SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich denke auch dass bei schuster tatsächlich ein eutzerl fehlt um etablierter erstligakicker zu sein, auch ohne verletzung .

leader in einer guten zweitligatruppe würde meines erachtens sein zenit sein

Mit der Einschätzung hast du natürlich nicht ganz unrecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ich denke auch dass bei schuster tatsächlich ein eutzerl fehlt um etablierter erstligakicker zu sein, auch ohne verletzung .

leader in einer guten zweitligatruppe würde meines erachtens sein zenit sein

Schuster wurde von Sattlberger überholt, falls der hoffentlich bald wieder fit wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich sag das seit drei Jahren, aber dieser Savic wird mMn in hundert Jahren kein Rapid-Kicker mehr…

Den haben wir erst verlängert für die Kampfmannschaft - als Legionär :lol: Aber ja, ich verstehe es auch nicht, was sie in dem sehen. Da fehlt seit Jahren so gut wie alles. Schnell ist er halt so halbwegs. Aber an allen anderem fehlt es da teilweise so weit, dass ich mich frage was man sich da erhofft.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

puuuh schwarz 

naja muss man achauen ob er ohne hajdrari hinter sich mehr potenzial zeigt

Wobei der ja lange verletzt war oder täusch ich mich? Hoffe doch, dass der mit Spielpraxis bissl mehr zeigt - war ja doch einer unser besseren. Aber gut ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Den haben wir erst verlängert für die Kampfmannschaft - als Legionär :lol: Aber ja, ich verstehe es auch nicht, was sie in dem sehen. Da fehlt seit Jahren so gut wie alles. Schnell ist er halt so halbwegs. Aber an allen anderem fehlt es da teilweise so weit, dass ich mich frage was man sich da erhofft.

Wobei der ja lange verletzt war oder täusch ich mich? Hoffe doch, dass der mit Spielpraxis bissl mehr zeigt - war ja doch einer unser besseren. Aber gut ist das wirklich nicht.

Hatte einen kreuzbandriss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Den haben wir erst verlängert für die Kampfmannschaft - als Legionär :lol: Aber ja, ich verstehe es auch nicht, was sie in dem sehen. Da fehlt seit Jahren so gut wie alles. Schnell ist er halt so halbwegs. Aber an allen anderem fehlt es da teilweise so weit, dass ich mich frage was man sich da erhofft.

Vor der Verletzung war er ziemlich stark, und er spielt nicht auf seiner Stammposition heute..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schuster wurde von Sattlberger überholt, falls der hoffentlich bald wieder fit wird..

auch sattlberger ist noch nicht reif für die erste. ich war relativ begeistert darüber dass er hochgezogen wurde vorigen sommer ob des potenzialdetektors der führungsriege. jedoch spielt sattlberger den wahrscheinlich kindlichsten fußball der perspektivspieler neben tepecik. und auf seiner position geht das einfach noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Vor der Verletzung war er ziemlich stark

Ziemlich stark ist wohl ubertrieben , er war jahrelang schlecht wurde etwas besser und ist jetzt wieder dort wo er vorher war. Der wird keine rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb Gerade eben:

Ziemlich stark ist wohl ubertrieben , er war jahrelang schlecht wurde etwas besser und ist jetzt wieder dort wo er vorher war. Der wird keine rolle mehr spielen.

ich würde den Savic auf LV stellen, schlechter als Hajdari geht nicht mehr, und Fallmann - Schuster rechts..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 2 Minuten:

ich würde den Savic auf LV stellen, schlechter als Hajdari geht nicht mehr, und Fallmann - Schuster rechts..

Also wenn er das spielt was er jetzt spielt, dann geht sehr wohl schlechter. Alleine seine Pässe jetzt - 3 Mal hintereinander, flach, in den Rücken der mitlaufenden Spieler. 

Normal macht er dann eh gleich ein Tor wenn ich was schreib :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.