Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man jetzt noch einen 10er holen will.

Wir haben dann für die 10: Greil, Kaygin, Mayulu, Drujf und dann noch Seidl falls er kommt

das ist viel zu viel für eine Position, man will wohl einen dieser Spieler als 8er spielen lassen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

So richtig für die 10 hast einen kaygin der kein profispiel in den beinen hat, mayulu ist stürmer ebenso wie drujif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb Gerade eben:

So richtig für die 10 hast einen kaygin der kein profispiel in den beinen hat, mayulu ist stürmer ebenso wie drujif.

Greil? Und Mayulu hat bei BW sehr sehr viele Spiele als 10er gespielt

und hinter Burgi kämen weder Druijf noch Mayulu zu nennenswerter Einsatzzeit, also ich denke die werden fix auch auf der 10 ab und zu spielen, aber wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Mayulu hat bei BW sehr sehr viele Spiele als 10er gespielt

Mayulu hat seine tore als stürmer gemacht, welcher auch ist. Seine OM spiele warn nicht gut. Burgstaller wird nicht jünger und ob ihm eine 2te so eine saison ausfgeht steht in den sternen (hoff tu ichs) aber seidl hinter einem burgi wäre sehr gut. 

Greil keine ahnung, ob das noch aufgeht.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jackson schrieb vor 6 Minuten:

Ich verstehe nicht warum man jetzt noch einen 10er holen will.

Wir haben dann für die 10: Greil, Kaygin, Mayulu, Drujf und dann noch Seidl falls er kommt

das ist viel zu viel für eine Position, man will wohl einen dieser Spieler als 8er spielen lassen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.

bin auch skeptisch. seidl ist ein sehr leiwander kicker, den man grundsätzlich holen muss sofern er verfügbar ist bzw. sturm ihn nicht will, aber einen wirklichen plan kann ich dahinter auch nicht erkennen. eventuell wird druijf abgegeben, würd ich aber auch irgendwie schade finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ramses94 schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte, der Deal ist schon vor Monaten geplatzt......

Interesse besteht weiterhin

NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

Laut linden fix

Der schreibt auch das das einkaufsprogramm abgeschlossen ist. Was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Behauptungen von Rapids Präsident Alexander Wrabetz am Sonntag bei der Eröffnung des grün-weißen Trainingszentrums über Gelder in unvorstellbarem Ausmaß, die auch national derzeit im Spiel sind, die der Rekordmeister anders als die Konkurrenz nicht zur Verfügung habe, passen nicht zur Realität.  In Österreichs Bundesliga trifft das nur auf Meister Red Bull Salzburg zu. Das letzte Budget von Sturm Graz war sicher geringer als das von Rapid, auch wegen des kleineren Stadions mit weniger Einnahmen. Dennoch stellte der Vizemeister und Cupsieger Rapid in den letzten zwei Saisonen in den Schatten. Aber immerhin gelang Montag eine kleine Revanche: Matthias Seidl, 22 jähriger talentierter Mittelfeldspieler von Aufsteiger Blau Weiß Linz, der seit Monaten als Neuerwerbung von Sturm galt, spielt künftig für Rapid. Sportchef Markus Katzer schaffte keine 24 Stunden nach seiner Erklärung, er sei von anderen Rahmenbedingungen ausgegangen, als er im Jänner seinen Job begann, eine Überraschung, der man applaudieren kann. Weil die Investition in durchaus vertretbaren Rahmen blieb. Man hört von 400.000 Euro Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.