[N] FK Austria Wien 3 - 0 Profertil Hartberg


HwG

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Eine ganz wichtiger und auch hochverdienter Sieg gegen Hartberger die in dieser Form schwer abstiegsgefährdet sind.

Spielerisch haben wir sicher schon bessere Leistungen abgeliefert, aber heute sind zum Glück entscheidende Szenen zu unseren Gunsten ausgegangen. Ganz stark für mich war zum Beispiel Kos, der zu Beginn der 2. Halbzeit einen unheimlich wichtigen Ball gehalten hat. Jukic war für mich heute auch extrem stark, wie der in der Nachspielzeit noch nach hinten gesprintet ist, war echt top. Er ist sicher einer der Gewinner m neuen System.

Tabakovic ist für mich ein Phänomen, ich habe ihn im Herbst mehrmals schwer kritisiert, aber wenn er richtig eingesetzt wird, dann ist er für +15 Tore pro Saison gut.

Heute freue ich mich einfach, aber das OP ist aufgrund des Klagenfurter Siegs noch ein hartes Stück Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Orangensaft schrieb vor 32 Minuten:

Heast es hat jetzt mittlerweile eh schon jeder deinen Standpunkt verstanden. Wie lang dauern deine Tage im Normalfall? Nimm dir eine Packung Tampons und schau dir Schokolade zum Frühstück an und lädst am besten deinen Kollegen ein. Keiner nervt wie du!

Bist du zufrieden mit der Entscheidung?

Oder drehst du dich auch wie der Wind ? Zuerst laut brüllen und dann schnellstmöglichst wieder kuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Onkel schrieb vor 12 Minuten:

Bist du zufrieden mit der Entscheidung?

Oder drehst du dich auch wie der Wind ? Zuerst laut brüllen und dann schnellstmöglichst wieder kuschen.

Nein bin nicht zufrieden und die Art und Weise wie es passiert ist, war auch nicht ok. Wie eh schon jeder zig fach gesagt hat.

Keiner von uns kann aber die Entscheidung rückgängig machen. 

Du und dein zweiter Account nerven einfach nur gewaltig. Wir können nichts dafür, geh uns doch nicht die ganze zeit am Arsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
johnfive schrieb vor 3 Stunden:

ultra-lasch gespielte konter

Das habe ich auch sehr ärgerlich gefunden.Teilweise lag es an technischen Mängeln, teilweise an hirnrissigen Laufwegen der Spieler, die sich dem Ballführenden anbieten hätten müssen. Leidner hat Keles einmal deswegen zusammegeputzt. Fischer und Gruber hätten es sich in zwei anderen Situationen verdient.

Generell habe ich es auch bedenklich gefunden, dass unsere Spieler mit dem (offenbar vom Playbook) vorgegebenen Spieltempo vor allem in der 2. Halbzeit öfter technisch überfordert waren als die Hartberger. Ein Plan B, der vorsieht, dass man bei einem Vorsprung das Spiel auch einmal kontrolliert, wäre halt nicht schlecht.
Hauptsache gewonnen.

Die zwei großen Wunder:
Dass Prokop keinTor gemacht hat.
Dass der VAR (Speziell DIESER VAR, nämlich Christopher Jäger) sich in der Situation, in der Früchtl verletzt wurde, nicht eingeschaltet hat, um einen möglichen Elfmeter prüfen zu lassen).

veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

 Top, wie wenige Chancen wir zulassen. Top, zu wie vielen Chancen wir Haris und andere bringen.

Austria 12 Abschlüsse, davon 5 aufs Tor. Hartberg 12 Abschlüsse, davon 4 aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein schönes Ergebnis - trotzdem hat mich die Passqualität teilweise erschreckt. Wer für Polster Millionen zahlen soll ist mir nicht nicht klar, die Geschwindigkeit ist natürlich außergewöhnlich, aber beim Rest ist noch viel Luft nach oben, da wirkt Leidner eine Klasse stärker.

