Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:2 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, das waren aber auch schon alle Torchancen die wir hatten.

die waren aber auch top - ich kann mich an nichts vergleichbares beim wac erinnern. alles völlig verdient und wie gesagt, zu niedrig gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Zoki mit einem Punkteschnitt von 2,00, Feldhofer gegen dieselben Gegner in dieser Saison ein Schnitt von 1,17 und ich bin davon überzeugt, dass er auch sicher nicht 2x gegen Hartberg gewonnen hätte.

Das OPO sollte jetzt fix sein, es geht aufwärts, denke, dass wir auch ein gutes OPO abliefern werden, auch Sturm ist nicht überragend in den letzten Runden, sollte der Trend anhalten, kann man dank der Punkteteilung hoffentlich noch hinschnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

naja die Schwäche war aber heute nicht die Defensive sondern die Chancenverwertung. Der Sieg war nie wirklich in Gefahr nur die Unterhosen mancher User

Habe ich auch nicht behauptet, der Aufbau im Spiel war auch in HZ 1 nicht gut, viel zu statisch und Wind abhängig und die Chancenauswertung ist es ja auch nicht zum ersten Mal… heut waren’s gar 3 1000%ige die nicht den Weg ins Tor gefunden haben. Der Sieg war verdient, aber er war schon in Gefahr wenn man bedenkt welch mentalen Monster wir am Platz hatten. Das wichtigste sind die 3 Punkte und der doch große Schritt gen OPO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Als ich heute die Aufstellung wegen den Ausfällen von Strunz und Grüll gesehen habe, war ich schon sehr skeptisch… aber dann doch recht schnell positiv überrascht worden.

Klar in der zweiten Hälfte zeitweise sehr fehleranfällig was das Offensivspiel betrifft… allerdings hätte man es sich mit einer besseren  Chancenverwertung  viel leichter machen können. 
Der Trend zeigt steil nach oben, und wenn wir offensiv alle dabei haben wird’s auch wieder leichter.

Gegen Salzburg kann man jetzt ohne Druck nur positiv auffallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

die waren aber auch top - ich kann mich an nichts vergleichbares beim wac erinnern. alles völlig verdient und wie gesagt, zu niedrig gewonnen

Da hast du natürlich recht. Umso ärgerlicher wie stümperhaft die vergeben wurden. Hätte der WAC noch ausgeglichen wäre es wieder die klassische Partie in Wolfsberg gewesen. Insofern kann man mit dem Sieg heute die vergebenen Chancen noch verschmerzen.

Leider ist es halt genau das was uns gegen stärkere Gegner dann Punkte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wuifal schrieb vor 3 Minuten:

Oder die Stärken zu stärken. Letztes Jahr haben wir kaum Tore erzielt, seit Zoki das Trainerruder in die Hand genommen hat, funktioniert das wieder ausgezeichnet. Das war eine mausetote Mannschaft, mittlerweile können wir wieder jeden schlagen in der Liga. Man sollte nicht vergessen welches Tal wir durchschritten haben.

Meinst des ernst? aber gut überproportionaler Optimismus ist ja an sich nicht schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Ich hätte 1000% gedacht das geht schief, zum Glück iwie geschafft 

Es gibt keine 1k %. 100 würde ja wohl reichen; 
----
Harter Tobak schon wieder einmal und gewonnen. Das bringt uns wieder ein Stück nach vorne und so manchem Arbeitgeber einen Ausfall; Passt auf beim nach Hause fahren - es wird eisig 
werden; Quo Vadis Ustria? Ja ja, Ihr seid uns immer auf den Fersen, wiss ma scho;

_Rapid_
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ein sieg der auf jeden fall verdient war und viel höher ausfallen hätte müssen. wir hatten chancen für 5 tore. in der zweiten hz war es teilweise nicht mehr schön anzusehen, aber das einzig wichtige sind die drei punkte die wir geholt haben und damit haben wir die chancen auf das OPO schon sehr erhöht. die leistung der mannschaft war gut, vorallem erste hz. wenn ich mir die sofascore bewertungen ansehe, dann sehen die dimetral aus zu den kommentaren der asb user im rapid channel. kerschbaum mit greil und peijc jeweils mit einer 7.3 - na das darf ja wohl nicht sein hehe. kerschbaum auch mit der deutlich besseren bewertung als taferner, den ich auch viel schlechter gesehen habe. aber die leute lassen sich da täuschen vom hans dampf in allen gassen mit den langen haaren

Fand Kerschbaum nach den ersten 20 Minuten auch richtig stark. 72 Ballaktionen, 5 Ballgewinne, 77% Passquote und 4 von 6 gewonnene Zweikämpfe. Das sind top Werte für einen 8er. 

Der Sieg war natürlich klar verdient. Bei Querfeld gehe ich mittlerweile davon aus, dass der über den Sommer hinaus nicht zu halten sein wird. Selten so eine abgebrühte Leistung von einem 19 jährigen gesehen, aber das ist bei ihm ja schon Standard. 

Einziger Wermutstropfen war der Ausfall von Bajic. Hoffentlich hat der sich mitten in diesem Leistungsanstieg nicht gröber verletzt! Bei Druijf hoffe ich auch, dass der nicht wegen einer Verletzung draussen geblieben ist. Eine andere logische Erklärung warum man bei 2-1 in Wolfsberg Knasmüllner statt Druijf bringt, hätte ich ehrlich gesagt nicht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Oswald ist ja gelernter? ZM.

Denke mit der Position RV/RF ist er überfordert, dazu gleich zu Beginn seine vergeben Chance - kann seine Unsicherheit daher nachvollziehen.

Sollbauer hat sich im Frühjahr merkbar stabilisiert. Man merkt aber doch, dass ihm gegen halbwegs schnelle Stürmer deutlich der Speed fehlt..

Zu Kasius: Bin eigentlich kein Fan halbjähriger Leihen - in der aktuellen Situation aber der richtige Schritt und bei der Qualität, die er mitbringt machts aber Sinn. Lässiger Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.