Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
synetic schrieb vor 6 Minuten:

Könnt gut sein, dass du bald zugreifen musst 

Hat heute im testspiel gespielt für paok und das als kapitän.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Flo14 schrieb vor 12 Minuten:

Fallmann darf man keinesfalls abgeben. Hat das Potential, bald 1er RV zu sein. Eine Leihe lasse ich mir einreden, aber sicher keinen Verkauf.

Wird auch nur verliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön das Barisic draukommt das der Kader noch immer zu groß ist.

Da kann er sich gleich selber bei der Nase nehmen.

Wenn man aus finanziellen Gründen den Österreicher Topf braucht, dann muss man solche Legionäre wie Pejic abgeben.

Der Spielraum im ZM ist so gesehen auf einen Österreicher eingeschränkt.

Schwab wird immer warscheinlicher. Vielleicht zahlt man auch noch ein paar Hundertdausend Euro Ablöse. 

Ging Ablösefrei und kauft ihn jetzt zurück,ohne Worte.

Mich margerlts schon wieder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 10 Stunden:

Die größte baustelle möchte man am spätestensten fertigstellen. Schade drum

Ich denke nicht dass man das möchte sondern dass es leider so passieren wird, trotz Bemühungen. Laut Artikel ist es bei den gewünschten ja wegen dem Gehalt gescheitert. Katzer und sein Team sind bemüht, bitter dass genau diese Position nicht so aufgeht.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Schön das Barisic draukommt das der Kader noch immer zu groß ist.

Da kann er sich gleich selber bei der Nase nehmen.

Wenn man aus finanziellen Gründen den Österreicher Topf braucht, dann muss man solche Legionäre wie Pejic abgeben.

Der Spielraum im ZM ist so gesehen auf einen Österreicher eingeschränkt.

Schwab wird immer warscheinlicher. Vielleicht zahlt man auch noch ein paar Hundertdausend Euro Ablöse. 

Ging Ablösefrei und kauft ihn jetzt zurück,ohne Worte.

Mich margerlts schon wieder.

 

 

:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab schon ende letzter Saison geschrieben, dass der Abstieg von Rapid II extrem bitter ist und auch negative Auswirkungen haben wird, weil wir jungen Spelern, die an der Kippe zu den Profis sind, keine Perspektive bieten können. 

Der Abgang von Fallmann beweist das und ich fürchte andere werden folgen. Genau solche Spieler sollten wir eigentlich unbedingt halten!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab schon ende letzter Saison geschrieben, dass der Abstieg von Rapid II extrem bitter ist und auch negative Auswirkungen haben wird, weil wir jungen Spelern, die an der Kippe zu den Profis sind, keine Perspektive bieten können. 

Der Abgang von Fallmann beweist das und ich fürchte andere werden folgen. Genau solche Spieler sollten wir eigentlich unbedingt halten!

 

Der Abgang von Fallmann beweist dahingehend gar nichts. Fallmann wollte eine Perspektive in der Ersten oder Alternativ einen Wechsel. Dem ist egal wo die Amas spielen (wie fast allen anderen auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
synetic schrieb vor 7 Stunden:

Könnt gut sein, dass du bald zugreifen musst 

du hast vor ein paar tagen geschrieben bei schwab ist die situation täglich eine andere. Mal so, mal so. 

ist sie jetzt wieder eher Richtung Rapid? Ich erinnere mich an deine letzte Aussage - da wars eher Contra Rapid. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schön das Barisic draukommt das der Kader noch immer zu groß ist.

Da kann er sich gleich selber bei der Nase nehmen.

Wenn man aus finanziellen Gründen den Österreicher Topf braucht, dann muss man solche Legionäre wie Pejic abgeben.

Der Spielraum im ZM ist so gesehen auf einen Österreicher eingeschränkt.

Schwab wird immer warscheinlicher. Vielleicht zahlt man auch noch ein paar Hundertdausend Euro Ablöse. 

Ging Ablösefrei und kauft ihn jetzt zurück,ohne Worte.

Mich margerlts schon wieder.

 

 

Am end kostet uns ablöse und das gehalt für die jeweiligen schwab-ersätze mehr, als das zurückgezogene angebot während corona...von den opportunitätskosten gar nicht erst zu sprechen...zudem bekommen wir nun den past-prime schwab...  :facepalm:

Die welt geht unter...  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Schön das Barisic draukommt das der Kader noch immer zu groß ist.

Da kann er sich gleich selber bei der Nase nehmen.

Wenn man aus finanziellen Gründen den Österreicher Topf braucht, dann muss man solche Legionäre wie Pejic abgeben.

Der Spielraum im ZM ist so gesehen auf einen Österreicher eingeschränkt.

Schwab wird immer warscheinlicher. Vielleicht zahlt man auch noch ein paar Hundertdausend Euro Ablöse. 

Ging Ablösefrei und kauft ihn jetzt zurück,ohne Worte.

Mich margerlts schon wieder.

 

 

Finde immer noch unglaublich, dass niemand im Klub Baricis letztes Jahr den Kader so aufblähen konnte, ohne dass jemand im Klub ihn daran gehindert hat. Kein Klub der Welt hat die Vision von zwei Einser-Mannschaften, das war wirklich eine Schnapsidee. V.a. dadurch haben wir hohe Quantität und viel zu wenig Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.