SK Rapid Wien II - FAC

Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Freitag starten auch die Amas wieder in den Ligabetrieb. Es wartet zum Auftakt ein Heimspiel gegen den FAC.

----------------------------------------------------------------------------------

Gesperrt: - bzw. Bubalovic

Bei gelb gesperrt: Oda bzw. Becirovic, Bertaccini

---------------------------------------------------------------------------------

Livestream:

https://www.laola1.at/de/video/player/1581422/rapid-wien-ii---fac-wien/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bin schon extrem gespannt auf unsere Burschen - wir haben eine sehr spannende Elf. Da sind einige dabei von denen ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch mal als Profi seine Duftmarken setzen wird. Wie immer super spannend zu sehen, wer dann "stecken" bleibt oder mit wem man gar nicht gerechnet hat. 

Wydra, Bajlicz, Tepecik, Zivkovic, ATK, Hedl, usw. - da ist echt einiges an großem Potenzial vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Orgler

Fallmann   Kasengele  Dijakovic  Holzhacker 

Bajlicz       Bosnjak      Wydra

Schwarz            Lang              Savic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Bin schon extrem gespannt auf unsere Burschen - wir haben eine sehr spannende Elf. Da sind einige dabei von denen ich mir sicher bin, dass der ein oder andere auch mal als Profi seine Duftmarken setzen wird. Wie immer super spannend zu sehen, wer dann "stecken" bleibt oder mit wem man gar nicht gerechnet hat. 

Wydra, Bajlicz, Tepecik, Zivkovic, ATK, Hedl, usw. - da ist echt einiges an großem Potenzial vorhanden.

Freue mich auch sehr auf diese Talentierte Truppe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Freue mich auch

Leider ist der FAC eine starke Rotinierte Truppe 

Hoffe wir haben der Defensive Stabilität einhauchen können und das Offensive sich die Burschen das trauen was sie können und das ist nicht wenig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 46 Minuten:

Laut Krone haben wir einige Ausfälle, abgesehen von den zwei Langzeitverletzten

Weiß da wer mehr wer das alles ist?

Von unserer Presseseite:

Personell werden neben den verletzten beziehungsweise sich im Aufbau befindenden Almer Softic, Jan Kirchmayer, Nikolas Sattlberger, Etienne Tare und Mustafa Kocyigitauch Dominic Vincze (Sprunggelenksverletzung), Felix Holzhacker (angeschlagen) und Enes Tepecik (angeschlagen) fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor 5 Minuten:

Von unserer Presseseite:

Personell werden neben den verletzten beziehungsweise sich im Aufbau befindenden Almer Softic, Jan Kirchmayer, Nikolas Sattlberger, Etienne Tare und Mustafa Kocyigitauch Dominic Vincze (Sprunggelenksverletzung), Felix Holzhacker (angeschlagen) und Enes Tepecik (angeschlagen) fehlen. 

Danke, also insgesamt 7 Ausfälle wobei 5 schwer wiegen

Besonders Tepecik und Holzhacker, Sattelberger fehlt ja schon länger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten