Danke Leo!

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 3 Minuten:

Puhhh Leo du tust mir was an! Jetzt muss ich mir 

a,  einen neuen Lieblingsspieler bei Rapid suchen!

und b, muss ich mir jetzt diese drecks Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will!

Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen!

Wenn man Fußballromantiker ist und auf geile Fans steht wohl das Nonplusultra aller 1. Ligen in Europa. Da kann wohl nur die 2. deutsche Liga mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Fußballromantiker ist und auf geile Fans steht wohl das Nonplusultra aller 1. Ligen in Europa. Da kann wohl nur die 2. deutsche Liga mithalten.

Beste Liga was die Zuschauer betrifft, sportlich attraktiv und wirtschaftlich sind die Vereine dort sehr "gesund", bin auch ein Fan von der deutschen BL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich verfolge mittlerweile die deutsche Bundesliga fast mehr als die österreichische, macht einfach Spaß bei der Stimmung, und dass so viele Österreicher dort spielen und wichtige Rollen innehaben, taugt mir als ÖFB-Fan auch einfach.

Finde ich einen klugen Schritt von Querfeld, sollte gut passen. Da darf man sich dann einmal gegen Kane, Füllkrug & Co beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Ich verfolge mittlerweile die deutsche Bundesliga fast mehr als die österreichische, macht einfach Spaß bei der Stimmung, und dass so viele Österreicher dort spielen und wichtige Rollen innehaben, taugt mir als ÖFB-Fan auch einfach.

Finde ich einen klugen Schritt von Querfeld, sollte gut passen. Da darf man sich dann einmal gegen Kane, Füllkrug & Co beweisen.

Grundsätzlich ist es rein von der sportlichen Seite her auch nicht anders möglich sich die großen Ligen vermehrt an zu sehen da eben eine ganz andere Qualität im Spiel vorhanden ist als bei uns.

Ich für meinen Teil werde immer den nationalen Fußball ansehen, aber eher aus Leidenschaft und nicht weil das Produkt derart qualitativ wertvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Alles Gute Leo, auf deinem weiteren Weg...und...

LEOOOO WIR DANKEN DIR :clap:

Und noch etwas...die Salzburgpartie mit deiner Rückkehr auf das Spielfeld war einer der ganz wenigen Gänsehautmomente im neuen Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
URgrüner schrieb vor 49 Minuten:

und b, muss darf ich mir jetzt diese drecks geile Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will!

Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen!

so passt das für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand neuen Kurier Artikel bzgl. Querfeld zusammenfassen oder schicken. Danke :)

Das Geld wurde bereits ausgegeben bzw. verplant, sonst steht nix interessantes drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

…. diese transfermarkt.at Idioten sind wirklich ein Horror.

„Querfeld zu sehr gehyped“

Welcher österreichische IV war zuletzt mit 19 so dominant und absolute Stammkraft? Das sowas von einem Sumag kommt ist auch selbsterklärend. Guter Bursch, Alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Noch vor dem ersten EM-Spiel von Österreich gegen Frankreich am Montag wird der Wechsel auch offiziell werden.

Der Wechsel wird laut Huber vor dem ersten Gruppenspiel offiziell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 22 Minuten:

…. diese transfermarkt.at Idioten sind wirklich ein Horror.

„Querfeld zu sehr gehyped“

Welcher österreichische IV war zuletzt mit 19 so dominant und absolute Stammkraft? Das sowas von einem Sumag kommt ist auch selbsterklärend. Guter Bursch, Alles Gute! 

Joe Handl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gratuliere Leo!

Union ist ein geiler verein mit leiwanden Fans, super Stadion und die künftigen gegnerischen mannschaften natürlich ein Traum.

er wird vermutlich mal Kapitän des Öfb Teams, wenn er so weiter macht.

danke für alles und alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag