge sehr gut ausgebildete rum die noch Ziele haben. Beim Jochum wird's wohl nur noch darum gehen in die Pension zu kommen.

Altach hat als TW Trainer den Özcan geholt. Bin mir sicher das er was drauf hat. Bei uns würde es wohl Kofler werden wenn dieser Posten frei wird. Deshalb vermutlich auch die dumme Aussage von MS in Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Minuten:

Es ist wäre halt auch schwierig für Jochum einen Job zu finden mit dem er seine Familie ernährt. Im Fußball gibt's in Kärnten nicht so viele Möglichkeiten. Und in den anderen Bundesländern laufen auch genügend junge sehr gut ausgebildete rum die noch Ziele haben. Beim Jochum wird's wohl nur noch darum gehen in die Pension zu kommen.

Altach hat als TW Trainer den Özcan geholt. Bin mir sicher das er was drauf hat. Bei uns würde es wohl Kofler werden wenn dieser Posten frei wird. Deshalb vermutlich auch die dumme Aussage von MS in Interview.

Was willst vom Kofler lernen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Es ist wäre halt auch schwierig für Jochum einen Job zu finden mit dem er seine Familie ernährt. Im Fußball gibt's in Kärnten nicht so viele Möglichkeiten. Und in den anderen Bundesländern laufen auch genügend junge sehr gut ausgebildete rum die noch Ziele haben. Beim Jochum wird's wohl nur noch darum gehen in die Pension zu kommen.

Altach hat als TW Trainer den Özcan geholt. Bin mir sicher das er was drauf hat. Bei uns würde es wohl Kofler werden wenn dieser Posten frei wird. Deshalb vermutlich auch die dumme Aussage von MS in Interview.

Ich halte Özcan für eine sehr gute Wahl, von außen betrachtet, sehr guter Torwart, internationale Erfahrung und sympathisch erschien er mir auch immer. 

Gut sollens den Hansi in die Pension bringen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.