Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Weltklassecoach
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Petrovic soll noch Chancen bekommen, sich zu zeigen - Dibon wird vorauss. zum Nachwuchstrainer - Auer schätzt man, soll früh verlängert werden, detto Strunz - bei Hedl bockt Hagmayr, wir inzwischen auch, sind am Limit, wird sicher nicht Spitzenverdiener - bei Grüll ist Verl. angedacht - einige Talente sollen Verträge bekommen - weitere Zukäufe im Sommer sind wsl!

Hört sich nach einem Plan an. Wenn mans schafft, Grüll zu verlängern, wär das schon eine klare Ansage.

AC58 schrieb vor einer Stunde:

Petrovic soll noch Chancen bekommen, sich zu zeigen - Dibon wird vorauss. zum Nachwuchstrainer - Auer schätzt man, soll früh verlängert werden, detto Strunz - bei Hedl bockt Hagmayr, wir inzwischen auch, sind am Limit, wird sicher nicht Spitzenverdiener - bei Grüll ist Verl. angedacht - einige Talente sollen Verträge bekommen - weitere Zukäufe im Sommer sind wsl!

Hört sich nach einem Plan an. Wenn mans schafft, Grüll zu verlängern, wär das schon eine klare Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich finde es sehr gut, dass man bis zu einer gewissen Grenze geht und nicht weiter, denn wenn Hedl wirklich bei uns weiterhin kicken will, dann wird er auch einwilligen, ansonsten muss man sich eben überlegen ihn im Sommer zu verkaufen und eine andere langfristige Lösung suchen. Hedl tut sich mMn mit dieser Situation keinen Gefallen, er könnte bei Rapid ein Großer werden, hat durchaus das Potenzial dazu und wo die Tormänner im Endeffekt landeten die uns in den vergangenen Jahren verlassen haben, weiß man ja.

Ich denke übrigens, dass Grüll bei uns verlängern wird, rein aus dem Gefühl heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Ideen für den Sommer

               Burgi /Mayulu

Grüll/Ocampo. Druijf/Zimmermann. Mayulu /Bajic

           Jorgensen.    Kerschbaum 

Auer.      Morli.   Querfeld. Koscelnik

                   Hedl/ Cardenas

 

Zur Start 11:Die stärkste steht

Transfers : https://www.transfermarkt.at/filip-ronningen-jorgensen/profil/spieler/698816, junger Zm der sehr stark ist und unser Mittelfeld verstärken wird.

 

https://www.transfermarkt.at/dani-cardenas/profil/spieler/397676, wird ein Königtransfer wenn hedl geht. 

 

https://www.transfermarkt.at/brian-ocampo/profil/spieler/598765, Grüll Ersatz, sonst trz holen. 

 

https://www.transfermarkt.at/goktan-gurpuz/profil/spieler/655912https://www.transfermarkt.at/goktan-gurpuz/profil/spieler/655912., könnte zwischen rapid km und 2er spielen. 

Mayulu wird kommen

 

Verlängerung: Nur gartler, Rest weg

Es wird auf den Österreich Topf verzichtet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klingt gut.

Petrovic kommt mit zoki als Trainer nicht unerwartet wobei ich da trotzdem skeptisch bin ob er langfristig der 6er von rapid wird.

Vorgehen bei hedl und auer Klingt gut. Auch dass man grüll einlädt ist eigentlich selbstverständlich, liest sich als ob man davor einfach von Haus aus wo gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde Hedl auch nicht zum Spitzenverdiener machen. Wer sind eigentlich die Spitzenverdiener bei uns?

Aus dem Bauch heraus würde ich sagen Burgi, Wimmer, Druijf

Hat da wer mehr Insights?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Grüll bleibt, ist das schon eine starke Ansage. Hedl verlängern (da macht Katzer mMn alles richtig) und Knasmüllner, Greil, Petrovic,.Wimmer, Dibon aus dem Kader bringen. 
Einen zweiten LV hinter Auer aufbauen und Moormann auf den Platz von Dibon/Wimmer in der IV. Strunz und Auer verlängern ist auch gut. Aber wie alle vorhin auch geschrieben haben: Einen ZM mit viel Qualität. Wenn Druijf fit bleibt, ist das Thema OM auch kein allzu großes mehr. 
Das macht richtig Vorfreude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Grüll bleibt, ist das schon eine starke Ansage. Hedl verlängern (da macht Katzer mMn alles richtig) und Knasmüllner, Greil, Petrovic,.Wimmer, Dibon aus dem Kader bringen. 
Einen zweiten LV hinter Auer aufbauen und Moormann auf den Platz von Dibon/Wimmer in der IV. Strunz und Auer verlängern ist auch gut. Aber wie alle vorhin auch geschrieben haben: Einen ZM mit viel Qualität. Wenn Druijf fit bleibt, ist das Thema OM auch kein allzu großes mehr. 
Das macht richtig Vorfreude.

Vor allem: Wenn Bajic's Formkurve weiter so nach oben geht und Kühn hoffentlich Retour kommt und fit bleibt, wäre Kühn auch im OM für mich eine Alternative. Die Technik und das Pratzerl dafür hätte er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Underdog1899 schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem: Wenn Bajic's Formkurve weiter so nach oben geht und Kühn hoffentlich Retour kommt und fit bleibt, wäre Kühn auch im OM für mich eine Alternative. Die Technik und das Pratzerl dafür hätte er

Schick kommt ja auch wieder, der ist rechts der perfekte Ersatzspieler. Der kommt mir meist zu schlecht weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

Schick kommt ja auch wieder, der ist rechts der perfekte Ersatzspieler. Der kommt mir meist zu schlecht weg. 

nicht jede Partie von Schick ist herausragend, aber schlecht spielt er eigentlich nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten:

Vor allem: Wenn Bajic's Formkurve weiter so nach oben geht und Kühn hoffentlich Retour kommt und fit bleibt, wäre Kühn auch im OM für mich eine Alternative. Die Technik und das Pratzerl dafür hätte er

Kühn ist im OM verschenkt mMn. Der ist für mich am flügel viel besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Kühn ist im OM verschenkt mMn. Der ist für mich am flügel viel besser aufgehoben.

Natürlich ist er am Flügel besser, weil er sehr spritzig mit dem Ball am Fuß ist. Ich meinte er kann auch im OM aushelfen...die Attribute dafür hat er auch

Edit: mein Gedankengang, wäre Kühn aktuell 100% fit würde ich Grüll und Bajic am Flügel spielen lassen und kühn im OM, weil er die Technik und das Pratzerl von Knaßi hat, aber halt noch zusätzliche Stärken 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Underdog1899 schrieb vor 16 Minuten:

Natürlich ist er am Flügel besser, weil er sehr spritzig mit dem Ball am Fuß ist. Ich meinte er kann auch im OM aushelfen...die Attribute dafür hat er auch

Edit: mein Gedankengang, wäre Kühn aktuell 100% fit würde ich Grüll und Bajic am Flügel spielen lassen und kühn im OM, weil er die Technik und das Pratzerl von Knaßi hat, aber halt noch zusätzliche Stärken 

Und spritzig mit dem Ball am Fuß kann man nicht durchs Zentrum marschieren? Grad das fehlt uns, das langsame, behäbige, Knasi, Kerschbaum gekicke..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Und spritzig mit dem Ball am Fuß kann man nicht durchs Zentrum marschieren? Grad das fehlt uns, das langsame, behäbige, Knasi, Kerschbaum gekicke..

Das ist der Punkt. Am Flügel ist ein 1vs1 wichtig ja, aber fast immer gibt es dann noch die Doppel Abdeckung durch den RF/RV oder raus ruckenden IV. Aber in der Zentrale wird sehr viel Chaos kreiert wenn mal einer 1 vs. 1 durchgeht und hat dann wunderbare Locher fur den totlichen pass. Finde schon lange dass uns einer wie kiteshvili fehlt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.