Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Sofern Cvetkovic kommt, muss man die "Chance" nützen wenn Sollbauer wo anders gefragt ist. Er ist ein grundsolider IV aber leider eine Katastrophe für den Spielaufbau. Mit Cvetkovic, Querfeld, Hofmann und Moormann hat man da jedenfalls 4 weitere gute IV. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Sofern Cvetkovic kommt, muss man die "Chance" nützen wenn Sollbauer wo anders gefragt ist. Er ist ein grundsolider IV aber leider eine Katastrophe für den Spielaufbau. Mit Cvetkovic, Querfeld, Hofmann und Moormann hat man da jedenfalls 4 weitere gute IV. Naja gut ist was anderes. Querfeld braucht noch,Hofmann kann nur Ersatz IV sein und Moormann naja. Die Hoffnung wäre Kasengele,aber auch der war/ist verletzt. Neben Cvetkovic ein 2ter neuer IV wäre kein Fehler(vorausgesetzt ein Sollbauer Abgang) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Taferner und Malone wären spannend, aber Ersteren nur verpflichten wenn noch ein gestandener kommt und Malone würde für mich nur Sinn machen wenn Drujif abgegeben wird. Wäre zwar mutmaßlich Stürmer Nummer #3, da wir aber auf den Flügeln und der 10er Position eher schwächer ausgestattet sind in der Breite, wäre er als flexibler Offensiv-Allrounder schon ne sinnvolle Verpflichtung bearbeitet 8. Juni 2023 von Ruud Gullit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Auch wenn Sollbauer gehen sollte, sehe ich es nur dann als sinnvoll an, wenn wir einen starken Linksfuß holen. Sonst müssen andere Positionen zuerst gelöst werden. Wenn uns ein vernünftiger Spieler über den Weg rennt und ein "no na ned Transfer" ist, dann gerne. Sonst reichen mit Cvetkovic, wenn wer fix ist, Querfeld, Hofmann und Moormann. Für Moormann wird es langsam ohnehin Zeit, dass er liefert, er ist 22 und entweder macht er den letzten Schritt, der für einen Kaderspieler fehlt oder nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Ich finde es spannend wie viele davon ausgehen das Hofmann in halbwegs brauchbarer Form zurückkommt... Sein Spiel war schon immer sehr abhängig von seiner körperlichen Präsenz.... Wann hat Hofmann das letzte mal eine handvoll Spiele am Stück durchgespielt? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 8. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ist er ein guter IV kommt auch in viele Zweikämpfe wo ein Kollege womöglich nicht mehr hingekommen wäre, zeigt auch die Eigentorstatistik Oft ist es besser er kommt nicht mehr hin, diese Statistik habe ich nicht gefälscht, darum glaube ich sie nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 16 Minuten: Ich finde es spannend wie viele davon ausgehen das Hofmann in halbwegs brauchbarer Form zurückkommt... Sein Spiel war schon immer sehr abhängig von seiner körperlichen Präsenz.... Wann hat Hofmann das letzte mal eine handvoll Spiele am Stück durchgespielt? Vor seiner jetzigen Verletzung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor 22 Minuten: Wann hat Hofmann das letzte mal eine handvoll Spiele am Stück durchgespielt? Letztes jahr im august! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2023 Also Malone und Tillo sind wohl als Grüll-Ersatz gedacht so wirkt es. Wer es wird von den beiden oder ein ganz anderer weiß ich nicht. Gefühlsmäßig wäre mir Tillo am liebsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 8. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Also Malone und Tillo sind wohl als Grüll-Ersatz gedacht so wirkt es. Wer es wird von den beiden oder ein ganz anderer weiß ich nicht. Gefühlsmäßig wäre mir Tillo am liebsten Vielleicht beide? Ich glaube fast das man probieren wird Zimmermann oder Drujif abzugeben. Dann hast du mit Malone einen Stürmer der aber auch Flügel und die 10 drauf hat. Weil stand jetzt hätten wir da nur Bajic als Ersatz, das ist schon mau. Vor allem wenn einer der Stammkräfte ausfällt, hast du potenziell keinen Flügel auf der Bank. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: Ich finde es spannend wie viele davon ausgehen das Hofmann in halbwegs brauchbarer Form zurückkommt... Sein Spiel war schon immer sehr abhängig von seiner körperlichen Präsenz.... Wann hat Hofmann das letzte mal eine handvoll Spiele am Stück durchgespielt? Ich geh nicht davon aus sondern sehe ihn als sehr großes Fragezeichen, besser wird er eher nicht geworden sein und eine gewisse Verletzungsanfälligkeit, ich denke das muss man ganz genau beobachten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Also Malone und Tillo sind wohl als Grüll-Ersatz gedacht so wirkt es. Wer es wird von den beiden oder ein ganz anderer weiß ich nicht. Gefühlsmäßig wäre mir Tillo am liebsten Würde mich nicht wundern, wenn man 2 Spieler für den linken Flügel holt, wir waren diese Saison auf außen schon mit Grüll recht dünn besetzt. Zimmermann und Strunz haben mMn beide bewiesen, dass sie ins Zentrum gehören, und Savic darf sowieso keine Option mehr sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: Ich geh nicht davon aus sondern sehe ihn als sehr großes Fragezeichen, besser wird er eher nicht geworden sein und eine gewisse Verletzungsanfälligkeit, ich denke das muss man ganz genau beobachten. Dibon 2.0. Dibon war aber der weit bessere Fussballer. Hoffentlich hat man aus den Fehlern der letzen Jahre gelernt und zählt Hofmann nicht fix zum Kader 2023/24(zumindest nicht ab Herbst). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Vor seiner jetzigen Verletzung. Dafür war er in letzten Monaten vor seiner Verletzung stets der Unsicherheitsfaktor Nr 1 und ständig für grobe Böcke gut....dumme und besonders unnötige Fouls in der gefährlichen Zone waren immer schon sein Markenzeichen. Relativ konstant und gut war er lediglich bei den beiden Corona Vizemeisterschaften. Und war er 1 Jahr durchgehend verletzt, wird ihn nicht besser gemacht haben siehe Dibon, Schobesberger, die auch nach langen Verletzungen sportlich nicht mehr für Rapid zu gebrauchen waren. bearbeitet 8. Juni 2023 von Chaostheorie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Juni 2023 Bei Hofmann besteht natürlich ein Risiko, mit dem kann man nicht zu 100% planen für nächste Saison nach der langen Verletzungspause. Andererseits, kommt er wieder voll fit zurück hat er absolut seine Berechtigung im Kader zu stehen. Im Idealfall holt man einen Hybridspieler, der IV und zusätzlich LV oder DM spielen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts