Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 3 Minuten: Puhhh Leo du tust mir was an! Jetzt muss ich mir a, einen neuen Lieblingsspieler bei Rapid suchen! und b, muss ich mir jetzt diese drecks Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will! Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen! Wenn man Fußballromantiker ist und auf geile Fans steht wohl das Nonplusultra aller 1. Ligen in Europa. Da kann wohl nur die 2. deutsche Liga mithalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juni 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Minute: Wenn man Fußballromantiker ist und auf geile Fans steht wohl das Nonplusultra aller 1. Ligen in Europa. Da kann wohl nur die 2. deutsche Liga mithalten. Beste Liga was die Zuschauer betrifft, sportlich attraktiv und wirtschaftlich sind die Vereine dort sehr "gesund", bin auch ein Fan von der deutschen BL. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 Ich verfolge mittlerweile die deutsche Bundesliga fast mehr als die österreichische, macht einfach Spaß bei der Stimmung, und dass so viele Österreicher dort spielen und wichtige Rollen innehaben, taugt mir als ÖFB-Fan auch einfach. Finde ich einen klugen Schritt von Querfeld, sollte gut passen. Da darf man sich dann einmal gegen Kane, Füllkrug & Co beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Juni 2024 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Ich verfolge mittlerweile die deutsche Bundesliga fast mehr als die österreichische, macht einfach Spaß bei der Stimmung, und dass so viele Österreicher dort spielen und wichtige Rollen innehaben, taugt mir als ÖFB-Fan auch einfach. Finde ich einen klugen Schritt von Querfeld, sollte gut passen. Da darf man sich dann einmal gegen Kane, Füllkrug & Co beweisen. Grundsätzlich ist es rein von der sportlichen Seite her auch nicht anders möglich sich die großen Ligen vermehrt an zu sehen da eben eine ganz andere Qualität im Spiel vorhanden ist als bei uns. Ich für meinen Teil werde immer den nationalen Fußball ansehen, aber eher aus Leidenschaft und nicht weil das Produkt derart qualitativ wertvoll ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2024 Alles Gute Leo, auf deinem weiteren Weg...und... LEOOOO WIR DANKEN DIR Und noch etwas...die Salzburgpartie mit deiner Rückkehr auf das Spielfeld war einer der ganz wenigen Gänsehautmomente im neuen Stadion... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 49 Minuten: und b, muss darf ich mir jetzt diese drecks geile Liga ansehen wenn ich dich spielen sehen will! Trotzdem alles gute! Wird mir ein Vergnügen sein deine weitere Karriere zu verfolgen! so passt das für mich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2024 Kann mir jemand neuen Kurier Artikel bzgl. Querfeld zusammenfassen oder schicken. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Kann mir jemand neuen Kurier Artikel bzgl. Querfeld zusammenfassen oder schicken. Danke Das Geld wurde bereits ausgegeben bzw. verplant, sonst steht nix interessantes drinnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 13. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten: Das Geld wurde bereits ausgegeben bzw. verplant, sonst steht nix interessantes drinnen Was jedem klar sein sollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2024 …. diese transfermarkt.at Idioten sind wirklich ein Horror. „Querfeld zu sehr gehyped“ Welcher österreichische IV war zuletzt mit 19 so dominant und absolute Stammkraft? Das sowas von einem Sumag kommt ist auch selbsterklärend. Guter Bursch, Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2024 Von Union Mauer zu Union Berlin, innerhalb weniger Jahre. Geile Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 Zitat Noch vor dem ersten EM-Spiel von Österreich gegen Frankreich am Montag wird der Wechsel auch offiziell werden. Der Wechsel wird laut Huber vor dem ersten Gruppenspiel offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2024 baeckerbua schrieb vor 22 Minuten: …. diese transfermarkt.at Idioten sind wirklich ein Horror. „Querfeld zu sehr gehyped“ Welcher österreichische IV war zuletzt mit 19 so dominant und absolute Stammkraft? Das sowas von einem Sumag kommt ist auch selbsterklärend. Guter Bursch, Alles Gute! Joe Handl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2024 Gratuliere Leo! Union ist ein geiler verein mit leiwanden Fans, super Stadion und die künftigen gegnerischen mannschaften natürlich ein Traum. er wird vermutlich mal Kapitän des Öfb Teams, wenn er so weiter macht. danke für alles und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 13. Juni 2024 wolf77 schrieb Gerade eben: Joe Handl Na komm.. der Vergleich is unfair. Da kann keiner mithalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts