Texas Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 Novak sagt auch noch es war immer eine große Diskrepanz zwischen dem was Schmid gesagt und dann getan hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2024 Aber Hauptsache im 8er Channel ist er für viele immer noch der Messias und Riegler Schuld an der Misere. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2024 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Aber Hauptsache im 8er Channel ist er für viele immer noch der Messias und Riegler Schuld an der Misere. Die sehen im Endeffekt weit weniger vom WAC als wir. Und wenn sie dann genauer schauen, werden‘s 4:0 zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Texas schrieb vor 2 Stunden: Also zum heutigen Krone Artikel kann ich nur wow!!!! sagen. Natürlich muss nicht alles so stimmen wie es in der Zeitung steht. Aber vielleicht hat es ja jemand selbst gesehen. Demnach soll Schmid selbst beim Spalier zur Verabschiedung von Novak und Bonmann am Samstag gegen Tirol seinem gesamten Trainerteam verboten haben daran teilzunehmen. Am Dienstag bei Leitgeb haben sie aber auf Schmids Anweisung gepfiffen und mitgemacht. Novak bemängelt auch das er darum kämpfen musste überhaupt bei den Profis mittrainieren zu dürfen. Novak soll übrigens zu Treibach wechseln. Schmid scheint für mich immer mehr ein falscher Hund zu sein. Da die Wiener ja die Kärntner Krone nicht bekommen, habe ich ihnen in deren Channel auch eine kurze Zusammenfassung zukommen lassen... bearbeitet 25. Mai 2024 von bobby the cat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2024 Er ist weg und das ist ein Segen, hab mich vermutlich noch nie in einem Trainer so geirrt wie bei ihm. Auf allen Ebenen versagt der Mann. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Er ist weg und das ist ein Segen, hab mich vermutlich noch nie in einem Trainer so geirrt wie bei ihm. Auf allen Ebenen versagt der Mann. Ging mir auch beim Födhofaferl so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Ging mir auch beim Födhofaferl so Bei dem hatte ich weniger Hoffnung. Aber zwischenmenschlich versagt hat Schmid auf einem ganz anderen Level. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 Texas schrieb vor 5 Stunden: Also zum heutigen Krone Artikel kann ich nur wow!!!! sagen. Natürlich muss nicht alles so stimmen wie es in der Zeitung steht. Aber vielleicht hat es ja jemand selbst gesehen. Demnach soll Schmid selbst beim Spalier zur Verabschiedung von Novak und Bonmann am Samstag gegen Tirol seinem gesamten Trainerteam verboten haben daran teilzunehmen. Am Dienstag bei Leitgeb haben sie aber auf Schmids Anweisung gepfiffen und mitgemacht. Novak bemängelt auch das er darum kämpfen musste überhaupt bei den Profis mittrainieren zu dürfen. Novak soll übrigens zu Treibach wechseln. Schmid scheint für mich immer mehr ein falscher Hund zu sein. Kennen wir solch ein Verhaltensmuster - ständig nach außen Werte vorzugeben, die man nicht lebt - von einer jungen Dame im EU-Wahlkampf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Bei dem hatte ich weniger Hoffnung. Aber zwischenmenschlich versagt hat Schmid auf einem ganz anderen Level. Von den dreien war Dutt noch der Sympathischste. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 20 Minuten: Von den dreien war Dutt noch der Sympathischste. Nicht für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 Schmid brüstete sich ja mehrmals damit, dass Altunashvili sich mit dem Georgischen Nationalteam sogar für die EM qualifiziert hat. Eigentlich war Altunashvilli schon vor seiner Zeit beim WAC im Nationalteamkader und bei der gesamten EM-Qualifikation gerade mal 1 Minute im Einsatz - ich wüsste nicht wie man da Schmids Beitrag an Weiterentwicklung herauslesen könnte und warum er sich das auf seine Fahnen heftet. https://www.transfermarkt.at/sandro-altunashvili/nationalmannschaft/spieler/400715/verein_id/3669 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 3 Stunden: Von den dreien war Dutt noch der Sympathischste. Bin da voll deiner Meinung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2024 The Big Lupowski schrieb vor einer Stunde: Schmid brüstete sich ja mehrmals damit, dass Altunashvili sich mit dem Georgischen Nationalteam sogar für die EM qualifiziert hat. Eigentlich war Altunashvilli schon vor seiner Zeit beim WAC im Nationalteamkader und bei der gesamten EM-Qualifikation gerade mal 1 Minute im Einsatz - ich wüsste nicht wie man da Schmids Beitrag an Weiterentwicklung herauslesen könnte und warum er sich das auf seine Fahnen heftet. https://www.transfermarkt.at/sandro-altunashvili/nationalmannschaft/spieler/400715/verein_id/3669 Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2024 loise26 schrieb vor 35 Minuten: Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr…. Ja, ich glaub der Willi kann mehr und wird hoffentlich in einem offensiveren spiel auch mehr die tiefe suchen. Und mit den erfolgserlebnissen wird er auch mher einsatzminuten im nationalteam kriegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 loise26 schrieb vor einer Stunde: Vor allem ist er auch einer, der sich (wie fast der gesamte Kader) überhaupt nicht weiterentwickelt hat. Bei ihm kommt aber der Fakt hinzu, dass er in der Liga die viertmeisten Minuten bekommen hat. Hoffe da geht beim Kühbauer mehr…. Bin gespannt was Küh vom Georgier hält 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts