Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

 

 

                             Burgi

Fadera?      Mayulu/Chakvedatze.      Kühn

                  Pejic.         Mister X 

Auer.       Cvetkovic.      Querfeld.     Schick

                           Hedl

 

Schick/Kasius

Das wäre meine Stammelf,bin schon gespannt.....:D

Sok schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand von euch, um wen es da geht? Die Krone sekkiert uns. :facepalm:

https://www.krone.at/3018506

Hoffentlich Kerschbaum haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
NicKühn1899 schrieb vor 32 Minuten:

 

 

                             Burgi

Fadera?      Mayulu/Chakvedatze.      Kühn

                  Pejic.         Mister X 

Auer.       Cvetkovic.      Querfeld.     Schick

                           Hedl

 

Schick/Kasius

Das wäre meine Stammelf,bin schon gespannt.....:D

Hoffentlich Kerschbaum haha

Ja Lf muss halt ein guter sein. Und Kasius wäre mega. Chakvedatze wäre sicherlich vor Mayulu. 
 

Avdija und Taferner wären halt noch so cool, für Ersatzbank. Weil ich mach mir bisschen Sorgen wenn wir nur einen 8er und einen 10er holen, da der Flügel halt auch, bis auf Bajic ohne richtigen Ersatz ist. das ist dann halt wieder sehr dünn. Wenn sich einer verletzt…

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
RossoNero94 schrieb vor 1 Minute:

der Reporter ist wohl eher verärgert, dass ihm die Quelle gestanzt wurde :p 

lassen wir uns da nix vormachen… in mecki we trust

Müsste einer "unserer" Krone-Journos im Süden sein. Vermute eher klassischen Clickbait dahinter. 

Was könnt ihr eigentlich zu Schuster generell sagen? Hat er aktuell wieder eine Knie-Verletzung? Danke im Vorraus für jede Info. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Schon wieder so ein Spieler der 0 Weiterverkaufswert hat. Soll mir Recht sein wenn er gut ist, aber falls nicht haben wir einen weiteren Sollbauer/Hofmann/Wimmer im Kader...

Weiterverkaufswert ist aktuell das letzte woran ich bei Verpflichtungen denke, so wie wir aktuell sportlich unterwegs sind bringen wir nicht einmal einen Grüll an

erstmal das Chaos aufräumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Müsste einer "unserer" Krone-Journos im Süden sein. Vermute eher klassischen Clickbait dahinter. 

Was könnt ihr eigentlich zu Schuster generell sagen? Hat er aktuell wieder eine Knie-Verletzung? Danke im Vorraus für jede Info. :)

Lion spielte bei der Zwara zuletzt Außendeckel mit überschaubarem Erfolg … 

Ich bin (wie bereits in einem anderen Fredl geschrieben) aber sicher, dass er ganz bestimmt Bundesliganiveau hat. Ist ein sympathischer Bursch, leider war er schwerer verletzt und hat es, wie Wunsch, nicht geschafft wieder in den engeren Kreis der Bundesligaanwärter zu kommen. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn er den Weg zu euch findet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

Lion spielte bei der Zwara zuletzt Außendeckel mit überschaubarem Erfolg … 

Ich bin (wie bereits in einem anderen Fredl geschrieben) aber sicher, dass er ganz bestimmt Bundesliganiveau hat. Ist ein sympathischer Bursch, leider war er schwerer verletzt und hat es, wie Wunsch, nicht geschafft wieder in den engeren Kreis der Bundesligaanwärter zu kommen. Mich persönlich würde es sehr freuen wenn er den Weg zu euch findet. 

von Schuster war ich bis vor einigen Tagen überzeugt, dass er wieder in Form kommt, diese verdammte Verletzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MarkoBB8 schrieb vor 21 Minuten:

von Schuster war ich bis vor einigen Tagen überzeugt, dass er wieder in Form kommt, diese verdammte Verletzung

Schuster war damals selbst ohne bzw. vor Verletzung nicht richtig auffällig. Da fand ich sogar Velimirovic dagegen richtig gut anfangs.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 2 Minuten:

Schuster war damals selbst ohne bzw. vor Verletzung nicht richtig auffällig. Da fand ich sogar Velimirovic dagegen richtig gut anfangs.

seh ich nicht so.. Schuster is hald Kategorie robust und unauffällig. Dali kam zwar als IV aus der Jugend rauf hatte aber trotzdem von Beginn an die technischen und spielerischen Fähigkeiten für einen ZM.  Auch da hat wieder die Verletzung reingeschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb vor 6 Minuten:

Schuster war damals selbst ohne bzw. vor Verletzung nicht richtig auffällig. Da fand ich sogar Velimirovic dagegen richtig gut anfangs.

der hatte eine ruhige Spielweise und war ein Lichtblick im Mittelfeld, hat glaub ich damals auch gegen Arsenal gut gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
baeckerbua schrieb vor 37 Minuten:

seh ich nicht so.. Schuster is hald Kategorie robust und unauffällig. Dali kam zwar als IV aus der Jugend rauf hatte aber trotzdem von Beginn an die technischen und spielerischen Fähigkeiten für einen ZM.  Auch da hat wieder die Verletzung reingeschissen. 

Ja ist halt die Frage ob wir jemanden brauchen der unauffällig ist. Ich denke das jeder Spieler auf eine gewisse Weise auffallen muss. Velimirovic fand ich deshalb nicht so schlecht weil er ein Par echte gute Schüsse aus der zweiten Reihe gezeigt hat und echt ne mega Technik hatte, aber eben da auch, wie du sagst, die Verletzungen dies zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.