[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Messias

um mich nicht wieder der diffamierung auszusetzen, alles negativ zu sehen:

—> eh bemüht 

schuld an der niederlage: 

- mieser platz

- gegnerische fans 

- lustenauer treter

- etc

(aufzählung aus dem live thread zusammengefasst) 

eine frage sei mir aber erlaubt: war das heute dieser neue zauberfussball, den uns JW und MO angekündigt haben oder müss ma da doch noch drauf warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb Gerade eben:

nur, dass hier nicht die Mär von ein Schuss aufs Tor weitergetragen wird, abseits unserer Überlegenheit.

image.png

Vielmehr war das übel unsere Kreativität im Offensivspiel, die Ungenauigkeit, das Unvermögen.

Torschuss != gefährlicher Torschuss. Echte Chancen hatte sie glaub ich 2, aber eigentlich absolut nix außer dem Tor ab Minute 15 oder so. Also die Überlegenheit war eigentlich enorm. Hilft halt nix wenn du vorne Unvermögen mit Pech kombinierst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

schade, sehr schade. Viele heute nicht mit dem Kopf bei der Sache. Manche Pässe wurden mit sehr viel Risiko gespielt und gingen dann zum Gegner. Bin sowieso kein Freund von dieser Ferserl Spielerei. Das Foul in der ersten von Lustenau kann man durch aus mit Rot ahnden. In der zweiten hatten wir viel Pech vor dem Tor. Mit ein wenig Glück geht der eine oder andere Ball rein und dann wird es noch ein spannendes Spiel. Am Schluss rührte Lustenau Beton an. Was auch klar war. Ändern kann man es jetzt eh nicht mehr. Ruhe bewahren, die Welt geht durch die Niederlage nicht unter. Wir bleiben über dem Strich. Konzentration auf das nächste Spiel und hoffen das es da wieder läuft.

Ich freue mich schon auf die Kommentare der Negativ Brigade. "Ich habe es euch ja gesagt" oder "Mir wurde aber ein Pressing versprochen" werden die Highligts sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Extrem besch......e Niederlage.

Praktisch 90 Minuten auf ein Tor gespielt (allerdings auch viel zu oft, ohne zwingend zu werden) und durch einen Sonntagsschuss verliert man die Partie.

Von Lustenau nichts zu sehen, außer 3 Rotfouls, wovon 1 mit gelb-rot geahndet wurde.

Schiri eine Katastrophe. 

Tabakovic hin, Tabakovic her - 1er Stürmer ist er keiner. Ein Huskovic ist zwar vor dem Tor auch (noch ?) nicht effizient gewesen, aber er hat für das Spiel 110% mehr gebracht.

Ich fürchte, die Punkte werden uns noch fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegen so eine schweinstruppe musst du erstmal verlieren. tabakovic ist und bleibt ein talentfreier hauklotz, der ist mit seinen verrenkungen eher ein fall fürs kabarett. ob es heute wieder einen seitenhiebe richtung schmid gibt?

soviel zu frech und mutig :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Total unnötige Niederlage. Damit ist der Zug fürs OPO abgefahren denn die Auslosung ist nur zu 50% ok (Hartberg und Ried).

Da ist das Glas wohl (halb)leer, es ist wohl nicht zu erwarten, dass Klagenfurt oder Lustenau alle Spiele gewinnen, im Gegenteil spielen sie auch gegeneinander. 

Gegen Hartberg und Ried sollte man natürlich zumindest gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Solche Spiele passieren leider im Lauf der Saison 2-3x auch mit der Einsergarnitur. Hab mich an den Sportclubplatz erinnert gefühlt… Gegner macht 1 Tor aus dem Nichts, wo Baltaxa draußen ist. Wir beginnen kontrolliert, haben aber mit Härte des Gegners, dem rumpeligen Platz und vielen eigenen Fehlpässen zu kämpfen. Vorne bisschen Pech und vor allem wenig Klasse bei Standards und den (wenigen) Abschlüssen aus der Distanz. 
Ganz klar, dass es Spiele geben muss, wo uns die Ausfälle besonders auf den Kopf fallen. Heute haben wir die Unterschiedsspieler ( Fitz, Mühl, Muki) besonders vermisst.

Passiert ist nicht viel. Müssen halt Runde für Runde um jeden Meter kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man dem Trainer und der Mannschaft wegen der unverständlichen Trainerentlassung keine Chance geben will ist das eh ok, es wär dann halt sinnvoll sich das einfach nicht anzusehen oder zumindest nicht auch sich ständig wiederholend genau das Gleiche zu schreiben, oder wenn schon, es dann immer einfach Ortlechner oder Werner zu mailen. Hier geht es eigentlich nur der überwiegenden Mehrheit am Oasch die dem neuen Trainer halt doch eine Chance geben - die er bis jetzt in Anbetracht der Umstände übrigens auch sehr gut nutzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Torschuss != gefährlicher Torschuss. Echte Chancen hatte sie glaub ich 2, aber eigentlich absolut nix außer dem Tor ab Minute 15 oder so. Also die Überlegenheit war eigentlich enorm. Hilft halt nix wenn du vorne Unvermögen mit Pech kombinierst.. 

Die "echten" Torchancen waren wohl so ziemlich das Einzige, wo Lustenau NICHT haushoch unterlegen war (jeder hatte unterm Strich ein paar Wenige).

Das zeigt auch schon das große Problem, welches wir in diesem Spiel hatten: Wir haben eine enorme Überlegenheit in sehr wenige hochkarätige Chancen und in 0 Tore umgewandelt.

Von 3 Punkten waren wir in Wahrheit sehr weit weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Habschi1911 schrieb Gerade eben:

Dein Sarkasmus wird schon langsam langweilig. Aber viel spaß beim feiern der Niederlage. Dein eigentlicher Verein spielt ja heute gegen Altach oder?

welcher Sarkasmus? hab eh geschrieben, dass wir bemüht waren, hast du leicht mehr gesehen? 

und dass ich nach den ankündigungen in der winterpause mehr erwarte/erhoffe, wird doch hoffentlich legitim sein. 

und deine unterstellungen kannst dir ausdrucken und dann einrexen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Onkel schrieb vor 1 Minute:

@elmod alias Jürgen W.

War das dieser tolle neue  Fussball den du uns versprochen hast?

Du scheinst dich ja richtig zu freuen....bei allem allem Respekt vor MS, diese Zeit ist vorbei, schade, aber ist vorbei.....War leider ein mega wichtiges Spiel. Der Punktverlust tut sehr weh. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Das Unvermögen  vorm Tor kann anscheinend auch der neue Trainer nicht ausmerzen. Normalerweise müsste man so ein Spiel mit 3:0 gewinnen.

Auch wenn er vorige Runde einen Doppelpack geschnürt hat, Tabakovic braucht gefühlt im Schnitt an die 20 Chancen bis er einmal trifft. 

Fehlen halt mit Fitz und Huskovic 2 Top Offensivleute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
18 minutes ago, forzaviola84 said:

Dieses Spiel war absolut NICHT zu verlieren und trotzdem haben wir es geschafft. ALU eine ziemlich ungute Tretertruppe die mit der einzigen Changse trifft. Vorne haben wir einiges versemmelt, Tabako muss da was machen. Mit der Leistung kann man in summe zufrieden sein, ALU hatte man eig immer, außer in der szene wo Baltaxa verletzt gefehlt hat, in Griff. Nicht gefallen hat mir Dovedan u auch Fischer. Ziemlich viele Hundspässe dabei. Auch Braunöder heute naja… Die nicht gegebene Rote sowie der Lattentreffer passen gut zum heutigen Spiel. Ich wage zu behaupten, ohne die 9 verletzten verlieren wir den Dreck niemals. Weiter gehts!

Dem stimme ich zu 100% zu. Ich glaub, wennst das Spiel 10x spielen lässt, dann gewinnen wir das mit der heutigen Leistung 9x. Sollte Rapdi heute verlieren, wäre tabellarisch nicht viel passiert. Leistung war ok, am Ende sind wir am eigenen Unvermögen und Pech gescheitert. 

bearbeitet von inside1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.