WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Messias

Vor dem Spiel soll Schmid dem Kofler vor den SKY Kameras den Handschlag verweigert haben. Koflers Analyse war nämlich das es unklar war welcher Fußball da gespielt wurde und Riegler weiss was die Mannschaft braucht. 

Hab's selbst nicht gesehen,aber im Austria Channel wird darüber geschrieben. Mittlerweile sind auch nicht mehr alle so überzeugt von MS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Vor dem Spiel soll Schmid dem Kofler vor den SKY Kameras den Handschlag verweigert haben. Koflers Analyse war nämlich das es unklar war welcher Fußball da gespielt wurde und Riegler weiss was die Mannschaft braucht. 

Hab's selbst nicht gesehen,aber im Austria Channel wird darüber geschrieben. Mittlerweile sind auch nicht mehr alle so überzeugt von MS.

Gibt's von der Kofler Analyse ein Video? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor 30 Minuten:

Vor dem Spiel soll Schmid dem Kofler vor den SKY Kameras den Handschlag verweigert haben. Koflers Analyse war nämlich das es unklar war welcher Fußball da gespielt wurde und Riegler weiss was die Mannschaft braucht. 

Hab's selbst nicht gesehen,aber im Austria Channel wird darüber geschrieben. Mittlerweile sind auch nicht mehr alle so überzeugt von MS.

Leider hat Sky nicht alle Interviews in der Mediathek. Beim Interview mit Jürgen Werner sagt Alex allerdings, dass Schmid ihm gesagt hätte, er sei „weit weg vom Fußball“. Deswegen hat er beim Schmid Interview wohl gesagt, dass man bei einem Bier alles ausreden kann. Anfangs hab ich nicht kapiert, was er da meint. 
Schön, wenn man so mit einem der verdienstvollsten WACler spricht. Am Ende hat ein Alex Kofler weit mehr mit Wolfsberg erreicht als Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Texas schrieb vor 8 Stunden:

Vor dem Spiel soll Schmid dem Kofler vor den SKY Kameras den Handschlag verweigert haben. Koflers Analyse war nämlich das es unklar war welcher Fußball da gespielt wurde und Riegler weiss was die Mannschaft braucht. 

Vollkommen berechtigt, Kofis Kritik. Das zeigt, wie stur und beratungsresistent MS war und er nicht mit Kritik umgehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WAC_Fan schrieb vor 29 Minuten:

Vollkommen berechtigt, Kofis Kritik. Das zeigt, wie stur und beratungsresistent MS war und er nicht mit Kritik umgehen konnte. 

Für Schmid ist alles sehr gut, was gewonnen wird. Wenn seine Mannschaft 1:0 gewinnt und der Gegner 17x auf die Stange schießt, war das trotzdem ein gutes Spiel. Für ihn waren ja viele Leistungen in letzter Zeit „sehr gut“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Resümee, das ich Waltraud geschickt habe:

Das Sky Interview mit Schmid und Kofex hat gezeigt, wie beratungsresistent und stur Schmid war und wie schlecht er mit Kritik umgehen kann. Bin kein Freund von Jürgen Werner - aber auch das war bezeichnend. Ich kenne auch kein einziges Interview, wo MS einmal Selbstkritik geübt hat. 
Gestern war eigentlich eine komische Stimmung: Nicht einmal der  leidenschaftlichste Fan war so richtig traurig, dass wir ausgeschieden sind. Im Hintergrund war immer der Gedanke: Gott sei Dank ändert sich was.
Didi Kühbauer ist in dieser Phase die absolut richtige Wahl, für die Mannschaft, für die Fans und für den Verein.
Fußball lebt von Leidenschaft und von Emotionen und nicht von Schönreden.
Ich bin überzeugt, dass Dietmar wieder gute und richtige Spieler holt, wir wieder brennen und die Zuschauer wieder ins Stadion kommen.
Alles Gute für die Transfers, für die Verhandlungen und für die laufende Arbeit im Hintergrund, die wir nicht sehen.
Ich freue mich auf die nächste Saison!
WAC FOREVER!! 🐺🐺🐺🔥🔥🔥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb vor 1 Stunde:

Mein Resümee, das ich Waltraud geschickt habe:

Das Sky Interview mit Schmid und Kofex hat gezeigt, wie beratungsresistent und stur Schmid war und wie schlecht er mit Kritik umgehen kann. Bin kein Freund von Jürgen Werner - aber auch das war bezeichnend. Ich kenne auch kein einziges Interview, wo MS einmal Selbstkritik geübt hat. 
Gestern war eigentlich eine komische Stimmung: Nicht einmal der  leidenschaftlichste Fan war so richtig traurig, dass wir ausgeschieden sind. Im Hintergrund war immer der Gedanke: Gott sei Dank ändert sich was.
Didi Kühbauer ist in dieser Phase die absolut richtige Wahl, für die Mannschaft, für die Fans und für den Verein.
Fußball lebt von Leidenschaft und von Emotionen und nicht von Schönreden.
Ich bin überzeugt, dass Dietmar wieder gute und richtige Spieler holt, wir wieder brennen und die Zuschauer wieder ins Stadion kommen.
Alles Gute für die Transfers, für die Verhandlungen und für die laufende Arbeit im Hintergrund, die wir nicht sehen.
Ich freue mich auf die nächste Saison!
WAC FOREVER!! 🐺🐺🐺🔥🔥🔥

