WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Messias
Rickson schrieb vor einer Stunde:

finde ich schade für schmid. kühbauer setzt sich in ein gemachtes nest und wird kommende saison die lorbeeren für schmids tolle aufbauarbeit ernten.

Hast du unsere Spiele gesehen? Es gab in der ganzen Saison genau 1-2 überzeugende Spiele. Bamba war zweifelsohne seine Entdeckung,aber sonst? Wenn ich es im Kopf durchgehe fallen mir 12 Spieler ein die er geholt hat. Einer war erfolgreich, ansonsten war es fast für den gesamten Kader ein Stillstand oder Rückschritt. Die 3 Bs waren bzw sind aber auch nur erfolgreich weil er ihnen freie Hand lässt. Sein Spielstil verjagt jeden Fan aus dem Stadion!! Man musste wirklich mit seiner Zeit nichts anzufangen zu wissen oder Feind seines Geldes sein um da hin zu gehen. Beim UPO musste man praktisch bei jedem Spiel die Sponsoren einspannen damit jemand gekommen ist. Noch so ein Jahr und fast alle hätten sich abgewendet!! Ich gehe nur hin weil ich ein Abo habe,jeder 20iger den man dafür ausgibt wäre einer zuviel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor einer Stunde:

das wird es nicht geben

wenns gut läuft wird am derzeitigen stadion bereits im Sommer gearbeitet

 

SitzerOst schrieb vor 30 Minuten:

Für den Umbau. Die Laufbahn kommt ja  weg...der Rest wird dann spannend. 

Schlecht ausgedrückt, meinte natürlich den Umbau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rickson schrieb vor 1 Stunde:

Ja, aber die kohle mit der kühbauer und riegler höchstwahrscheinlich auf große einkaufstour gehen wird, habt ihr schmids aufbauarbeit zu verdanken

Die Kohle für Bamba ja, dafür sollte jeder auch Schmid dankbar sein. Trotzdem war der WAC nie auf großer Einkaufstour, auch nicht in den Euro League Zeiten, wo man wahrscheinlich am meisten Geld gescheffelt hat. 

rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Ballo habe ich das Gefühl, das er bleiben wird...

Dann würde er in einem Jahr höchstwahrscheinlich ablösefrei gehen. Wenn‘s gute Angebote gibt, würde ich ihn abgeben, so einen darfst als WAC nicht ablösefrei verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
loise26 schrieb vor 10 Stunden:

Die Kohle für Bamba ja, dafür sollte jeder auch Schmid dankbar sein. Trotzdem war der WAC nie auf großer Einkaufstour, auch nicht in den Euro League Zeiten, wo man wahrscheinlich am meisten Geld gescheffelt hat. 

Dann würde er in einem Jahr höchstwahrscheinlich ablösefrei gehen. Wenn‘s gute Angebote gibt, würde ich ihn abgeben, so einen darfst als WAC nicht ablösefrei verlieren. 

den adäquat zu ersetzen wird eine aufgabe für DieKüh und ManfNa 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Leaving Las Vegas schrieb vor 27 Minuten:

Danke für Ballo, Boayke und Bamba. Aber gut dass Sie weg sind. Der nächste schlimme Fußballtrainer ist weg.

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, d"ass die 3 B's eine "Erfindung" von Schmid waren? Und dass er dafür verantwortlich war, dass wir für Mo Rekorderlöse erzielt haben? 

Beim Verkauf von Weissman, Lochoshvili und Co. wurden den Trainern dafür nicht gedankt. 

Didis Verbindungen zur Fußballschule nach Ghana sind noch immer da und andere lukrative Transfers oder Leihen (Koita, Dedic...) hatten wir in den letzten Jahren eigentlich immer. 

Ich sehe es eher umgekehrt: Hätten wir die 3Bs nicht gehabt, wäre Schmid schon längst wieder nach Wien geschickt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Fan schrieb Gerade eben:

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, d"ass die 3 B's eine "Erfindung" von Schmid waren? Und dass er dafür verantwortlich war, dass wir für Mo Rekorderlöse erzielt haben? 

Beim Verkauf von Weissman, Lochoshvili und Co. wurden den Trainern dafür nicht gedankt. 

Didis Verbindungen zur Fußballschule nach Ghana sind noch immer da und andere lukrative Transfers oder Leihen (Koita, Dedic...) hatten wir in den letzten Jahren eigentlich immer. 

Ich sehe es eher umgekehrt: Hätten wir die 3Bs nicht gehabt, wäre Schmid schon längst wieder nach Wien geschickt worden. 

Ballo und Boakye kamen unter Dutt, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Jop

 

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Wieso gehen eigentlich immer alle davon aus, d"ass die 3 B's eine "Erfindung" von Schmid waren? Und dass er dafür verantwortlich war, dass wir für Mo Rekorderlöse erzielt haben? 

Beim Verkauf von Weissman, Lochoshvili und Co. wurden den Trainern dafür nicht gedankt. 

Didis Verbindungen zur Fußballschule nach Ghana sind noch immer da und andere lukrative Transfers oder Leihen (Koita, Dedic...) hatten wir in den letzten Jahren eigentlich immer. 

Ich sehe es eher umgekehrt: Hätten wir die 3Bs nicht gehabt, wäre Schmid schon längst wieder nach Wien geschickt worden. 

Von Erfindung hab ich nicht gesprochen, die 3 hat er besser gemacht. Das ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.