Gast Geschrieben 24. Februar 2023 Darf man da so einfach parken beim Hofer (Trauner Kreuzung) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. Februar 2023 Endlich wieder Fussball und Bier auf da Gugl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 26 Minuten: Darf man da so einfach parken beim Hofer (Trauner Kreuzung) ? Najo, ich bin nie gestraft worden, war halt meistens Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otto B. Amateur Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 29 Minuten: Darf man da so einfach parken beim Hofer (Trauner Kreuzung) ? dass die noch nicht gernot trauner kreuzung heißt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 44 Minuten: Darf man da so einfach parken beim Hofer (Trauner Kreuzung) ? Wenn du dein Gewissen etwas beruhigen möchtest, dann kauf dir beim Hofer ein Latella und tank ein paar Liter. Dann ist das lange Parken zwar noch immer nicht legal, aber zumindest ein bisschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Februar 2023 mj68 schrieb vor 50 Minuten: Darf man da so einfach parken beim Hofer (Trauner Kreuzung) ? Stell dich gegenüber vom McDonalds auf den P+R? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 24. Februar 2023 kann denn nicht schon Nachmittag sein, so wenig Motivation wie heute hatte ich schon lange nicht mehr in der Arbeit . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Februar 2023 Ihr könnts ja alle schon mal die wunderschöne Landeshymne proben Zitat Hoamatland, Hoamatland, di han i so gern! Wiar a Kinderl sein Muader, a Hünderl sein Herrn. Duri's Tal bin i glafn, afn Hügl bin i glegn, und dein Sunn hat mi trickert, wann mi gnetzt hat dein Regn. Dahoam is dahoam, wannst net fort muaßt, so bleib. Denn die Hoamat is ehnter, der zweit Muaderleib 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ihr könnts ja alle schon mal die wunderschöne Landeshymne proben Die einzige Landeshymne im Dialekt und dann auch noch sehr ausgeprägt (Muaderleib). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Februar 2023 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 24. Februar 2023 die Werbung kommt gleich nach der JM Data mitn Ivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karev Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten: der neue CEO der Energie AG hat aber nicht das erste mal eine Ball an den Füßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verbrecher Tribünenzierde Geschrieben 24. Februar 2023 Hallo an alle LASKler, die zwischen sagen wir mal Marchtrenk und Vöcklabruck zuhause sind und den Weg nach Linz mittels Zug finden und in weiterer Folge dann natürlich auch den Heimweg mit den Öffis antreten werden. Schienenersatzverkehr ist natürlich keine große Tragik, ok es nervt schon, aber mir gehts halt darum, dass ich meinen Vater im Schlepptau habe, der da schneller mal nervös wird und wollte jetzt einfach kurz in die Runde fragen, wie so euer Zeitplan nach dem Spiel ausschaut bzw. dass sich halt alles gut ausgeht. Krieg ich eh hin, keine Frage, aber gehöre zu der Sorte Mensch, die da gerne mal eine Zweit- oder Drittmeinung einholt. Vielleicht gibts ja ein oder zwei Leute, die mir dazu kurz ihren Plan per Pn schildern könnten. Das solls auch schon wieder gewesen sein, möchte nämlich den Fredl nicht unnötig zumüllen. Danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2023 Ich werde bei der Meixner parken und mit dem Bus rauf ins Stadion fahren. Zurück vermutlich mit der Bim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Ich werde bei der Meixner parken und mit dem Bus rauf ins Stadion fahren. Zurück vermutlich mit der Bim. Gehst du vorher oder nachher ins Golden Time? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts