Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 11 Minuten:

Denn ein Wechsel von Rapid zu einem anderen Verein mag vielleicht nicht automatisch Einsätze bei einer anderen 1. Mannschaft bedeuten, aber vielleicht will man ja auch einfach eine bessere Ausbildung als man sie bei Rapid bekommt?

Viel wichtiger: Ein Verbleib bei Rapid bedeutet auch nicht immer, dass man dort dann spielt. Bei einem Greiml oder Demir wäre das vielleicht so gewesen, aber ob ein Ibrahimoglu oder Kanuric jetzt wesentlich besser da stehen würden, ist wohl nur Mutmaßung.

Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Stunden:

Scherz oder?

Da wird einfach Geld verdient auf den Rücken junger Spieler denen das Blaue vom Himmel erzählt wird. Da schneiden genug Leute mit, um Förderung gehts bei sowas sicher nicht. Was soll er mit 19 in der Türkei bitte..

Kein Scherz. Das Berater nicht immer nur die Entwicklung im Fokus haben, widerspricht nicht der Tatsache, dass bei Rapid junge Talente selten ohne Umstände ins kalte Wasser geworfen werden. Bajlicz und Tepecik haben im Winter bei einem Hallenturnier aufgezeigt, Bajlicz dann sogar in der Vorbereitung bei der KM sich stark gezeigt. Trotzdem stehen beide am Ende der Saison weiterhin mit 0 Einsätzen in der KM.

Das soll keine Pauschalkritik sein oder alles schlechtreden. Wir machen sicher einiges richtig bei der Entwicklung von jungen Spielern. Aber mutige Entscheidungen, die nicht von externen Faktoren erzwungen wurden, gibt es eigentlich nur selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Viel wichtiger: Ein Verbleib bei Rapid bedeutet auch nicht immer, dass man dort dann spielt. Bei einem Greiml oder Demir wäre das vielleicht so gewesen, aber ob ein Ibrahimoglu oder Kanuric jetzt wesentlich besser da stehen würden, ist wohl nur Mutmaßung.

Kein Scherz. Das Berater nicht immer nur die Entwicklung im Fokus haben, widerspricht nicht der Tatsache, dass bei Rapid junge Talente selten ohne Umstände ins kalte Wasser geworfen werden. Bajlicz und Tepecik haben im Winter bei einem Hallenturnier aufgezeigt, Bajlicz dann sogar in der Vorbereitung bei der KM sich stark gezeigt. Trotzdem stehen beide am Ende der Saison weiterhin mit 0 Einsätzen in der KM.

Das soll keine Pauschalkritik sein oder alles schlechtreden. Wir machen sicher einiges richtig bei der Entwicklung von jungen Spielern. Aber mutige Entscheidungen, die nicht von externen Faktoren erzwungen wurden, gibt es eigentlich nur selten.

Wo bitte hätte Bajlicz spielen sollen? Unser zentrales Mittelfeld war überragend im Frühjahr. :augenbrauen:

Für mich völlig unverständlich das er keine Chance erhalten hat. So wird es auch mit der Vertragsverlängerung schwer.

Meine Mitspieler spielen extrem schwach und trotzdem bekommt man keine Chance. Aber ja Zoki hat ein Händchen für junge Spieler wie Kerschbaum, Greil und Pejic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Ihr gehts am oasch….komm von der hackn, sehe den fred, freu mich, dass wir einen neuen Spieler haben und klick um zu sehen, wer es ist und dann nur gequirlte scheisse hier :finger4:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Mal im ernst was hat es mit dem Med Check von Cvetkovic auf sich? Wie lange dauert das noch?

Er war bis Sonntag auf Urlaub und hat sich verlobt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Er war bis Sonntag auf Urlaub und hat sich verlobt 

Typisch, kaum winkt der fette, neue Vertrag und ein Leben in der schönsten Stadt der Welt legt die Liebste das Fangeisen an :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
flonaldinho10 schrieb vor 33 Minuten:

Typisch, kaum winkt der fette, neue Vertrag und ein Leben in der schönsten Stadt der Welt legt die Liebste das Fangeisen an :D 

:D war auch irgendwie mein Gedanke

Jonny Weissmüller schrieb vor 40 Minuten:

Mal im ernst was hat es mit dem Med Check von Cvetkovic auf sich? Wie lange dauert das noch?

Er ist angeblich diese Woche in Wien 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 56 Minuten:

Weil Sie meinte, ich heirate Dich nur wenn Du bei der Rapid spielst. Verstehst Du das denn nicht? :p This thread, immer wieder ein Zauber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mazunte schrieb vor 8 Minuten:

Weil Sie meinte, ich heirate Dich nur wenn Du bei der Rapid spielst. Verstehst Du das denn nicht? :p This thread, immer wieder ein Zauber.

dürft eine enge Verwandte von Frau Hofmann sein, die Familie ist sehr an die schönste Stadt gebunden :D

bin gespannt obs demnächst in einem Boulevardblatt steht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Die gute hat eben von St. Hanappi gehört. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Hab Verständnis, dass man sich noch schnell unter Palmen verlobt, bevor man ins kühle, verregnete Mitteleuropa muss …

https://www.instagram.com/p/CtMiupitqMp/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist da ehrlich eine Led Beleuchtung im Ringschachterl integriert? 

:saufen1: ich halt das alles nimmer aus

… gut meine Verlobte hat mich gerade aufgeklärt, anscheinend ist das 2023 schon Standard.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Soviel zum Thema man will das maximum herausholen und das eben auch finanziell. Bzw den Weg mit den eigenen Talenten gehen.

Aber ich warte trotzdem mal ab, vl ist man ja so gescheit und kann so schnell wie möglich Bajlicz verlängern und ihn ebenso hochziehen. 

Will auch nicht immer alles schlechtreden, aber bin mir da nicht so sicher, ob man da die besten Entscheidungen trifft. 

Man hätte meiner Meinung nach sofort unter der Saison handeln müssen. Das man sich selbst als im Verein immer selbst so im Weg stehen kann, ist für mich echt ein Wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten