WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

1,5 Jahre sollte was gehen 

2 Jahr Vertrag, wir sind 1 Jahr super erfolgreich und vertscheppern Kühbauer an irgendeine Spanier, Belgier und sonst wohin..

des wäre es :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Hui gerade erst gelesen. Das Spiel in Klagenfurt um den ersten Platz werd ich nie vergessen. War ja so oder hab ich schon wieder was durcheinander gebracht? :lol:

Erstmals eine Kärntner Mannschaft auf der Eins.

war live dabei

Trdina :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

War mit der kompletten Familie dabei!  :clap:20.000 Zuseher! Waren, so glaube ich noch nie mehr in der BL in K.

stimmt so nicht ganz

Austria Kärnten gegen Ried war das Stadion fast ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
joe280 schrieb vor 35 Minuten:

stimmt so nicht ganz

Austria Kärnten gegen Ried war das Stadion fast ausverkauft

...ausverschenkt. Damals gab es noch den JH, der hat da mächtig viele Freikarten verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe mich gestern nach der Bekanntgabe von Kühbauer ein wenig durch die anderen Foren gelesen. Mit uns rechnet die Konkurrenz wieder. Jedoch auch einhellig sagt man das sich Küh nach dem ersten erfolgreichen Jahr abnützt.

Habe aber auch, glaube im Sturm Forum wars, gelesen das MS schon längst die Kabine verloren hat. Spielern hat er wegen der tollen Trainingsleistungen die Startelf versprochen und sie dann doch auf die Bank gesetzt. 

Er soll öfters nicht zu seinem Wort gegenüber den Spielern gestanden sein so wie zb bei Bonmann. Bei ihm soll es so gewesen sein das er Gütlbauer 2-3 Testspiele geben wollte und Bonmann sollte die Saison fertig spielen.

Gott sei Dank hat das ganze ein Ende gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 2 Stunden:

Habe mich gestern nach der Bekanntgabe von Kühbauer ein wenig durch die anderen Foren gelesen. Mit uns rechnet die Konkurrenz wieder. Jedoch auch einhellig sagt man das sich Küh nach dem ersten erfolgreichen Jahr abnützt.

Habe aber auch, glaube im Sturm Forum wars, gelesen das MS schon längst die Kabine verloren hat. Spielern hat er wegen der tollen Trainingsleistungen die Startelf versprochen und sie dann doch auf die Bank gesetzt. 

Er soll öfters nicht zu seinem Wort gegenüber den Spielern gestanden sein so wie zb bei Bonmann. Bei ihm soll es so gewesen sein das er Gütlbauer 2-3 Testspiele geben wollte und Bonmann sollte die Saison fertig spielen.

Gott sei Dank hat das ganze ein Ende gefunden.

Hörensagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
SitzerOst schrieb vor 48 Minuten:

Hörensagen

Nein, nicht nur Hörensagen. Hab sehr oft mit Thorsten und Hendrik gesprochen und kann das nur bestätigen. Hab ich auch schon vor längerer Zeit im Forum geschrieben. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten:

Nein, nicht nur Hörensagen. Hab sehr oft mit Thorsten und Hendrik gesprochen und kann das nur bestätigen. Hab ich auch schon vor längerer Zeit im Forum geschrieben. 

Glaube @SitzerOst ist ziemlich resistent gegenüber solcher Aussagen. Gestern wollte er ja die Geschichte mit Kühbauer auch nicht glauben selbst wenn schon alles in der Zeitung steht. Kühbauer war auch schon in Italien mit dem Präsidenten bevor er in Altach aufgetaucht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.