Im Herbst wissen wir schon wieder mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das Auftreten von Schmid, Kofler gegenüber war letztklassig und hat gezeigt dass der Trainer mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kann. Kofler demonstrativ 2x nicht die Hand zu geben, keines Blickes zu würdigen, 2x zu erwähnen, dass er weg vom Fussball und vom WAC ist und nur ein Bewerbungsgespräch abgab, hat bei mir die letzten Sympathiepunkte gekostet. Gottseidank ist der Spuk vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Das Auftreten von Schmid, Kofler gegenüber war letztklassig und hat gezeigt dass der Trainer mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kann. Kofler demonstrativ 2x nicht die Hand zu geben, keines Blickes zu würdigen, 2x zu erwähnen, dass er weg vom Fussball und vom WAC ist und nur ein Bewerbungsgespräch abgab, hat bei mir die letzten Sympathiepunkte gekostet. Gottseidank ist der Spuk vorbei.

Skurril das Ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis vor kurzem war er mir ja trotz des Misserfolgs eigentlich sympathisch, aber spätestens mit dem Interview hat sich das jetzt auch erledigt. So ein Verhalten gegenüber jemanden, der über 200 Spiele für den Verein absolviert hat und für die größten Erfolge der Vereinsgeschichte mitverantwortlich war, ist an Frechheit kaum zu übertreffen. Und das nur weil MS offensichtlich kritikunfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Das Auftreten von Schmid, Kofler gegenüber war letztklassig und hat gezeigt dass der Trainer mit (berechtigter) Kritik nicht umgehen kann. Kofler demonstrativ 2x nicht die Hand zu geben, keines Blickes zu würdigen, 2x zu erwähnen, dass er weg vom Fussball und vom WAC ist und nur ein Bewerbungsgespräch abgab, hat bei mir die letzten Sympathiepunkte gekostet. Gottseidank ist der Spuk vorbei.

Gibt‘s irgendwo die „Konfrontation“ Kofler/Schmid zum Anschauen? Was meinte er mit Bewerbungsgespräch?

Dustdevil schrieb vor 35 Minuten:

Bis vor kurzem war er mir ja trotz des Misserfolgs eigentlich sympathisch, aber spätestens mit dem Interview hat sich das jetzt auch erledigt. So ein Verhalten gegenüber jemanden, der über 200 Spiele für den Verein absolviert hat und für die größten Erfolge der Vereinsgeschichte mitverantwortlich war, ist an Frechheit kaum zu übertreffen. Und das nur weil MS offensichtlich kritikunfähig ist.

Ist bei mir genau gleich. Trotz des Misserfolgs wirkte er auf mich selten unsympathisch. Hab auch 1x mit ihm geredet, auch da war er sehr sympathisch und lässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
loise26 schrieb vor 26 Minuten:

Gibt‘s irgendwo die „Konfrontation“ Kofler/Schmid zum Anschauen? Was meinte er mit Bewerbungsgespräch?

Ist bei mir genau gleich. Trotz des Misserfolgs wirkte er auf mich selten unsympathisch. Hab auch 1x mit ihm geredet, auch da war er sehr sympathisch und lässig. 

Ich habs im Netz noch nicht gefunden und von der Kofi Analyse nicht viel mitbekommen. Kofi sprach aber allgemeine Unklarheit über das Spielsystem an (das wollte er nach dem Spiel auch klar stellen) und dass Riegler ein sehr gutes Gespür hat, welche Art von Trainer die Mannschaft braucht. Vielleicht hat er das als Einschmeichlen/Bewerben beim WAC gemeint. Möglich, aber eher unwahrscheinlicher die Analyse für Sky.

 

edit: hab grad gesehen: Texas hats weiter oben auch so beschrieben.

 

bearbeitet von The Big Lupowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 1 Stunde:

Bis vor kurzem war er mir ja trotz des Misserfolgs eigentlich sympathisch, aber spätestens mit dem Interview hat sich das jetzt auch erledigt. So ein Verhalten gegenüber jemanden, der über 200 Spiele für den Verein absolviert hat und für die größten Erfolge der Vereinsgeschichte mitverantwortlich war, ist an Frechheit kaum zu übertreffen. Und das nur weil MS offensichtlich kritikunfähig ist.

Der Cem ist noch mehr Häferl und auch schnell beleidigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.