WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Messias
The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde:

Ich habs im Netz noch nicht gefunden und von der Kofi Analyse nicht viel mitbekommen. Kofi sprach aber allgemeine Unklarheit über das Spielsystem an (das wollte er nach dem Spiel auch klar stellen) und dass Riegler ein sehr gutes Gespür hat, welche Art von Trainer die Mannschaft braucht. Vielleicht hat er das als Einschmeichlen/Bewerben beim WAC gemeint. Möglich, aber eher unwahrscheinlicher die Analyse für Sky.

 

edit: hab grad gesehen: Texas hats weiter oben auch so beschrieben.

 

Hier ist die zweite Runde zwischen Kofler und Schmid zu sehen. Das erste Interview ist anscheinend nicht online. Eigentlich legt sich MS mit allen an. Kofler will es sich Ausreden aber Schmid schaut ihn nicht einmal an.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/schmid-reagiert-auf-werner-aussage-respekt-und-anstand-kann-man-sich-nicht-kaufen/

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Texas schrieb vor 1 Minute:

Hier ist die zweite Runde zwischen Kofler und Schmid zu sehen. Das erste Interview ist anscheinend nicht online. Eigentlich legt sich MS mit allen an. Kofler will es sich Ausreden aber Schmid schaut ihn nicht einmal an.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/highlights-wolfsberger-ac-austria-wien-europacup-playoff-halbfinale/

Ja, das gibt's seit gestern bei Sky. Koflers Analyse inklusive mutmaßlicher Bewerbung vor dem Spiel wär interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
The Big Lupowski schrieb vor 32 Minuten:

Ja, das gibt's seit gestern bei Sky. Koflers Analyse inklusive mutmaßlicher Bewerbung vor dem Spiel wär interessant.

Eigentlich eh egal: Fehler im Spielsystem, Aufstellung, Philosophie haben permanent alle gesehen und auch Kritik geäußert. Dass Leitgeb, Bonmann, Röcher nicht mehr im Kader waren spricht für sich. 

Ich hab auch noch von jedem Trainer, der entlassen wurde, ein Danke an Vorstand und Spieler gehört. Das gebietet der Anstand, auch wenn man sich nicht in aller Freundschaft trennt. MS hat sich nur bei den Medien bedankt: Wahrscheinlich, weil kein Medium hinterfragt hat, ob er selbst Fehler bei sich erkannt hat. 

Tschüss mit Ü. Das Danke erspar ich mir, das gebührt Leiti, Mike und Hendrik umso mehr. 

Und noch eines ist bezeichnend und verdient Applaus: Rangnick hat Ballo ins Nationalteam einberufen und auch gebührend gelobt. Ein exzellenter Fachmann, das bestreitet keiner. Ich sehe Boakye auf dem selben Level. 

Und was hat Schmid aus denen gemacht? Nichts im Vergleich zu anderen österreichischen Natiolspielern aus der österreichischen BL, die ebenfalls einberufen wurden. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Das besagte Video, worauf Schmid unserem Kofex 2x den Handschlag verweigert hat. Danke an @WAC_Ghostwriter!! 

100% richtig, vollkommen sachlich analysiert ohne Schmid persönlich anzugreifen. Warum man da so eingeschnappt reagieren muss erschließt sich mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Texas schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich hätten wir schon zwei Zugänge für kommendes Jahr. Schifferl und Kerschbaumer. Waren unserem Coach wohl nicht so genehm.

Zu Kerschbaumer muss man aber sagen, dass beinahe jeder hier froh war, dass er nicht mehr spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.