ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 10. August 2023 Warum ist das jetzt Thema im Transfer Fredl? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 1 Stunde: Ich sag mal aso, wenn er danach zu Leipzig oder Bauern München wechselt, ist Wolfsburg echt kult dagegen... Halb Ontopic weil für Rapid II: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/08/jean-de-chatrie-doegl-verstaerkt-rapid-ii bearbeitet 10. August 2023 von qlias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Ich mag die Bayern auch nicht, aber warum soll Wolfsburg kultiger sein als Bayern? Bayern ist ein Traditionsklub. Im Sinne von unsympathisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2023 Mir fällt auf, dass aus unserem Nachwuchs sehr wenige flügelspieler hochkommen. Verteidiger, dmf, zmf, stürmer ja, aber am flügerl sehr dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 14 Minuten: Mir fällt auf, dass aus unserem Nachwuchs sehr wenige flügelspieler hochkommen. Verteidiger, dmf, zmf, stürmer ja, aber am flügerl sehr dünn. Das sagten mir auch schon die Gebrüder Uhlig auf Nationaler Ebene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 Kabinenparty schrieb vor 21 Minuten: stürmer Wer denn? Defensive kommt immer wieder nach oben und bleibt auch oben aber offensive so gut wie kaum jemand. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor 31 Minuten: Wer denn? Defensive kommt immer wieder nach oben und bleibt auch oben aber offensive so gut wie kaum jemand. Der einzige, der mir dazu im Moment einfällt ist Strunz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 Bronze5 schrieb vor 1 Minute: Der einzige, der mir dazu im Moment einfällt ist Strunz Demir ist auch ein Offensiv Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 10. August 2023 Meine Vermutung ist, dass man es momentan bei uns deutlich einfacher hat ein guter Defensivspieler zu sein, als ein Offensiver, weil das "Werkl" (Kampfmannschaft & Rapid II) schon seit Jahren sehr stockend rennt. Wenn man Erfolge feiert, eine flüssige Offensive hat, hat man eher den Luxus bei einer 2:0 Führung einen guten Jungen einzuwechseln, der dann auch entsprechend frei aufspielen kann. Sieht man auch bei Seidl, dass da der Leistungsunterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga kein allzu großer ist wenn das Mindset und die Abläufe passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 10. August 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Wer denn? Defensive kommt immer wieder nach oben und bleibt auch oben aber offensive so gut wie kaum jemand. Zimmermann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2023 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Zimmermann Kommt aus der St. Pölten Jugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 10. August 2023 wie viele offensivspieler aus der aka haben wir in den letzten jahren an rb verloren....? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2023 Sheizzn schrieb vor 33 Minuten: Meine Vermutung ist, dass man es momentan bei uns deutlich einfacher hat ein guter Defensivspieler zu sein, als ein Offensiver, weil das "Werkl" (Kampfmannschaft & Rapid II) schon seit Jahren sehr stockend rennt. Wenn man Erfolge feiert, eine flüssige Offensive hat, hat man eher den Luxus bei einer 2:0 Führung einen guten Jungen einzuwechseln, der dann auch entsprechend frei aufspielen kann. Sieht man auch bei Seidl, dass da der Leistungsunterschied zwischen 2. Liga und 1. Liga kein allzu großer ist wenn das Mindset und die Abläufe passen. Naja Seidl war der MVP Quasi. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2023 Wir brauchen noch einen flügel...kann strunz auf der seite einfach nicht zuschauen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2023 Strunz ist wie Arase, wie kann man dem einen so langfristigen Vertrag gebender kann NIX ! 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts