Sommertransferzeit 23/24


mrneub

Recommended Posts

Warum kann man bei uns nicht klar kommunizieren? Kaufoption JA oder NEIN verdammt!!!??

Das die Leihe so oder so die Fanlager spaltet sollte wohl auch der Verein mitbekommen haben. Wozu wieder die geheimnisvolle Art.

Das wieder mal typisch Rapid :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Kein Kommentar zu Details" ist doch zumindest in offiziellen Aussendungen eine Standardphrase. Da würd ich mal gar nix reininterpretieren bez. Option ja oder nein.

Wenns eine gibt, wird das sicher noch nach außen sickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

"Kein Kommentar zu Details" ist doch zumindest in offiziellen Aussendungen eine Standardphrase. Da würd ich mal gar nix reininterpretieren bez. Option ja oder nein.

Wenns eine gibt, wird das sicher noch nach außen sickern.

In die Aussendung würd ich gar nix interpretieren, aber der IG-Post von Zimmermann klingt schon sehr nach fixem Abschied für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dogfather schrieb vor 8 Minuten:

Dass man Berni und seine Entwicklung aber ganz genau beobachtet (MK im aktuellen Kurier-Artikel), klingt wiederum nicht nach endgültigem Abschied.

Man kann ihn dann wohl rauskaufen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unendlich schade, viel lieber hätte man Bajic verleihen sollen, aber kann schon verstehen da wird kaum Interesse bestehen, Bernie hatte immerhin überragende Scorerwerte

Hoffe er schlägt sich dort gut und kommt 2024 zu uns also Bernie 2.0 zurück

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

und kumm boid wieda nach Haus :augenbrauen:

so an instant post schreibt ma ned bei einer Leihe. des schreibt ma wennma mit was abschließt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zimmermann-Leihe von Rapid zum WAC mit einem Fragezeichen | kurier.at

Zitat

Ob die Wolfsberger die gewünschte Kaufoption bekommen, lässt Katzer offen. „Über Klauseln oder Optionen spreche ich nicht. Das habe ich bei Niki Hedl auch nicht getan“, sagt Katzer.

Bei der Vertragsverlängerung von Hedl gab es Vermutungen, dass der Teamtormann im Gegenzug zu seiner Unterschrift eine Ausstiegsklausel bekommen hätte. Tatsächlich wurde mit Hedl ganz ohne Klausel oder Option verlängert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Unendlich schade, viel lieber hätte man Bajic verleihen sollen, aber kann schon verstehen da wird kaum Interesse bestehen, Bernie hatte immerhin überragende Scorerwerte

Hoffe er schlägt sich dort gut und kommt 2024 zu uns also Bernie 2.0 zurück

unabhängig davon, dass es zwei verschiedene spielertypen auf verschiedenen positionen sind, ist bajic zu alt um ihn zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.