Zusammenfassend sehr zufrieden mit den Punkten, spielerisch war das sehr volatil. 

Tabakovic hat wieder geliefert, eine Top Quote mittlerweile. 

Prokop hat gezeigt, warum er abgegeben wurde. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor 36 Minuten:

Peinlich sind btw die Lügen bezüglich Zuseherzahl. Wie schon gegen Klafu waren auch heute nicht annähernd 10.000 Leute da. 

Naja wenn sie verkaufte Tickets angeben, was ja im Grunde nicht falsch ist, sehe ich da kein Problem. 
machen alle anderen Vereine auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Peinlich sind btw die Lügen bezüglich Zuseherzahl. Wie schon gegen Klafu waren auch heute nicht annähernd 10.000 Leute da. 

Wir haben halt leider extremst viele Abonnenten die anreisen, aber wegen der Parkplatzsituation vor Ort wieder umdrehen. Die gehen dann leider ab. 

Ich bin heute wirklich das erste Mal in 25 Jahren mit dem Auto angereist und bin auch wirklich komplett verzweifelt weil der FH-Campus-Parkplatz nicht mehr offen hat. Hab dann aber Gott sei Dank mit viel Glück einen ganz nah beim Stadion gekriegt. Also von mir keine Witze mehr gegen die Autofahrer. Das ist echt hart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben halt leider extremst viele Abonnenten die anreisen, aber wegen der Parkplatzsituation vor Ort wieder umdrehen. Die gehen dann leider ab. 

Ich bin heute wirklich das erste Mal in 25 Jahren mit dem Auto angereist und bin auch wirklich komplett verzweifelt weil der FH-Campus-Parkplatz nicht mehr offen hat. Hab dann aber Gott sei Dank mit viel Glück einen ganz nah beim Stadion gekriegt. Also von mir keine Witze mehr gegen die Autofahrer. Das ist echt hart. 

Ist das Satire? Wozu hat man die Ubahn direkt vors Stadion gebaut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

Ist das Satire? Wozu hat man die Ubahn direkt vors Stadion gebaut? 

Ich fahr seit 25 Jahren auf jedes Match mit der Ubahn. Heute war es nicht anders möglich, weil ich mich alleine mit zwei Kinder, darunter einer 3 jährigen, die zum ersten Mal ein Austria Match erlebt, nicht 1 Stunde und 20 Minuten in Zug und Ubahn setze um vom Altersheim der Großmutter zum Stadion zu kommen, wenn ich den selben Weg mit dem Auto in 18 Minuten (!!) schaffe. Ein Dank in diesem Zuge an die herausragende Zusammenarbeit von Niederösterreich und Wien in Bezug auf die S-Bahn Verbindungen, wir sind wirklich Visionär was den Wechsel weg vom Auto auf die Schiene betrifft. 

 

Edit: Aber ja, der erste Teil war natürlich schon Satire, wenn du das meinst. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmyhogan schrieb vor 12 Minuten:

Ich fahr seit 25 Jahren auf jedes Match mit der Ubahn. Heute war es nicht anders möglich, weil ich mich alleine mit zwei Kinder, darunter einer 3 jährigen, die zum ersten Mal ein Austria Match erlebt, nicht 1 Stunde und 20 Minuten in Zug und Ubahn setze um vom Altersheim der Großmutter zum Stadion zu kommen, wenn ich den selben Weg mit dem Auto in 18 Minuten (!!) schaffe. Ein Dank in diesem Zuge an die herausragende Zusammenarbeit von Niederösterreich und Wien in Bezug auf die S-Bahn Verbindungen, wir sind wirklich Visionär was den Wechsel weg vom Auto auf die Schiene betrifft. 

 

Edit: Aber ja, der erste Teil war natürlich schon Satire, wenn du das meinst. 

Das war nicht an dich persönlich gerichtet, es wird immer Leute geben, die gute Gründe haben, mit dem Auto zu kommen. Aber die wenigsten die kommen und Plätze verstellen, werden diese Gründe haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.