hooluna Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 14 Minuten: Eine mündliche Vereinbarung nicht einzuhalten spräche nicht unbedingt für Seidl. Kommt drauf an warum. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Einen Transfer von einem deutschen Nachwuchsnationalspieler zu hinterfragen, verstehe ich nicht. Es ist doch klar, dass es noch Abgänge geben wird Positionsbedingt verstehe ich es eben nicht wenn man mit Seidl plant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Positionsbedingt verstehe ich es eben nicht wenn man mit Seidl plant Kaygin kann auch links und rechts im Mittelfeld spielen Kriwak ist fix in Holland https://www.rtvdordrecht.nl/nieuws/transferhattrick-kriwak-owusu-en-hilton-tekenen-bij-fc-dordrecht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 bruno_conte schrieb vor 32 Minuten: Im Kurier liest es sich so, als ob Sturm das Interesse verloren hätte. Eine mündliche Vereinbarung nicht einzuhalten spräche nicht unbedingt für Seidl. Aber das ist schon viel zu viel Kaffeesud. Oder für Schick. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 26. Juni 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 37 Minuten: Im Sturmforum ist er mittlerweile nur noch ein Durchschnittsspieler den man eh nicht braucht. Oh Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 49 Minuten: Im Sturmforum ist er mittlerweile nur noch ein Durchschnittsspieler den man eh nicht braucht. Nichts gegen Seidl. Find den Transfer sehr schlüssig und gut. Denke aber, dass er bei Sturm kein Land gesehen hätte. Nichtmal Teixeira hat das bislang, der mega Leistungen in der Bundesliga hatte. Sollte Sturm weiterhin nicht auf ihn setzen wäre das eine gute Möglichkeit ihn günstig zu bekommen. Natürlich nicht dieses Jahr aber eventuell nächstes. Der passt einfach spielerisch nicht zu Sturm, der gehört auf den Flügel und nicht auf die 10 oder in den Sturm. bearbeitet 26. Juni 2023 von Ruud Gullit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 microxx schrieb vor einer Stunde: Der hat mit 19 noch keine Minute im Erwachsenenfußball gespielt. Warten wir mal wie er sich entwickelt. Ich hoffe natürlich, dass es positiv ausgeht, aber die Euphorie verstehe ich im Moment nicht. Und dafür war seine Entwicklung im vergangenen Jahr umso besser. Christopher "Mr. Union Berlin" Trimmel hat mit 21 noch beim ASK Horitschon gespielt. Das sagt doch alles nix aus. Wenn er gut ist, wird er seinen Weg machen. Und die Leistungen in Linz waren halt schon sehr gut. Ich bin auf jeden Fall optimistisch, sollte er tatsächlich zu uns kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 pironi schrieb vor 4 Minuten: Und dafür war seine Entwicklung im vergangenen Jahr umso besser. Christopher "Mr. Union Berlin" Trimmel hat mit 21 noch beim ASK Horitschon gespielt. Das sagt doch alles nix aus. Wenn er gut ist, wird er seinen Weg machen. Und die Leistungen in Linz waren halt schon sehr gut. Ich bin auf jeden Fall optimistisch, sollte er tatsächlich zu uns kommen. Er meint Kaygin, Seidl ist 22 und hat schon Profispiele in der 2. Liga in den Beinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 57 Minuten: Im Sturmforum ist er mittlerweile nur noch ein Durchschnittsspieler den man eh nicht braucht. Hast du da Beispiel-Posts? Ich mein für den angeblichen Durchschnittsspieler, mir ist dieser angebliche Konsens nämlich bisher unentdeckt geblieben. bearbeitet 26. Juni 2023 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2023 irgendeiner schrieb vor 36 Minuten: die Eröffnung des Trainingszentrums z.B. wäre so etwas. Mit Seidl den "besten Spieler der vergangenen 2. Liga Saison" zu holen ist eine positive Geschichte. Warum man dann in den Mittelpunkt stellt, dass die Ablöse Rapid vor Probleme stellt, bleibt halt den Medien überlassen. Es gibt doch genug positive Sachen, es wird nur ständig über irgendwas gejammert und wenn nichts aktuelles da ist, dann erfindet man entweder was oder jammert darüber, wie scheiße alles früher schon war. Wie die alten Weiber an der Bassena. Da sind wir glaub ich zu wehleidig. Die Medien schreiben die Rapid Berichte für die Rapidfans. Die stories müssen halt ein bissel Pfeffer enthalten. Wennst zb als Journalist nicht versuchst aus dem Seidl Transfer eine Art Retourkutsche von Peschek gegen Rapid zu basteln dann hast iwie deinen Beruf verfehlt. Die müssen ja von dem schas leben den sie täglich absondern. Nette stories interessieren in Wahrheit kaum jemanden. Denn falls doch würden wir damit zugesch....üttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 finn schrieb vor 6 Minuten: Er meint Kaygin, Seidl ist 22 und hat schon Profispiele in der 2. Liga in den Beinen. Ah okay, alles klar. Naja, sagt genau so wenig aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2023 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ah okay, alles klar. Naja, sagt genau so wenig aus. Eh, im Fußball kann es halt schnell gehen in beide Richtungen, kicken können die beiden auf jeden Fall. Wenn man noch Schwab bekommt, wäre man wirklich gut aufgestellt, im Rahmen unserer Möglichkeiten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2023 Die bisheringen Transfers machen richtig viel Lust auf die übernächste Saison 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten: Die bisheringen Transfers machen richtig viel Lust auf die übernächste Saison Stimmt eigentlich wirklich. Wenn es uns irgendwie gelingt in die UECL Gruppenphase zu kommen und Platz 3 zu erreichen, dann werden wir nächsten Sommer richtig angreifen + die jungen Spieler die nächstes Jahr dann hoffentlich auch komplett angekommen sind bei uns bearbeitet 26. Juni 2023 von Ruud Gullit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 26. Juni 2023 Melde mich nicht oft zu Wort, dafür aber jetzt zu Seidl: Ich war und bin beruflich öfters in der Linzer Gegend und hab' mir mit Klienten das ein oder andere Match von Bw angesehen. Sehr starker Herbst, ist mir mehrmals aufgefallen. Fand es sehr schade dass er quasi "fix" bei Sturm war - und bin jetzt sehr glücklich, dass wir ihn geholt haben. Kann uns helfen, ich bin überzeugt. Mehr wie von Mayulu btw... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts