wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 26. Februar 2023 Hat jemand ein Foto von der heutigen Choreo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 32 Minuten: Nicht ganz, Zoki verfolgt einen anderen Spielansatz/ -idee als Feldhofer, diese Vergleiche bringen lediglich etwas wenn man sie anhand der Ergebnisse betrachtet, das Spiel an sich hat sich noch nicht wirklich merklich weiterentwickelt… Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind mannschaftlich deutlich gefestigter, es gibt eine klare Spielidee, und die Spieler wissen seit kurzem auch wieder ansatzweise was die anderen machen und vor allem was sie selber machen sollen. Kommt ja nicht von irgendwo warum wir defensiv weniger kassieren und vorne mehr treffen. Unter Feldhofer herrschte das Chaos. Nicht ohne Grund wurden wir von Vaduz nicht nur geschlagen sondern "hergespielt". Schau dir die Tabelle in der Schweiz an - das erklärt ungefähr wie "gut" wir unter FF waren. Das einzige was unter Feldhofer Punkte brachte heuer waren irgendwelche Einzelleistungen, wo irgendeinem Spieler "was passiert" ist. Gerade, dass man im Cup in Runde 1 noch irgendwie drüber gewurschtelt ist... 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Wuifal schrieb vor einer Stunde: Wieviele Chancen haben wir zugelassen in 90 Minuten? Zwei, davon war eines ein Tor Hochverdient Gewonnen, bis auf 15 Minuten nach der Pause war es ein gutes Spiel von uns bei diesen Wetter Bedienungen rabbitmountain schrieb vor einer Stunde: 1. Halbzeit hui, die 2. pfui. Moormann und Knasi haben uns dann die nötige Stabilität gebracht, um das über die Zeit zu bringen. Wenn wir mal zwei gute Halbzeiten spielen, sind wir eine richtig starke Truppe. Aktuell sind mir das aber noch zu lange Aussetzer pro Partie, wo es auch durchaus kippen könnte. Der hatte vier fünf Ballkontakte und keinen Zweikampf Gewonnen und einen Pass zu Burgi Gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 Homegrower schrieb vor 51 Minuten: Welche erwartest leicht mit diesen Spitzkickern? Naja, ich schreibe bis auf Pejic niemanden unserer Akteuere das spielerische Element ab, ich bin durchaus der Meinung dass zumindest einige davon nicht ihr volles Potential auf den Platz bringen und das schon seit längerem… an Bajic zB. sieht man es gut zur Zeit und der ist nutzt noch nicht sein gesamtes Hab und Gut in sportlicher Hinsicht… was mir fehlt ist dieses blinde Verständnis… Laufwege, Spielzüge etc. ich habe oftmals das Gefühl das sie sich lieber auf den Nebenmann verlassen als selbst Verantwortung zu übernehmen und Spielszenen kreieren. Mag sein das dies momentan raunzen auf hohem Niveau ist und nicht zur allgemeinen Hochstimmung passt… aber ich sehe es momentan eher so wie bei meinem Vater… wir sind auf dem richtigen Weg, aber nicht übern Berg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2023 moerli schrieb vor 21 Minuten: Zwei, davon war eines ein Tor Hochverdient Gewonnen, bis auf 15 Minuten nach der Pause war es ein gutes Spiel von uns bei diesen Wetter Bedienungen Der hatte vier fünf Ballkontakte und keinen Zweikampf Gewonnen und einen Pass zu Burgi Gespielt aber der Pass war dafür richtig gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb vor 25 Minuten: Also dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Wir sind mannschaftlich deutlich gefestigter, es gibt eine klare Spielidee, und die Spieler wissen seit kurzem auch wieder ansatzweise was die anderen machen und vor allem was sie selber machen sollen. Kommt ja nicht von irgendwo warum wir defensiv weniger kassieren und vorne mehr treffen. Unter Feldhofer herrschte das Chaos. Nicht ohne Grund wurden wir von Vaduz nicht nur geschlagen sondern "hergespielt". Schau dir die Tabelle in der Schweiz an - das erklärt ungefähr wie "gut" wir unter FF waren. Das einzige was unter Feldhofer Punkte brachte heuer waren irgendwelche Einzelleistungen, wo irgendeinem Spieler "was passiert" ist. Gerade, dass man im Cup in Runde 1 noch irgendwie drüber gewurschtelt ist... Passt schon, für mich ist es im Grunde nicht wirklich besser an zu sehen als unter FF, Zoki hat ihnen wieder Mut gegeben und man merkt das sie sich an einer Idee anhalten können, mehr ist es, zumindest für mich noch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Februar 2023 Leckerbissen war es wahrlich keiner aber die 3 Punkte sind natürlich verdammt wichtig. Querfeld mit einer Top Partie! Der Holländer auch sehr engagiert. Greil, Pejic und Kerschbaum bitte irgendwie abgeben im Sommer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Easy Win in Wolfsberg Hatten wir nicht oft deshalb umso schöner. Bravo Burschen Lucifer schrieb vor 16 Minuten: Passt schon, für mich ist es im Grunde nicht wirklich besser an zu sehen als unter FF, Zoki hat ihnen