Recommended Posts

fcking hell
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

naja es gibt den Med check (minimum 1 Tag), es müssen videos von der vertragsunterschrift mit Spieler und Sportdirektor , ein kleines Willkommensvideo gedreht werden, Fototermin, Stellungname Spieler, Trainer, Sportdirektor zum Transfer, ein Artikel muss fertiggestellt werden. 

das nimmt einiges an Zeit in Anspruch

Der Med-Check muss natürlich noch vor Transferschluss erfolgen - der Rest ist aber nice to have und kann auch später erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 23 Minuten:

wir betreiben bei neuverpflichtungen einen aufwand - ja mehr als andere vergleichbar große vereine. 

warum sollten wir das machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Waldratte schrieb vor 6 Minuten:

Der Med-Check muss natürlich noch vor Transferschluss erfolgen - der Rest ist aber nice to have und kann auch später erfolgen.

genauso ist es - exakt das habe ich damit gemeint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 33 Minuten:

wir betreiben bei neuverpflichtungen einen aufwand - ja mehr als andere vergleichbar große vereine. 

das auslegen der Negativität meiner Intention war deine geschichte. 

und wie um Himmels Willen willst du beurteilen was normal ist, für dich hat ja auch Peschek normal gearbeitet. 

Dein Kommentar war nicht negativ ausgelegt? Puh, schwierig.

Das ist sehr richtig, und bis dato hat noch niemand das Gegenteil bewiesen. Und noch viel mehr, keiner kann einen Vorgänger nennen der auch nur annähernd hohes Budget bereitstellen konnte. 
Auch merk ich immer wieder an dass sich nicht alles richtig gelaufen ist, aber das ist halt weit entfernt von dem was ihm hier oft vorgeworfen wird. Und Rapid steht auch gut da, also wo ist das Problem jetzt mit Peschek aus dem nichts? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat Manuel Thurnwald immer gut gefallen. 

So jetzt bekomm ich prügel vom ASB :D

der is ja sogar vereinslos zur Zeit, oder? Bei Altach eher immer eine der positiven Erscheinung in dem letzten miesen Jahr bei denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lagonikakis11 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist sehr richtig, und bis dato hat noch niemand das Gegenteil bewiesen. Und noch viel mehr, keiner kann einen Vorgänger nennen der auch nur annähernd hohes Budget bereitstellen konnte. 
Auch merk ich immer wieder an dass sich nicht alles richtig gelaufen ist, aber das ist halt weit entfernt von dem was ihm hier oft vorgeworfen wird. Und Rapid steht auch gut da, also wo ist das Problem jetzt mit Peschek aus dem nichts? :laugh:

1. Hat Peschek in diesem Thread nichts zu suchen.

2. Sollte Peschek bei uns sowieso überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Das einzige was dem Herrn wichtig war, war, dass seine Excel Tabelle am Jahresende gut ausgesehen hat. 

Damit sollten wir dieses Thema nun ruhen lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Mir hat Manuel Thurnwald immer gut gefallen. 

So jetzt bekomm ich prügel vom ASB :D

Bitte als Ironie kennzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 5 Minuten:

der is ja sogar vereinslos zur Zeit, oder? Bei Altach eher immer eine der positiven Erscheinung in dem letzten miesen Jahr bei denen?

Ja genau. Hab ihn schon sehr gemocht als er noch bei Rapid war. Es reicht halt leider wahrscheinlich nicht ganz.

ppg schrieb vor 1 Minute:

Bitte als Ironie kennzeichnen. 

War schon so halb ernst gemeint. Hab ihn bei Altach verfolgt und er hat mir immer gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Katzer räumt da bedeutend schneller im Kader auf, wenn Spieler ihre Leistung aus welchen Gründen auch immer nicht bringen.

...ist schon ein großer Fortschritt...früher hat man unbrauchbare Spieler immer Jahre mitgeschleppt.

...jetzt kommt man bei Rapid langsam auf das Leistungsprinzip, welches im Fußball im Vordergrund stehen sollte. Die Wohlfühloase für Nichtleister bei Rapid scheint sich zu schließen...gute Entwicklung.

Meinst wir werden Grgic in dieser Transferperiode auch wieder abgeben? :confused:

Im Ernst wieiviel schlechte Spiele hatte Koscelnik nach seiner Verletzung? Als Backup würde er in meinen Augen absolut ausreichen. Noch dazu war er jemand, der im Kader auch immer wieder für gute Stimmung gesorgt hat…. 

Glaube viel eher, der Wechselwunsch geht vom Spieler aus. Sonst würden wir da nicht ohne Not ein Loch im Kader aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Meinst wir werden Grgic in dieser Transferperiode auch wieder abgeben? :confused:

Im Ernst wieiviel schlechte Spiele hatte Koscelnik nach seiner Verletzung? Als Backup würde er in meinen Augen absolut ausreichen. Noch dazu war er jemand, der im Kader auch immer wieder für gute Stimmung gesorgt hat…. 

Glaube viel eher, der Wechselwunsch geht vom Spieler aus. Sonst würden wir da nicht ohne Not ein Loch im Kader aufreißen.

den Bezug zu Grgic erschließt sich mir aus dem von dir zitierten Posting nicht wirklich.

Als Backup würde aber auch ein Sulzbacher reichen..

Legionär und Backup geht für mich nicht ganz zusammen, für mich müssen das Stammspieler oder besser sogar Leistungsträger sein.

Stimme zu, dass Koscelnik auch positive Momente hatte...aber im ganzen Jahr 2023 war das insgesamt gar nichts. Da macht eine Trennung für beide Seiten Sinn.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
synetic schrieb vor 26 Minuten:

2. Sollte Peschek bei uns sowieso überhaupt nichts mehr zu suchen haben. Das einzige was dem Herrn wichtig war, war, dass seine Excel Tabelle am Jahresende gut ausgesehen hat. 

Da zitierst du aber den falschen , denn er hat nicht mit Peschek angefangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Da zitierst du aber den falschen , denn er hat nicht mit Peschek angefangen!

Ihm gings anscheinend nur darum, wieder mal ordentlich hinbashen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Ihm gings anscheinend nur darum, wieder mal ordentlich hinbashen zu können. 

das hat rein gar nichts mit bashen zu tun als einzig und allein mit der Wahrheit, auch wenn das noch immer nicht jeder begreifen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
synetic schrieb vor 31 Minuten:

Bin ich absolut bei dir. War aber nur eine Antwort auf den zitierten post. Ich hoffe das ist ok  😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten