Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
RyanStecken schrieb vor 5 Minuten:

Meine eher die allgemeine Stimmung die dann kippt, so wie bei Grüll irgendwann zB auf einmal 

Meine kippt wenn heuer nicht endlich ein Legionär auf der 8 kommt. So ein Spieler fehlt seit Jahren, das sieht jeder und der soll bitte bei Trainingsstart da sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ist trotzdem keine vertrauenswürdige Quelle und daher Spekulation. Daher: Falscher Thread.

Schöne Zusammenfassung. Sehr ich alles genauso, wobei ich mich weigere zu akzeptieren, dass Savic in irgendeiner Art und Weise eine Option darstellt. Da kannst Eggenfellner und Bosnjak auch gleich dazu nehmen.

Hab jetzt einfach mal alle aufgelistet, die laut Website im Kader der 1. Mannschaft stehen, und da ist Savic noch dabei. Hoffe und glaube aber auch nicht, dass er oben nochmal eine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
flonaldinho10 schrieb vor 47 Minuten:

Wenn Strunz dann trotz gekippter Stimmung gegen ihn so spielt wie Grüll solls mir recht sein

Das wird in hundert Jahren nicht passieren. Da fehlts an allem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Leute, das hat dann schon wenig mit den Threadthema zu tun.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wann die ersten über Strunz herziehen. Gib ihn bis November/Dez. Aber gut das du selber sagst das du ,,Laie‘‘ bist, dann kann man dir deine Meinung nicht mal übel nehmen. Weißt es halt nicht besser :) 

Zwischendurch dachte ich echt, du hast dich gebessert, waren wirklich mitunter viele brauchbare Beiträge dabei. 

Aber das zitierte ist wieder der Oaschlochmodus, kannst du deine Meinung zu Strunz nicht formulieren ohne gschissn zu sein?

Und weilst irgendwo in der Hirschen Liga dem Ball nach läufst glaubst du bist ein Experte und keine Laie wie alle anderen auch? Es ist schon ein Unterschied ob jemand jemals selber gekickt hat oder nicht, aber zum Experten wirst dadurch nicht zwangsläufig.

Über Strunz wird sowieso jetzt schon hergezogen, von daher ist diese Prognose auch wertlos.

Noch mal zusammen gefasst, deine Ansätze sind oft interessant und schlüssig, die Art und Weise ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RyanStecken schrieb vor 9 Stunden:

Das wird in hundert Jahren nicht passieren. Da fehlts an allem 

Man hat deutlich gesehen in der meistergruppe das strunz noch einiges fehlt kaum akzente.strunz hat 4 tore gegen die schwachen klubs geschossen in seinen ersten spielen das hat  ihm gleich einen vier jahres vertrag eingebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mike380 schrieb Gerade eben:

Man hat deutlich gesehen in der meistergruppe das strunz noch einiges fehlt kaum akzente.strunz hat 4 tore gegen die schwachen klubs geschossen in seinen ersten spielen das hat  ihm gleich einen vier jahres vertrag eingebracht

Ja, nur darf man nicht vergessen dass wir genau solche Spieler auch brauchen. Den ich gegen die "kleinen" bringen kann ohne Bauchweh. Und seine Qualitäten hat er in dieser Saison soweit unter Beweis gestellt dass er sich als Eigengewächs diese Verlängerung mehr als verdient hat. Dass da noch einiges Luft nach oben ist steht ja außer Frage, aber wie man Strunz jetzt im Moment auch nur irgendwie negativ bewerten kann frag ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, nur darf man nicht vergessen dass wir genau solche Spieler auch brauchen. Den ich gegen die "kleinen" bringen kann ohne Bauchweh. Und seine Qualitäten hat er in dieser Saison soweit unter Beweis gestellt dass er sich als Eigengewächs diese Verlängerung mehr als verdient hat. Dass da noch einiges Luft nach oben ist steht ja außer Frage, aber wie man Strunz jetzt im Moment auch nur irgendwie negativ bewerten kann frag ich mich schon.

Zumindest kann man festhalten, dass es da "an allem fehlt" wenn man solche Beurteilungen liest. Was anderes fällt mir da nicht dazu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

Zumindest kann man festhalten, dass es da "an allem fehlt" wenn man solche Beurteilungen liest. Was anderes fällt mir da nicht dazu ein

ich frag mich da immer wie ein Spieler der bei uns aus der Jugend raufkommt auf der großen Bühne erscheinen soll. Mit einem großen Knall, 20 Saisontore, Spiele alleine gewinnen, Gegen die besten Gegner am Besten spielen.... Ich versteh nicht genau wie sich das manche vorstellen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RyanStecken schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt wann die ersten über Strunz herziehen. Gib ihn bis November/Dez. Aber gut das du selber sagst das du ,,Laie‘‘ bist, dann kann man dir deine Meinung nicht mal übel nehmen. Weißt es halt nicht besser :) 

Werter Experte! Absofort werde ich dich und deine Beiträge nur mehr mit der Anrede „Werter Experte“ zitieren. Danke für deine Aufmerksamkeit und Weisheit in diesem Thread, werter Experte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten