Recommended Posts

little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Lustig, ich hatte den Eindruck, dass du mit einer anderen Meinung („jetzt wird’s langsam lächerlich“) nicht umgehen kannst.

gut vlt. war das wort lächerlich die falsche wahl, das tut mir leid, lächerlich ist sicher falsch

aber ich finde nachwievor, dass die aussagen über neuzugänge nicht die größte bedeutung haben. es gibt halt in meinen augen genug wichtigere punkte zu beheben, als die floskeln über neuzugänge und fand halt dass das etwas überzogen ist, dein langer post mit der kritik zur allg. transferpolitik widerrum hat sehr viel richtigkeit und wesentlich mehr bedeutung als die aussagen über spieler

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

gut vlt. war das wort lächerlich die falsche wahl, das tut mir leid, lächerlich ist sicher falsch

aber ich finde nachwievor, dass die aussagen über neuzugänge nicht die größte bedeutung haben. es gibt halt in meinen augen genug wichtigere punkte zu beheben, als die floskeln über neuzugänge und fand halt dass das etwas überzogen ist, dein langer post mit der kritik zur allg. transferpolitik widerrum hat sehr viel richtigkeit und wesentlich mehr bedeutung als die aussagen

Mir ging’s ja nicht primär um die Aussagen per se ;)

gern per PM, damit der Rest nicht belästigt wird.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Mir ging’s ja nicht primär um die Aussagen per se ;)

ja das glaub ich dir gerne, aber damit hat es halt angefangen und darauf musste ich einfach eingehen, da sowas weltweit bei jedem verein passiert (also solche aussagen). da wollte ich die verantwortlichen halt bisschen in schutz nehmen deshalb

wie gesagt, bei deinem post zur allg. transferpolitik hingegen kann ich fast komplett zustimmen und hier liegt auch das wahre problem begraben

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem hat Becks schon Recht, wir können nicht weiter tun wie gehabt, aber danach sieht es für mich als Fan ohne genauere Einblicke im Detail nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Mit einem hat Becks schon Recht, wir können nicht weiter tun wie gehabt, aber danach sieht es für mich als Fan ohne genauere Einblicke im Detail nicht aus.

Im Verein wird bei Gott nicht mehr so gearbeitet wie bisher. Beginnend von ganz oben, was am Wichtigsten und auch die Basis ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ist das hier der Thread, wo es nur um konkrete Transfergerüchte (mit Quelle) gehen sollte? Ich frag für einen Freund…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist schon katastrophal, dass ausgerechnet die überall bekannte Schwaxhstelle, bis heute nicht beseitigt wurde. Ich verstehe nicht wieso man fur diese Priorität keine Losung hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie kommt bitte irgendjemand auf die Idee einen Schwab holen zu wollen. Ich bin erschüttert. Er hat uns aus finanziellen Gründen als Kapitän den Rücken gekehrt, hat sich jetzt ein paar Jahre in Griechenland relaxed (obwohl sein Ziel immer Italien war, war ihm wohl das Geld wichtiger!) und soll von uns einen Rentnervertrag bekommen? Auf was hinaus?

Sorry, aber ich hoffe das ist ein Scherz!

Holt einen schnellen, jungen 8er/10er, der uns auch in Zukunft weiterbringt!!!!

Caspar01 schrieb am 25.6.2023 um 08:16 :

ich hoffe nicht, das schwab kommt. er ist mittlerweile 32 und war mit 28 schon langsam. es könnte aber passieren. 

Dann geb ich gleich mein neues Abo zurück 🤢🤮

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann jemand bitte für @mmarkhar& Co einen Schwab Bashing Thread aufmachen? 

Keine Lust Sätze zu lesen wie „er hat sich jetzt paar Jahre in Griechenland relaxed“. Sowas ist so unnötig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

Dann hoffe ich umso mehr auf Schwab, wird Zeit das die ewigen Suderanten, Heuler, jene die nicht geschlossen hinter Rapid stehen, egal zu welcher Zeit, sich verabschieden

Könnte mir vorstellen das du einer der ersten wärst, der heult weil das 20 jährige Juwel in der Zentrale nicht adhoc liefert

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

Wie kommt bitte irgendjemand auf die Idee einen Schwab holen zu wollen. Ich bin erschüttert. Er hat uns aus finanziellen Gründen als Kapitän den Rücken gekehrt, hat sich jetzt ein paar Jahre in Griechenland relaxed (obwohl sein Ziel immer Italien war, war ihm wohl das Geld wichtiger!) und soll von uns einen Rentnervertrag bekommen? Auf was hinaus?

Sorry, aber ich hoffe das ist ein Scherz!

Holt einen schnellen, jungen 8er/10er, der uns auch in Zukunft weiterbringt!!!!

Genau, weil du auch nur aus Nächstenliebe hackelst! Jeder hier, der eine Familie zu versorgen hat würde zum besten finanziellen Angebot gehen, wenn er könnte, alles andere sind Träumereien. Und falls noch etwas kommt, wieviel er hat oder braucht geht einem jeden einen feuchten Dreck an! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mmarkhar schrieb am 22.5.2023 um 15:41 :

Abo wird nach 15 Jahren durchgehendem Abo nicht verlängert! :vogelzeigen: 380€ wollen sie, damit man sich jedes Wochenende zerreißt und sich im Stadion veroarschen lässt von dem elendiglichen Sauhaufen.

mmarkhar schrieb vor 16 Minuten:

unser bot ist zurück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor schrieb vor 2 Minuten:

unser bot ist zurück

ein super beispiel, danke fürs posten. wieviel blödsinn von manchen usern geschrieben wird ist schon schwer erträglich. sowas kannst ja nicht mal ansatzweise ernst nehmen :D

bin gespannt wie er sein nicht gekauftes abe zurückgeben kann, damir er wich von dem "elendigen haufen net verarschen lassen muss"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Feanor schrieb Gerade eben:

unser bot ist zurück

Ja, habe es nicht über's Herz gebracht. Es ist schon Gewohnheit geworden, die Freunde im Stadion zu treffen seit sehr vielen Jahren.

Wieso du mich als "bot" bezeichnest - keine Ahnung?

Ich war NIE ein Freund von Schwab. Er hat uns auch zu keinem Titel verholfen. In Griechenland ist er sportlich abgestürzt. Ich fand es eine Schande als Kaptain Rapid so den Rücken zu kehren.

Sorry und das werde ich hier zum Ausdruck bringen, dass ich nicht der Meinung bin, dass uns der nur einen Millimeter nach vorne bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmarkhar schrieb vor 2 Minuten:

Ja, habe es nicht über's Herz gebracht. Es ist schon Gewohnheit geworden, die Freunde im Stadion zu treffen seit sehr vielen Jahren.

wundert mich, scheint dir ja keinen spaß zu machen dich von dem "elendigen haufen verarschen" zu lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten