SK Rapid Wien II - FAC


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien

aber auch sehr schön zu sehen dass bei rapid nicht nur pfosten hackeln wie hier im asb oft suggeriert wird. wydra zurückholen könnte eine unglaublich gute entscheidung gewesen sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bajlicz hat aber auch schon 2-3 ballverluste im spielaufbau verursacht. der braucht zurecht erstmal spielpraxis, für die erste noch zu fehleranfällig.

allgemein leider sehr bescheiden im strafraum bzw. um in den strafraum zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 21 Minuten:

Hedl, eggenfellner und hajdari sind halt maximal landesliga kicker unteres drittel - aber das ist ja eh bekannt

bajlicz und wydra müssen hochgezogen werden - die brauchen competition - unbedingt

Stimmt

Aus der Abwehr wird halt nicht gut genug heraus gespielt

Vorne ist mit Hedl und Savic auch limitiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Alle "Alten" spielen recht schwach eig.

Hajdari katastrophal, Bosnjak irgendwas, Gobara und Eggenfellner "ji eh", Savic gedanklich extrem langsam.

Schuster gefällt mir sehr gut, immer souverän auch wenn man als RV halt nicht so viel von ihm sieht wie als ZM, Wydra und Bajlicz sehr stark, wobei man bei letzterem ein wenig das Gefühl hat er denkt er ist der Superstar und muss alles im Alleingang für die Mannschaft gewinnen. Da ist Wydra schon deutlich weiter mmn, auch wenn Bajlicz mit seinen Dribblings evtl ein wenig mehr auffällt. Aber beide gehören ab Sommer fix zu den Profis rauf mmn. Greil/Kerschbaum und Knasmüllner weg und das geht schon. 

Schwarz war irgendwie in jeder Situation ein wenig unglücklich, was aber glaub ich auch an Hajdari hinter ihm liegt, aber da geht noch viel mehr. Alle anderen sind mir nicht sonderlich aufgefallen.

Insg. spielen wir aber recht überlegen, hoffentlich kriegen wir keinen Konter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich sehe hier  ein großes Problem! Ich seh keinen Vollstrecker im Angriff. 

Mit Tepecik zusätzlich ist das eine äußerst attraktive Offensivabteilung.

Wydra überrascht mich vor Allem körperlich. Seh ihn heut das erste Mal Live und dachte nicht, dass der so gut dasteht.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Gobara … der muss doch bitte attackieren 

Finde überhaupt das die "Alten" unsere schwächsten sind, da zähle ich Schuster auch dazu

Bosnjak geht noch

Es fehlen halt echt viele gute Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Finde überhaupt das die "Alten" unsere schwächsten sind, da zähle ich Schuster auch dazu

Bosnjak geht noch

Es fehlen halt echt viele gute Spieler

Also Schuster rechts find ich eig ganz ansprechend bis jetzt… kam viel über Hajdari und dann kam irgendwann garnichts mehr ^^

MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wo wird die Partie übertragen?

im Internetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Berninho schrieb vor 1 Minute:

Dem hat leider die knieverletzung reingeschissen

ich denke auch dass bei schuster tatsächlich ein eutzerl fehlt um etablierter erstligakicker zu sein, auch ohne verletzung .

leader in einer guten zweitligatruppe würde meines erachtens sein zenit sein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.