[N] Austria Lustenau : FK Austria Wien 1:0


QPRangers

Recommended Posts

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

manche User relativ unverhohlen über die Niederlage freuen

 

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

(und der Vereinsführung den Mißerfolg so sehr vergönnen dass ihnen scheißegal ist ob wirs ins OPO schaffen)

red ma über unterstellungen? bist herzlich eingeladen. 

 

Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man null differenziert zwischen den seltsamen Entscheidungen der Vereinsführung und den Leistungen der sportlichen Leitung wird eine Diskussion halt quasi unmöglich.

darf man die sportlich Verantwortlichen (trainer aktuell mal ausgenommen) nicht an den großen ankündigungen messen? woran sonst?

 

Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

wenn man das aktuelle Spiel diskutiert und sich hinstellt und überzogen gesagt fordert dass der neue Trainer mit 10 Ausfällen dennoch jedes Spiel 5:0 gewinnen muss, dann sind die Voraussetzungen so unterschiedlich dass man sich die Diskussion vermutlich besser gleich spart. 

ich sehe niemanden, der das gefordert hat. aber de facto ist das teil der ankündigungen, es wurde klar gesagt, dass dieser kader stark genug ist. und zu dem zeitpunkt war die personaldecke schon dünn. da red ma jetzt noch gar nicht davon, dass man in der bewertung offenbar diesen punkt MS nicht zugestanden hat. der hatte auch viele verletzte, bei weit höheren pensum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv: Wir wirken defensiv stabiler als im Herbst - da haben wir auch gegen schwache Gegner zum Teil unglaubliche Chancen zugelassen. 

Negativ: Wir sind vorne viel zu selten konkret gefährlich und wenns Möglichkeiten dazu gibt macht Tabakovic oft zu wenig draus. (er hätt imho ja auch gegen Klagenfurt fast mehr als die 2 Tore machen müssen) 

Ich hab schon das Gefühl dass wir versuchen etwas intensiver draufzugehen und schneller in die Spitze zu spielen - aber den großen Unterschied in der Spielanlage im Vergleich zum Herbst sieht man definitiv nicht. Was mir halt auch Sorgen macht: Außer dass Gruber zurückkommt fällt mir nicht viel ein wie wir nach vorne viel gefährlicher werden sollen, da limitiert uns - glaub ich - nämlich schon auch das Personal ziemlich.. 

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

 

red ma über unterstellungen? bist herzlich eingeladen. 

darf man die sportlich Verantwortlichen (trainer aktuell mal ausgenommen) nicht an den großen ankündigungen messen? woran sonst?

Weiß nicht, hast du Sorge dass man deine Postings so verstehen könnte? Wenn nein ist eh alles gut und ich hab wohl andere gemeint, wenn doch dann kannst ja in Zukunft mehr drauf achten dass es nicht so rüberkommt. 

Das Problem ist dass du dich im Kreis drehst - es würden dir die meisten hier ja sogar zustimmen dass der Trainerwechsel unnötig und eine Sauerrei war, aber in der Nachbetrachtung des Spiels diesen Umstand immer und immer wieder durchzukauen ist einfach nur zach. Da wärs - aus meiner Sicht halt - viel spannender was der Trainer den wir nun halt haben und die Mannschaft die fit ist und zur Verfügung steht  - realistisch viel besser machen hätt können als das Gezeigte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten:

Weiß nicht, hast du Sorge dass man deine Postings so verstehen könnte? Wenn nein ist eh alles gut und ich hab wohl andere gemeint, wenn doch dann kannst ja in Zukunft mehr drauf achten dass es nicht so rüberkommt. 

ich brauch mir und mach mir keine sorgen! ich werte halt die aussagen und persönlichen untergriffe, legitim? und völlig egal, wen du meinst, es gibt hier user, die rotzen hier dinge rein, ohne auch nur den blanken hauch von ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

Es ist halt schon ein Unterschieb ob man das Gefühl hat dass sich manche User relativ unverhohlen über die Niederlage freuen weil sie es schon immer besser wussten (und der Vereinsführung den Mißerfolg so sehr vergönnen dass ihnen scheißegal ist ob wirs ins OPO schaffen) oder ob jemand meint dass die Leistung in Anbetracht der Umstände schon ordentlich war (sowohl gegen Klafu als auch heute). 

Wenn man null differenziert zwischen den seltsamen Entscheidungen der Vereinsführung und den Leistungen der Mannschaft und des aktuellen Trainers wird eine Diskussion quasi unmöglich.

Natürlich kann man so argumentieren wenn man den Trainerwechsel (der eine Blödheit sondergleichen war) bespricht - wenn man das aktuelle Spiel diskutiert und sich hinstellt und überzogen gesagt fordert dass der neue Trainer mit 10 Ausfällen dennoch jedes Spiel 5:0 gewinnen muss, dann sind die Voraussetzungen so unterschiedlich dass man sich die Diskussion vermutlich besser gleich spart. 

Ich hätt gehofft dass er sich mit den 2 Treffern ein bissl in einen Lauf spielt - leider sind die technischen Mängel so offensichtlich dass er immer wieder Chancen auslässt die ein guter Bundesligastürmer meistens macht.. 

Na du hast aber auch ordentlich etwas abbekommen? Wer freut sich über die Niederlage? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

wenn dem so wäre - und ich beurteile das jetzt mal nicht - wäre aber die einschätzung von JW und MO komplett falsch, oder? 

Natürlich liegen sie falsch. Die Kader ist durchschnittlich und Schmid hat mehr als das rausgeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

.Ich hätt gehofft dass er sich mit den 2 Treffern ein bissl in einen Lauf spielt - leider sind die technischen Mängel so offensichtlich dass er immer wieder Chancen auslässt die ein guter Bundesligastürmer meistens macht.. 

Es gibt keinen Bundesligastürmer, der jedes Spiel trifft, man kann ihm jetzt auch ein wenig Spielzeit geben - dass er technisch auch etwas kann, hat er gegen Kärnten gezeigt. Klar ist auch Kritik gerechtfertigt für heute, aber wo ist dann die persönliche Kritik für einige seiner Mitspieler, die teilweise inferiore Pässe, Schüsse oder Zweikämpfe abgegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.