Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

Hör doch auf, der Abstieg ist doch gar nicht soooo schlimm !!11

Ich kann Fallmann sehr gut verstehen, der steht zwischen Profifußball in der BL (wo er momentan kaum Chancen hat) und der RL gegen Elektra oder Donaufeld.

Da waren die Aussichten auf Duelle mit GAK, Ried, SKN halt für den Jungen auch ein wenig ansprechender, besonders in seiner Lage (kurz vorm Sprung in die KM aber noch gewaltige Konkurrenz vor der Nase)

Aber gut, sie werden sicher was dabei gedacht haben und einen Plan dafür haben (der hoffentlich nicht wie viele andere Pläne revidiert werden muss..)

Gut, er war aber schon auch Teil der Mannschaft die abgestiegen ist. :facepalm:
Fußball wird immer kranker, selbst mit dabei aber für nichts verantwortlich….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zanetti schrieb vor 11 Minuten:

ass Fallmann vielleicht zu Freiburg II gehen soll, deutet schon stark darauf hin, dass man den Abstieg von Rapid II intern selbst erst verarbeiten muss.

Naja wennst jedes Jahr gefühlt so eine Saison wie Rapid 2 (oder Saison 2021/22) spielst und fast jedes Spiel aus der Hand gibst oder verlierst, dann werden die Spieler nicht vor Selbstvertrauen strotzen. Da haben die jungen U18 Spieler in der RLO mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheMichii schrieb vor 13 Minuten:

er wurde letztes Jahr genauso wie FF eines besseren gelernt, dass sowohl Mannschaft A als auch Mannschaft B kaum Eingespielt waren und es da keine guten Automatismen gab. Eine gesunde Rotation ist hierbei der Schlüssel zum Erfolg. 

seit wann ist er Trainer von Beruf ? 

der mußte jetzt sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Fallmann zu verlieren wäre schade - ich hätte ihn ja eigentlich schon im Winter gerne gesehen, aber gut, das war halt extrem unglücklich, dass das Bundesheer dazwischen funkte.

Der Abgang deutet für mich darauf hin, dass uns Koscelnik bleiben dürfte, denn sonst hätte Fallmann ja eigentlich gute Chancen auf regelmäßige KM Einsätze gehabt.

Auf der anderen Seite wäre z.B. eine Leihe mit KO an Freiburg inkl. Weiterverkaufsklausel mMn. durchaus nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 10 Minuten:

Fallmann hat mMn.keine besonderen Stärken, kA. was Freiburg da sieht..

Hm, ich finde er hat eigentlich sehr gute Anlagen. Ich traue ihm absolut die Entwicklung zu einem DBL Spieler zu. Natürlich ist es noch ein breiter Weg, aber so ganz unvorstellbar sehe ich das jetzt nicht gerade bei einem Klub wie Freiburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auch wenn man mich jetzt verbal steinigen wird, aber irgendwas sehen die Freiburger (auch wenn’s "nur" die 2er wird) bei Fallmann, daß unser(e) Cheftrainer der Ersten nicht bemerken… :ratlos:

PS: Ich weiß, daß er verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Hm, ich finde er hat eigentlich sehr gute Anlagen. Ich traue ihm absolut die Entwicklung zu einem DBL Spieler zu. Natürlich ist es noch ein breiter Weg, aber so ganz unvorstellbar sehe ich das jetzt nicht gerade bei einem Klub wie Freiburg.

Ich fand ihn die letzten 1,5 Saison nicht sehr gut. Finde ihn nicht schnell, technisch nicht außergewöhnlich und Flankengott auch nicht...vl. habe ich schlecht geschaut.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ronaldinho82 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn man mich jetzt verbal steinigen wird, aber irgendwas sehen die Freiburger (auch wenn’s "nur" die 2er wird) bei Fallmann, daß unser(e) Cheftrainer der Ersten nicht bemerken… :ratlos:

PS: Ich weiß, daß er verletzt war.

Ja, junge Spieler kann man formen und verbessern... wenn man weiß, wo man ansetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ronaldinho82 schrieb vor 15 Minuten:

Auch wenn man mich jetzt verbal steinigen wird, aber irgendwas sehen die Freiburger (auch wenn’s "nur" die 2er wird) bei Fallmann, daß unser(e) Cheftrainer der Ersten nicht bemerken… :ratlos:

PS: Ich weiß, daß er verletzt war.

Fallmann war doch einer der Amateure die explizit auch schon für die KM vorgesehen waren. Natürlich sehen "unsere Cheftrainer" das auch, sonst hätte man ihn ja nicht mitgenommen und einen Profivertrag gegeben.

onaiir22 schrieb vor 9 Minuten:

Ja, junge Spieler kann man formen und verbessern... wenn man weiß, wo man ansetzt

Stimmt, das hat Rapid eindeutig bewiesen, dass man das kann. Oder willst du ernsthaft sagen, dass Rapid darin schlecht ist?

 

oestl schrieb vor 13 Minuten:

Ich fand ihn die letzten 1,5 Saison nicht sehr gut. Finde ihn nicht schnell, technisch nicht außergewöhnlich und Flankengott auch nicht...vl. habe ich schlecht geschaut.. :ratlos:

Technisch sehe ich ihn schon auf einem sehr hohen Niveau. Schnelligkeit bin ich bei dir, dass das keine Stärke ist wobei ich ihn jetzt auch nicht sonderlich langsam in Erinnerung habe. Für mich ist er ein recht kompletter Spieler von seinen Anlagen her, aber natürlich noch ein breiter Weg zum Bundesliga Profi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

gerade quantitativ sind wir mehr als ausreichend besetzt am Flügel (egal ob links oder rechts).

Quantitativ ist viell echt der falsche ausdruck. Aber außer auer u grüll sehe ich links echt gar nichts was einer mannschaft, die in eine ec gruppenphase kommen möchte, gerecht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Also wen Rapid wirklich Ablöse für Schwab zahlt,  muss ich mir schon auf den Kopf greifen!

Könnt gut sein, dass du bald zugreifen musst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.