[N] FK Austria Wien 3 - 0 Profertil Hartberg


HwG

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zu einigen Spielern:

Kos sehr sicher und überzeugend.

Jukic mit viel Laufarbeit und großem Einsatz, etwas was ich bei ihm in dieser Form noch nicht so oft gesehen hatte.

Ranftl bemüht wie immer und mit einigen starken Szenen aber doch auch mit vielen technischen Fehlern.

Polster ist ein talentierter Spieler , sein Speed herausragend, hat aber auch ansonsten noch viel Luft nach oben und in einigen Bereichen Defizite, woran er arbeiten sollte. 

Dovedan mit Licht und Schatten aber insgesamt heute mit einer seiner besseren Partien bei uns.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Super Ergebnis. Spielerisch vielleicht nicht ganz so stark wie die ersten beiden unter Wimmer, aber das 3-4-3 generell machen sie schon ganz gut. Offensiv schon sehr variabel, hinten eigentlich sehr stabil.

Handl top, Martins auch, Mühl noch bissi unsicher... bin gespannt, wer spielt, wenn Galvao zurückkommt.

Jukic mit einer super Partie, Dovedan bis auf die verhaute Superchance sehr stark. Tabako auch sehr motiviert und mit tollen Toren... Auch sonst super ins Spiel eingebunden und aktiv hinten mitgeholfen.

Braunöder wieder besser als zuletzt, Fischer immer mit 100% - freu mich sehr für ihn, dass er getroffen hat.

Ranftl noch nicht auf 2022- Niveau.

Interview von Wimmer sehr interessant,  selbstkritisch trotz 3:0. 

Bin bis auf das Sturm-Ergebnis sehr zufrieden.... 

Nachtrag: bitte, wie stark war Kos!

Wär der keine No 1?

bearbeitet von Ed_Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
seldom schrieb vor 3 Minuten:

Dovedan mit Licht und Schatten aber insgesamt heute mit einer seiner besseren Partien bei uns.

Absolut! 

Da hab ich ihn schon fast aufgegeben im Laufe der Partie und mich x-fach geärgert und dann macht er beim Assist alles richtig. Verzögert gefühlt eine Ewigkeit, schaut, wartet, schaut nochmal, wartet noch länger... ich dachte schon er verkackt es jetzt komplett. 

Aber nein! 

Punktgenaues Zuspiel und zack, das Tor. 

 

Detto Tabakovic... Manchmal denkst dir der ist mit dem Ball völlig per Sie, aber dann haut er Aktionen raus, wo man wieder meint, so schlecht kann der ned sein. Abgesehen von den Toren, hat er heute zB aus schwieriger Situation und mit 35-Grad-Winkel (von der anderen Seite gesehen, also vielleicht verzerrte Wahrnehmung) abgezogen und einen wuchtigen, recht präzisen Schuss auf das Tor gesetzt. 

Er hat sich auch sehr oft fallen lassen und sich Bälle geholt, hat Mitspieler eingesetzt und, völlig absurd fast, Defensivzweikämpfe in der eigenen Hälfte gesucht und gewonnen. 

Dennoch auch immer wieder noch Aktionen zu Haare raufen, aber die Richtung stimmt wirklich sehr gut! 

 

Für mich war Jukic heute Man of the Match. Der hat Räume bespielt wie einst Braunöder... Technische Qualität stimmt ebenfalls. Jukic war heute phasenweise Solo-6er, was ebenfalls dermaßen unglaublich war, dass ich mehrmals hinsehen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
pramm1ff schrieb vor 47 Minuten:

amaspics_22-23-R17-SKA-3.jpg

https://verteilerkreis.at/spielernoten-19-runde-bundesliga/ 

 

Bitte um eure Spielernoten! 

Dauert nur eine Minute und ist bis morgen 20:00 Uhr geöffnet. 


Ich mach mir mal ein (weiteres) Bier auf, jetzt wo ich daheim bin und gebe auch mal meine Wertungen ein. 

Heute war ich zum Beispiel von Jukic schwer(st) angetan und Ranftl hatte einen der meiner Meinung nach schlechtesten Tage im violetten Dress. 

Bin schon gespannt was eure Eindrücke waren! 

Ranftl? Der war heute mit Abstand der stärkste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich zwar die schwächste HZ unter Wimmer, dafür aber irgendwie der souveränste Sieg seit langem (klingt zwar komisch, aber war heute für mich so :D).

Kos ein Top Rückhalt mit ganz wichtigem Save knapp nach der Halbzeit (und gute Besserung an Chris Früchtl). Tabakovic wieder sehr torgefährlich und auch ganz gut ins Spiel eingebunden + Verantwortung übernommen. Jukic mit einer sehr, sehr guten Partie und auch Dovedan mit seiner besten Leistung in unserem Dress. Martins u. Handl auch wieder sehr gut, bei Mühl merkte man ein paar Unsicherheiten (ich nehme an es war die fehlende Matchpraxis....)

Braunöder u. Fischer eine Bank wie immer, Ranftl dafür heute eher mit durchwachsener Leistung. Polster wie immer schnell :davinci:, aber in HZ1 muss er mehr aus seinen zwei Chancen machen (hätte uns in der Phase auch gut getan), dafür aber wieder für Haris vorbereitet.

Gefreut hat mich das Comeback von Gruber und Leidner hat mir außerordentlich gut in der Vorwärtsbewegung gefallen - schön wieder ein paar Alternativen zu haben.

Für mich sind wir defensiv deutlich stabiler als unter Schmid UND vor allem spielen wir auch nach dem 1:0 immer noch weiter nach vorne. Rest wird man erst im Laufe der nächsten Wochen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hätte Haris gegen Lustenau seine - eigentlich sicheren, Chancen gemacht dann wäre das schon echt unheimlich. Der könnt in den 3 spielen bei mindestens 6 Toren stehen. 
 

Kein besonderes Spiel aber dennoch souverän gewonnen. Hinten jetzt keine richtigen Top Chancen zugelassen. Vorne wäre weit mehr möglich gewesen. 
Jetzt Ried herbeidln und dann Sturm, die in der aktuellen Form nicht unbezwingbar sind. Der Westen muss sowieso in eigenen Stadion abgewatscht werden. 
 

BTW: Mirko hat seine Sache echt gut gemacht. Chris alles gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.