schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Hab die WH zu spät gesehen, für was gabs da Elfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 schimli schrieb Gerade eben: Hab die WH zu spät gesehen, für was gabs da Elfer? Handspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Februar 2023 schimli schrieb vor 1 Minute: Hab die WH zu spät gesehen, für was gabs da Elfer? Handspiel, hab allerdings auch nur das Zeichen des Schiedsrichter bisher gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Februar 2023 wichtiger Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2023 Wichtiges Spiel, damit sind wir dem klassenerhalt einen Stück näher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 Ganz wichtige Punkte im Abstiegskampf 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 schleicha schrieb vor 49 Minuten: Den haben wir erst verlängert für die Kampfmannschaft - als Legionär Aber ja, ich verstehe es auch nicht, was sie in dem sehen. Da fehlt seit Jahren so gut wie alles. Schnell ist er halt so halbwegs. Aber an allen anderem fehlt es da teilweise so weit, dass ich mich frage was man sich da erhofft. Wobei der ja lange verletzt war oder täusch ich mich? Hoffe doch, dass der mit Spielpraxis bissl mehr zeigt - war ja doch einer unser besseren. Aber gut ist das wirklich nicht. Schwarz ist schon ein Guter, war lange Verletzt Zivokvic ist hat ein Wahnsinn mit seinen 16 Jahren Hochverdienter Sieg mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft Wir haben echt einige Juwelen in der Mannschaft und das nicht zu knapp, Fünf sehe ich jetzt schon und wenn Wurmbrand dazu kommt ( der von allen am Schnellsten ist) noch mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2023 Ja warum soll man denn nicht auch mal Glück haben. Obwohl unsere Burschis praktisch 90 die bessere Mannschaft waren, gab es recht wenige Torchancen. Egal, schöner und wichtiger Sieg. Echte Talentprobe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 Wichtige 3 Punkte ⁸ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 25. Februar 2023 sieg in summe verdient, weil die deutlich aktivere mannschaft. immerhin aktuell punktgleich mit dem 2er bullenstadl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 Ich habe das Spiel leider nur die letzten 10. Minuten gesehen. Wie hat der junge Wydra gespielt.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Februar 2023 Mici schrieb vor 2 Stunden: Ich habe das Spiel leider nur die letzten 10. Minuten gesehen. Wie hat der junge Wydra gespielt.? War der zweitbeste nach Bajlicz - sehr gut im Zusammenspiel mit seinen Kollegen und an sich einfach ein guter Kicker. Die beiden Bajlicz & Wydra stachen schon heraus vom Rest. Zivkovic hat ebenfalls sofort gezeigt warum er mit 16 schon in der 2. Liga spielt. Der ist richtig, richtig gut aber hat natürlich noch einen weiten Weg vor sich. Möge er von Verletzungen verschont bleiben und sich so weiterentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 25. Februar 2023 schleicha schrieb vor 2 Stunden: War der zweitbeste nach Bajlicz - sehr gut im Zusammenspiel mit seinen Kollegen und an sich einfach ein guter Kicker. Die beiden Bajlicz & Wydra stachen schon heraus vom Rest. Zivkovic hat ebenfalls sofort gezeigt warum er mit 16 schon in der 2. Liga spielt. Der ist richtig, richtig gut aber hat natürlich noch einen weiten Weg vor sich. Möge er von Verletzungen verschont bleiben und sich so weiterentwickeln. Danke dir für die Info. Klinkt wirklich vielversprechend. Da kommen echt gute Jungs nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts