SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn er das spielt was er jetzt spielt, dann geht sehr wohl schlechter. Alleine seine Pässe jetzt - 3 Mal hintereinander, flach, in den Rücken der mitlaufenden Spieler. 

Normal macht er dann eh gleich ein Tor wenn ich was schreib :D

auf der richtigen Seite ist Savic sicher im Moment stärker..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Fußball ist ein gnadenloses Business und Hajdari, Bosnjak, Savic und Gobara muss man einfach ersetzen.

Da fehlt jegliche Chance auf Weiterentwicklung.

Gobara und Bosnjak ich wiederhole mich

Seh ich auch so. Es macht schon Sinn, auch paar Ältere drinnen zu haben. Aber wenn gerade die regelmäßig zu den Schwächsten gehören, wird es schnell sinnlos…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man muss aber schon auch sagen, dass wir gegen doch eher ein "Top Team" der Liga definitiv nicht die schlechtere Mannschaft sind. Vom FAC kommt ja gar nichts, wenn wir ihnen nichts schenken. 

Mit dem Abstieg darf diese Mannschaft in der Form eigentlich nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Zivkovic gleich sehr auffällig und mutig.

Baljicz muss halt aufpassen, da ist schon noch sehr oft (zu oft) dieses Sindelfingen-Kickerl drinnen, noch ein kleines Hakerl, noch ein kleines Tupferl, das geht ab und zu mal im Strafraum, aber da sollten schon mehr klare Aktionen kommen, Wydra ist da - nach den heutigen Eindrücken - schon etwas weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.