wieder Mut gegeben und man merkt das sie sich an einer Idee anhalten können, mehr ist es, zumindest für mich noch nicht! Sehe ich komplett anders. Aber selbst wenn nicht, ist es ohnehin scheißegal wenn Zoki seine Bilanz als Trainer nur annähernd so fortsetzen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Naja, ich schreibe bis auf Pejic niemanden unserer Akteuere das spielerische Element ab, ich bin durchaus der Meinung dass zumindest einige davon nicht ihr volles Potential auf den Platz bringen und das schon seit längerem… an Bajic zB. sieht man es gut zur Zeit und der ist nutzt noch nicht sein gesamtes Hab und Gut in sportlicher Hinsicht… was mir fehlt ist dieses blinde Verständnis… Laufwege, Spielzüge etc. ich habe oftmals das Gefühl das sie sich lieber auf den Nebenmann verlassen als selbst Verantwortung zu übernehmen und Spielszenen kreieren. Mag sein das dies momentan raunzen auf hohem Niveau ist und nicht zur allgemeinen Hochstimmung passt… aber ich sehe es momentan eher so wie bei meinem Vater… wir sind auf dem richtigen Weg, aber nicht übern Berg! Ich kann zur hochstimmung nix sagen, ich bin in keiner, aber schon durchaus zufrieden mit den Ergebnissen. Ich hatte eher im Kopf, dass du den Spielern nicht mehr zutraust. So hätte es mich dann gewundert wenn du dennoch erwartest, dass sich Spielerisch etwas verbessert. Ich finde wir haben trotz einiger defizite genug Chancen heraus gespielt, zäh eher wie wir die hochkarätigen versemmeln. Wenn sich beim 2:0 nicht 2 Kärntner gegenseitig blockieren wird das nix. Klar war, dass Wac noch mal Gas gibt, der relativ schnelle Anschlusstreffer hat ihnen auch noch einen Schub gegeben. Viel zugelassen haben wir trotzdem nicht, umso mehr aber selber verstolpert. Andererseits muss man sagen, unsere Verletztenliste ist schon wieder nicht ohne. Insofern nehme ich alles positive einfach mal mit. Qualitativ muss auf jeden Fall was passieren, an diverse Explosionen glaube ich nicht mehr. Aber das OPO wird ja noch ein guter Indikator wo sich alle zeigen können sofern sie Fit sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2023 3 Punkte beim Angstgegner bei dem es in der Vergangenheit oft nix zu holen gab, OPO zu 95% fix. Es gab schon Mal schlechtere Resultate, daher muss man denke ich im großen und ganzen zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Februar 2023 Ramses94 schrieb vor 32 Minuten: Danke Herr Experte, kannst deine gscheiten Kommentare von dir geben wenn da Knasmüllner die nächste gute Partie macht, also nie. Hawedere Jetzt sei ned so angerührt; Die Rapid hat gewonnen und 3 Punkte mehr. Pers. würde ich ja erst wieder Mitte - Ende März spielen lassen - so lustig ist das nicht bei so einer Kälte. Es ist halt nicht so fein zu kicken; Egal, der Frühling naht und da sind wir ja bekanntlich einer der stärksten Vereine. FORZA Badeschlapfen ! Branko Boskovic' - solche Kicker haben die Rapid oft weiter gebracht und der Verein auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) lob auch ans VAR-Team - ohne das wäre das 2. tor nicht gegeben worden. zum zweiten tor möchte ich auch noch ein extra lob an zimmermann aussprechen, weil das war ein tor des willens. so einfach war das nicht, in bedrängnis den noch reinzumachen. gut gemacht bernie! beste spieler heute am platz von uns kerschbaum und querfeld. bearbeitet 26. Februar 2023 von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 4 Minuten: Jetzt sei ned so angerührt; Die Rapid hat gewonnen und 3 Punkte mehr. Pers. würde ich ja erst wieder Mitte - Ende März spielen lassen - so lustig ist das nicht bei so einer Kälte. Es ist halt nicht so fein zu kicken; Egal, der Frühling naht und da sind wir ja bekanntlich einer der stärksten Vereine. FORZA Badeschlapfen ! Branko Boskovic' - solche Kicker haben die Rapid oft weiter gebracht und der Verein auch. Wühst du leicht sogn, da Bole wor a Bodkicka? Erklären sie sich! bearbeitet 26. Februar 2023 von bianco verde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar 2023 Aus Stadionsicht – Haupttribüne – waren Oswald– und Burgichance quasi ein Kunststück, diese nicht zu machen. Wahnsinn normal. Aber drei Punkte geholt und basta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2023 buffalo66 schrieb vor 3 Minuten: lob auch ans VAR-Team - ohne das wäre das 2. tor nicht gegeben worden. zum zweiten tor möchte ich auch noch ein extra lob an zimmermann aussprechen, weil das war ein tor des willens. so einfach war das nicht, in bedrängnis den noch reinzumachen. gut gemacht bernie! beste spieler heute am platz von uns kerschbaum und querfeld. Najo normal nimmt ma den direkt und stolpert nicht in die Gegner hinein... Aber nach der Fehlentscheidung hat er es gut gemacht das stimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts