[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Chancenverwertung wäre halt super gewesen. Ansonsten nur ärgerlich, wie naiv wir uns beim Gegentor verhalten haben. Wenn zu 10. und 1Minute vor der Pause musst das Spiel lahmlegen. Braunöder muss da noch viel lernen. 

Ansonsten trotz auswärts und mit 10 verletzten Stammspielern das wesentlich bessere Team gewesen. „Bringt“ zwar Nüsse, aber zumindest Anlass nicht alles hoffnungslos zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Du scheinst dich ja richtig zu freuen....bei allem allem Respekt vor MS, diese Zeit ist vorbei, schade, aber ist vorbei.....War leider ein mega wichtiges Spiel. Der Punktverlust tut sehr weh. 

 

Die Entlassung war ein Fehler. Das werden die Herrschaften auch noch kapieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den einzigen Vorwurf der man der Mannschaft machen kann, ist eigentlich nur, dass sie die Kugel net ins Tor untergebracht haben. 

Tabakovic hat hier einiges vergeben, aber man muss auch sagen, er bindet sich immer besser ins Spiel bei uns ein. War immer aktiv. 

Achlüsselszene für mich die nicht gegebene klare rote Karte gegen Anderson. Noch klarer geht eine rote Karte nicht mehr. Dass der Schiedsrichter die Szene falsch beurteilt, kann passieren. Aber dafür gibt es VAR. Und was die immer Kammerl machen erschließt sich mir nicht. 

Wäre halt interessant ob die Leute die Szene wirklich checken. Es gibt ja vor Anpfiff immer einen Blick ins kammerl bei der Übertragung. Bin der Meinung dass bei solch strittigen Szenen, sofort ein Fenster aufgeht, ob die Leute da drinnen wirklich alles checken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es reden wieder die oberexperten hier... Stellt euch selber auf den Platz auf.. Wo sind die Leute jetzt, die so grosse Töne gespuckt haben, das wir hier auf jeden Fall gewinnen... Sprache verschlagen??? Wer glaubt das wir es heuer ins opo schaffen, soll weiter träumen... Wir befinden uns im Aufbau... Wir qualifizieren uns wenn überhaupt übers upo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
inside1911 schrieb vor 3 Minuten:

Dem stimme ich zu 100% zu. Ich glaub, wennst das Spiel 10x spielen lässt, dann gewinnen wir das mit der heutigen Leistung 9x. Sollte Rapdi heute verlieren, wäre tabellarisch nicht viel passiert. Leistung war ok, am Ende sind war am eigenen Unvermögen und Pech gescheitert. 

Nicht viel passiert?

Falls Rapid heute gewinnt, was leider relativ wahrscheinlich ist, gibts in den letzten 4 Runden einen Vierkampf um einen einzig noch zu vergebenden Platz im OP. Diesen für sich zu entscheiden wird wahre Knochenarbeit und es gibt echt "Spaßigeres" :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

du hast genau eine aufgabe diese woche, nach vorarlberg fahren und NICHT verlieren. 

 

bin unendlich angfressen auf diese mannschaft gerade, und ja, ich bleib dabei, trainerwechsel und OPO verpassen ist für mich ein NO GO bei der beurteilung dieser vereinsführung. 

 

unfassbar schlechtes ergebnis rundherum. wahnsinn, was man sich so selbst für einen druck macht. wird sicher a leiwande heimreise, ich hoff sie fahren mit dem bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Just now, chris_ajh said:

Nicht viel passiert?

Falls Rapid heute gewinnt, was leider relativ wahrscheinlich ist, gibts in den letzten 4 Runden einen Vierkampf um einen einzig noch zu vergebenden Platz im OP. Diesen für sich zu entscheiden wird wahre Knochenarbeit und es gibt echt "Spaßigeres" :ratlos:

Ich habe geschrieben: Wenn Rapid verliert! Sicher ist was passiert, aber Wattens, Klagenfurt und in meinem Szenario, das zugegeben nicht sehr wahrscheinlich ist, auch Rapid haben verloren, heißt die Situation hat sich zwar logischerweise nicht verbessert, aber sicher nicht dramatisch verschlechtert. Aber da sind wir immer noch bei wenn und hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hab nur bis Minute 35 gesehen, wie man allerdings von klar besser über 90 Minuten schreiben kann erschließt sich mir nicht. 
 

Spiel hat mir unter MS wesentlich besser gefallen. Aber anscheinend wurde es ja besser je länger es gedauert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
johnfive schrieb vor 1 Minute:

bin unendlich angfressen auf diese mannschaft gerade, und ja, ich bleib dabei, trainerwechsel und OPO verpassen ist für mich ein NO GO bei der beurteilung dieser vereinsführung. 

wennst sowas schreibst, bekommst dann zu hören, dass du nur negativ bist und eigentlich a Grüner. 

ich würd ja gern was positives schreiben, aber mehr als „wir waren bemüht“, fiele mir nicht ein. und für dieses „bemüht“, hätte es den trainerwechsel und seine begleittöne nicht gebraucht, ganz im gegenteil. 

und letzte woche hast dir genug ungustiösen dreck anhören dürfen, wenn man angemerkt hat, wie hinich klagenfurt war. die fakten hat man dann eh gestern - und leider heute - gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pesce schrieb Gerade eben:

Hab nur bis Minute 35 gesehen, wie man allerdings von klar besser über 90 Minuten schreiben kann erschließt sich mir nicht. 
 

Spiel hat mir unter MS wesentlich besser gefallen. Aber anscheinend wurde es ja besser je länger es gedauert hat. 

Man war - außer ganz zu Beginn klar überlegen, trotz der Ausfallliste - mit solchen Umständen hab ich unter MS normalerweise auch keine besseren Leistungen gesehen als das heute. Ändert aber nichts daran dass man sich das Theater und die ganzen Trolle hier sparen hätte sollen und müssen und einfach mit MS weitermachen, außer es gab tatsächlich irgendwelche Zerwürfnisse die intern bleiben und diese Sichtweise drastisch ändern könnten - kann ich nicht beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

wennst sowas schreibst, bekommst dann zu hören, dass du nur negativ bist und eigentlich a Grüner. 

ich würd ja gern was positives schreiben, aber mehr als „wir waren bemüht“, fiele mir nicht ein. und für dieses „bemüht“, hätte es den trainerwechsel und seine begleittöne nicht gebraucht, ganz im gegenteil. 

und letzte woche hast dir genug ungustiösen dreck anhören dürfen, wenn man angemerkt hat, wie hinich klagenfurt war. die fakten hat man dann eh gestern - und leider heute - gesehen.

„Fakten“ - ich hab heute eine klar überlegene Austria Wien gesehen mit viel Pech und Unvermögen im Abschluss und einer Verletztenliste die allein schon ein sehr gutes Team wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Man war - außer ganz zu Beginn klar überlegen, trotz der Ausfallliste - mit solchen Umständen hab ich unter MS normalerweise auch keine besseren Leistungen gesehen als das heute. Ändert aber nichts daran dass man sich das Theater und die ganzen Trolle hier sparen hätte sollen und müssen und einfach mit MS weitermachen, außer es gab tatsächlich irgendwelche Zerwürfnisse die intern bleiben und diese Sichtweise drastisch ändern könnten - kann ich nicht beurteilen. 

diese trolle, die man hier gerne immer wieder anpisst, sind das eh die, die in diverse lobhudeleien nicht einsteigen wollen? 

mich würde echt interessieren, ob jemand hier wirklich mehr gesehen hat, als eine „bemühte austria“? falls ja, ich bin gespannt 

Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

„Fakten“ - ich hab heute eine klar überlegene Austria Wien gesehen mit viel Pech und Unvermögen im Abschluss und einer Verletztenliste die allein schon ein sehr gutes Team wär. 

klar überlegen ist halt relativ. bemüht würde es wirklich am ehesten treffen. 

ad fakten: wie würdest du klagenfurt derzeit denn bezeichnen außer als inferiore? 

e: und „bemüht“ ist - ich sag’s gern nochmal - gar ein bissl wenig, wenn man ankündigungen von JW und MO und das theater im winter betrachtet. da darf man doch hoffentlich mehr voraussetzen, oder?

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

Tabakovic hat hier einiges vergeben, aber man muss auch sagen, er bindet sich immer besser ins Spiel bei uns ein. War immer aktiv. 

Man muss auch die sprichwörtliche Kirche im Dorf lassen, er wird jetzt nicht in jedem Spiel treffen, aber seine Präsenz im Strafraum und seine Arbeit am Platz lassen schon hoffen, dass er noch einige Tore schießen wird. Die Tore gegen Klagenfurt waren ja Weltklasse (nachdem er hier schon als Kuh bezeichnet wurde). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.