lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Mai 2023 Sehr gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Mai 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ja wobei man es auch so sagen kann und es sogar stimmt. Der ist jetzt net unfähig, aber es reicht halt am Ende nicht mit den Leistungen. absolut. Schicker hats eh beschrieben mit "er kam nie so Richtig in einen Flow".. War viel Pech auch dabei. Was für mich bleibt ist sein Tor gegen die Roten inkl. Torjubel - aber das habe ich eh bereits geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Mai 2023 Wenig überraschend, aber gut, das Klarheit herrscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 gewei schrieb vor 3 Stunden: Schad. Um den Typen und den Spielstil ist es echt schade. schade um den Spilstil? Hab ich was verpasst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: schade um den Spilstil? Hab ich was verpasst? Bevor es wieder zu einer nicht notwendigen Diskussion ausartet. Meiner Meinung nach war Ajeti einer der ballstärksten Stürmer der Liga. Man konnte ihn immer anspielen. Er sicherte die Bälle und konnte sie auch weiter verarbeiten. Im Herbst hatte er auch genügend Chancen zum Torerfolg. Nur die traf er nicht. Zusätzlich war er verletzungsanfällig. Besonders im Frühjahr. Beides Gründe die jetzt zur Trennung führten. Das ist auch OK Aber Charakter und Spielstil haben mir gefallen. Dazu steh ich. Und ich glaube wir werden genau so einen Typen wieder brauchen. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 GsD trennt man sich! 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2023 Douglas schrieb vor 6 Minuten: GsD trennt man sich! 😉 GsD = Ganz schiach Depressiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) gewei schrieb vor 7 Minuten: GsD = Ganz schiach Depressiv Chapeau, gut gekontert! 👍 Ajeti wird also nicht verpflichtet, es fehlt aber jetzt so ein Typ im Sturmzentrum, bin schon gespannt, wELCHEN Spieler AS hier aus dem Hut zaubert😉 bearbeitet 28. Mai 2023 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Auslandschwoazer schrieb vor 4 Stunden: absolut. Schicker hats eh beschrieben mit "er kam nie so Richtig in einen Flow".. War viel Pech auch dabei. Was für mich bleibt ist sein Tor gegen die Roten inkl. Torjubel - aber das habe ich eh bereits geschrieben. So beendet man mit Anstand! Danke für das Derbytor und viel Gesundheit. Ich wünsche ihm, dass er die PS wieder auf die Strasse bringt! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 3. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: 🖤🤍 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 faj schrieb vor 25 Minuten: 🖤🤍 Der Ungustl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 https://sksturm.at/n/matteo-bignetti-wechselt-zum-sk-sturm Bignetti ist jetzt offiziell zurück. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 calcio_strategico schrieb vor 10 Minuten: https://sksturm.at/n/matteo-bignetti-wechselt-zum-sk-sturm Bignetti ist jetzt offiziell zurück. Gar keine Angabe über die Vertragsdauer oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juni 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Gar keine Angabe über die Vertragsdauer oder ? 2026 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts