Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuseher schrieb vor 3 Minuten:

aus meiner Sicht kann Hedl gehen. 

Ich hab ihn sogar schon rennen gesehen. Wäre auch seltsam, wenn ein BL-Torhüter nicht gehen könnte. :)

Jetzt wandert diese "Der kann gar nix"-Karawane zu Hedl weiter, nachdem Querfeld verlängert hat. Da wurde ja vor seiner Verlängerung auch geschrieben, dass er gar kein so großes Talent ist und man ihn nicht verlängern müsste. Ich sehe es bei Hedl genauso wie bei Querfeld: Es wäre extrem bitter, wenn man ein großes Eigengewächs bzw. Talent nicht verlängern könnte, vor allem wenn es seit einiger Zeit gute Leistungen zeigt. Heißt natürlich nicht, dass man jede Summe zahlen soll, aber wenn es nur irgendwie wirtschaftlich vertretbar ist, wäre eine Verlängerung ein großer Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hedl einer von wahrscheinlich 5 maximal 6 Kaderspieler die überhaupt die Berechtigung haben ein Stammleiberl zu bekommen und Leute meinen er ist zu schlecht? Ernsthaft?

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RyanStecken schrieb Gerade eben:

Hedl einer von wahrscheinlich 5 maximal 6 Kaderspieler die überhaupt die Berechtigung haben ein Stammleiberl zu bekommen und Leute meinen er ist zu schlecht? Ernsthaft?

schlecht nicht nur die Verhandlungen bzw. Forderungen von Hagmayr stoßt einigen sauer auf, Topverdiener wäre auch für meinen Geschmack zu viel des Guten

hab trotzdem die Hoffnung, dass es mit der Verlängerung klappt da der letzte Status war "man ist nicht weit auseinander"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

schlecht nicht nur die Verhandlungen bzw. Forderungen von Hagmayr stoßt einigen sauer auf, Topverdiener wäre auch für meinen Geschmack zu viel des Guten

hab trotzdem die Hoffnung, dass es mit der Verlängerung klappt da der letzte Status war "man ist nicht weit auseinander"

Kann aber auch ein Eigentor werden für uns. Man sollte klar deklarieren was man zur Verfügung hat, und wie viel man in welche Position investieren kann. So eine Art Gehaltstabelle. Schade finde ich dass dieses Thema an die Öffentlichkeit kommt. Meiner Meinung nach wird hier ein künstlicher Druck erzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Simmeringerr2 schrieb vor 3 Minuten:

Kann aber auch ein Eigentor werden für uns. Man sollte klar deklarieren was man zur Verfügung hat, und wie viel man in welche Position investieren kann. So eine Art Gehaltstabelle. Schade finde ich dass dieses Thema an die Öffentlichkeit kommt. Meiner Meinung nach wird hier ein künstlicher Druck erzeugt.

ja sowas ist immer unnötig denoch fand ich den Konter vom Mecki gelungen, der Hagmayr wird sichs in Zukunft 2 mal überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sehe das Problem darin, das MH annimmt, dass wir ab Sommer ein neues "Gehaltsschema" haben werden und er deshalb jetzt schon für seinen Schützling entsprechend viel einfordert, wer sagt, dass dies überhaupt passieren wird ? Es hat lediglich geheißen, man möchte das Budget für die Kampfmannschaft in den nächsten 3 Jahren kontinuierlich erhöhen. Prinzipiell bin ich dagegen, dass man sowas in der Öffentlichkeit austrägt, aber diesen Konter hat MH mMn einfach mal gebraucht und er reagierte ja auch "gekränkt" auf diesen Konter, selbst macht er es aber regelmässig so.....

Hedl hat ein sehr gutes Angebot vorliegen, wird allerdings mit Sicherheit nicht mehr verdienen als Burgstaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehe das Problem darin, das MH annimmt, dass wir ab Sommer ein neues "Gehaltsschema" haben werden und er deshalb jetzt schon für seinen Schützling entsprechend viel einfordert, wer sagt, dass dies überhaupt passieren wird ? Es hat lediglich geheißen, man möchte das Budget für die Kampfmannschaft in den nächsten 3 Jahren kontinuierlich erhöhen. Prinzipiell bin ich dagegen, dass man sowas in der Öffentlichkeit austrägt, aber diesen Konter hat MH mMn einfach mal gebraucht und er reagierte ja auch "gekränkt" auf diesen Konter, selbst macht er es aber regelmässig so.....

Hedl hat ein sehr gutes Angebot vorliegen, wird allerdings mit Sicherheit nicht mehr verdienen als Burgstaller.

ich hoffe und appeliere hier auf Nikis Vernunft, dürfte wirklich "nur" mehr verdienen und nicht wechseln wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten:

ich hoffe und appeliere hier auf Nikis Vernunft, dürfte wirklich "nur" mehr verdienen und nicht wechseln wollen

Das hoffe ich ebenso, die Leistungen passen ja sehr gut und bisher haben die stockenden Verhandlungen keine Auswirkungen darauf. Ich schätze Hedl hier schon sehr professionell ein und hoffe, dass wir eine Verlängerung in vernünftigen Rahmen noch schaffen werden. Hedl-Gartler sind mMn ein sehr starkes Team.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirer83 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ich als Spieler beim Verein bleiben will, weil einfach alles passt, dann kann MH im Normalfall kopfstehen.

MH ist ja verpflichtet die besten Konditionen für seinen Klienten raus zu holen.

Sehe das relativ entspannt.

Verlängert Hedl nicht wird man sich wahrscheinlich schon im Sommer trennen.

Wird sicher einige Interessenten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Ich sehe das Problem darin, das MH annimmt, dass wir ab Sommer ein neues "Gehaltsschema" haben werden und er deshalb jetzt schon für seinen Schützling entsprechend viel einfordert, wer sagt, dass dies überhaupt passieren wird ?

Also auch ohne dass es offen ausgesprochen wurde, ist es für mich relativ klar, dass dies nach und nach passieren wird. Die neue Führung hat klare Ansagen gemacht, dass wir absolut und auch prozentuell mehr Budget für die KM haben werden und das der sportliche Erfolg über allem steht. Das wird nicht gehen ohne eine Erhöhung der Gehaltsstruktur, gerade weil wir ja bekanntlich unter Peschek bzw. auch durch Corona an der Front durchaus sparsam unterwegs waren. 

Am besten einfach Kasius fix verpflichten und zum Topverdiener machen, dazu Grüll verlängern. Hedl kann dann drunter sein, dann hatte Katzer recht und Hagmayr ist auch zufrieden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

MH ist ja verpflichtet die besten Konditionen für seinen Klienten raus zu holen.

Sehe das relativ entspannt.

Verlängert Hedl nicht wird man sich wahrscheinlich schon im Sommer trennen.

Wird sicher einige Interessenten geben.

Natürlich ist das sein Recht und sein Job das Beste für ihn raus zu holen. 

Jedoch, wenn ich mich selbst bei Rapid sehe und dort verlängern möchte, verzichte ich auch auf etwas Geld. Er wird trotzdem einen guten Vertrag bei uns erhalten.

Es wäre einfach irrsinnig schade um ihn. 

Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Hat nicht Michael Hatz gesagt das Rapid keine Wohlfühloase mehr sein wird? 
 

Kann mir gut vorstellen das man hier dem Spieler und seinen übertriebenen Gehaltsforderungen einen Riegel vorschieben wird. 

Kommt diese Gehaltsforderung von Hedl oder vom Berater, das sind mMn zwei paar Schuhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirer83 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich ist das sein Recht und sein Job das Beste für ihn raus zu holen. 

Jedoch, wenn ich mich selbst bei Rapid sehe und dort verlängern möchte, verzichte ich auch auf etwas Geld. Er wird trotzdem einen guten Vertrag bei uns erhalten.

Es wäre einfach irrsinnig schade um ihn. 

Kommt diese Gehaltsforderung von Hedl oder vom Berater, das sind mMn zwei paar Schuhe.

Hedl hat da bestimmt was mitzureden, kann doch nicht sein das der Berater alleine das Gehalt verhandelt. Die sprechen sich schon untereinander ab. Wäre ja absurd wenn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.